• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du für High Tier noch nicht gut genug spielst, kannst du auch Panzer fahren, bei denen weniger dein Skill, sondern mehr RNG über deine Performance entscheidet. :D
FV 4005 oder FV 215b 183 mit HESH fahren und du musst nur das Glück haben zwei Durchschüsse zu machen oder genug irgendwelche Hulldown-Heavies mit Splash-Hits versorgen, dann hast du 3000.

Desto fetter die Gun, desto eher wirst du Ausreißer nach oben haben bei deinem erreichten Damage.

Woher bekommt man eigentlich den FV 215b 183 ? Finde da irgendwie nichts....

Der war früher mal regulär im Tech Tree als Nachfolger der Tortoise und wurde irgendwann durch den Badger ersetzt. Wer ihn zu dem Zeitpunkt schon besaß, hat ihn als T10 Spezialfahrzeug (= Besatzung wechselbar wie bei Premiumpanzern, aber kein verbessertess Credit-Einkommen) bekommen. Es gab ihn seither einmal im Schwarzmarkt für 20 mio Credits zu kaufen, regulär ist er nicht mehr zu haben.
Analog ist es mit dem Foch 155.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ok, hatte mich auch schon mal für ihn Interessiert und kannte ihn von früher noch im TechTree.
Mal sehen ob es im nächsten Schwarzmarkt wieder die Möglichkeit gibt.

Ist nicht wirklich besser als der FV 4005. Vorteil ist, dass du halt jede beliebige britische TD-Crew reinsetzen kannst, ansonsten würde ich mir einfach den 4005 holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Gestern auf meiner M53/55 dritte gunmark geholt^^

Nur tomaten im gegner team, stand 4 man zusammen und ich braucht nur alle 34sek eine murmel los schicken, 5800schaden gemacht^^

SavageSkull schrieb:
Heute Chuck endlich freigeschaltet.
Tatsächlich habe ich ihn auch schon freigeschaltet. Bevor du das nicht geschrieben hast, habe ich das nicht bemerkt :D
Flamebeater schrieb:
Gestern auf meiner M53/55 dritte gunmark geholt^^
Schande über dich ;)

Ich bin halt nach und nach dran meine Crews auf ein gutes Level aufzustocken. Es macht in einen Tier 8 Panzer halt keinen Spaß, wenn man nicht wenigstens zwei Skills, wie zum Beispiel Waffenbrüder und eben sechster Sinn hat.
Wenn man einen neuen Premium Panzer beginnt, hat man halt nur eine 100% Crew und die reißt auf Tier 8 eben nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Dafür gibt's doch die Bücher. Ich fahr quasi nix unter 3 Skills...

@Flamebeater
Sobald mich das erste mal eine arty trifft, gehe ich in Deckung oder verziehe mich. Man kann sich aber auch darüber ärgern, das ich keine Tarnung habe...
krong schrieb:
Wenn man dafür das Geld hat....
Die Bücher sind für mich "Neuland" und ich dachte mir, zumindest den ersten skill sollte ich mit Büchern beschleunigen.
Selbst bei meinem WT Panzer 4 fehlt bei einem der 2. Skill (Waffenbrüder)

Als ftp Spieler ohne Echtgeldeinsatz gibt's nun mal Nachteile. Man kann es als p2win ansehen :)
Meine Crew verliert auch bei jedem neuen Panzer einen Teil seiner Erfahrung. Mit Geldeinsatz (Gold) natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Denn will ich auch mal

02E379A3-58BB-48BB-8496-C147F8481D4B.jpeg

krong schrieb:
Wenn ich mal zwei oder drei Millionen zusammen gekämpft habe (ohne Premium) dann kaufe ich, rein nach "Hand in den Mund", den nächsten Panzer und habe nie Geld über. Zumal die 250k XP beim dritten Skill auch nicht mehr so dramatisch viel sind.

in den Premiums sind bei mir meist Tech Tree Crews drin, aber halt nicht immer und es gibt auch den Fall, das sich ein Tech Tree splittet und man plötzlich eine neue Crew braucht (zb Obj 430 und T-54)

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Gerade eine nette Ingame Unterhaltung mit einem Teammate gehabt :

Er motze mich schon im Spiel an, später im Chat meinte er ich wäre ein nutzloser Spieler. Ich habe ihn dann auf seine Stats verwiesen und meinte nur das er doch wohl in knapp 23.000 Spielen ein wenig mehr hätte lernen müssen.
Seine Antwort : Er wäre nur so "schlecht" (WN8 um die 790) weil er mit solchen Spielern wie mir spielen müsste....
Das war die beste Unterhaltung seit langem in WoT :)

@Flamebeater
Schau mal hier : https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/battle-journey-2020/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und bossbeelze
didi72de schrieb:
Gerade eine nette Ingame Unterhaltung mit einem Teammate gehabt :

Er motze mich schon im Spiel an, später im Chat meinte er ich wäre ein nutzloser Spieler. Ich habe ihn dann auf seine Stats verwiesen und meinte nur das er doch wohl in knapp 23.000 Spielen ein wenig mehr hätte lernen müssen.
Seine Antwort : Er wäre nur so "schlecht" (WN8 um die 3500) weil er mit solchen Spielern wie mir spielen müsste....
Das war die beste Unterhaltung seit langem in WoT :)

@Flamebeater
Schau mal hier : https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/battle-journey-2020/
The_Hoff schrieb:
danke euch.

Mein Lieblings Panzer war die M53/55 und Lieblings rolle war aufklären^^ passt ja irgendwie nicht

didi72de schrieb:
Seine Antwort : Er wäre nur so "schlecht" (WN8 um die 3500) weil er mit solchen Spielern wie mir spielen müsste....
ich habe gerade mal WN8 um die 1000😭
Allerdings ja, es gibt oft Spieler die in manchen Situationen den Mitspieler missverstehen oder die Situation einfach falsch verstehen.

Beispiel:
wenn ich als Top Tier Heavy eine Flanke halte und die Situation gerade so ist, dass ein Gegner geplatzt ist, einer von der Arty betäubt ist und einer gerade geschossen hat, macht es durchaus Sinn (sofern man weiß, dass sonst nicht noch mehr Gegner unentdeckt sind) an der Stelle zu pushen. Das funktioniert allerdings nur, wenn da Team mitzieht und oft wird man von red Line Camper nur angemault, dass man stehen bleiben soll, weil die lieber hinten stehen, das artet manchmal regelrecht in Beleidigungen aus, nur weil manche nicht in der Lage sind die Map und die Situation zu lesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben