• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange habe ich noch zeit für die Chuck Aufträge? Bis zum 11.? Was passiert mit den uneingelösten Scherben ?
Mir ist es zu mühselig die Sammlungen zu vervollständigen. Ich will Panzer fahren

Beide Stränge imo nur teilweise brauchbar.
Bei den ATs ist ab T8 imo nur die Tortoise wirklich stark, der Badger ist praktisch ein S. Conqu ohne Turm mit besserer Gun, ziemlich situational.

Beim anderen Strang ist der Charioteer ganz gut. Der Conway ist mit der 140er völlig unbrauchbar und mit der 120er hat er zu wenig Munition.
Und der FV 4005 ist halt ein FV 4005.

Das mit den Scherben würde mich auch interessieren. Weiß das wer sicher?
Hab auf FB aufgeschnappt, dass die für nächstes Jahr erhalten bleiben. Das ist doch Unsinn?

Das wäre völlig neu. Bisher immer weg.

Deswegen schmücke ich immer zum letztmöglichen Zeitpunkt alles ab, wandle es in Scherben um und versuche die Alben so weit wie möglich zu vervollständigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Kann ich mir auch nicht vorstellen...

Nun ist es sowei der VTU ist freigeschalten. Ich plane ihn mit dem Stockturm und der langen 8,8 zu spielen?

Der zweite Turm scheint zwar mehr DPM zu machen aber ich denke das ist wieder situativ?

@Thorle

Bin ich wirklich hier der einzige, dem der kram mit Baum schmücken komisch vorkommt? Warum spielen wir wot?
Gerade das erwähnte vervollständigen der Alben verbraucht doch bestimmt massig Zeit.

Schmücken ging wirklich fix aber das erstellen neuer Deko um die Alben zu vervollständigen? Stelle ich mir sehr zeitintensiv vor. Bei mir fehlt da schon einiges

Zuletzt bearbeitet:
brettler schrieb:
Nun ist es sowei der VTU ist freigeschalten. Ich plane ihn mit dem Stockturm und der langen 8,8 zu spielen?
Wenn möglich natürlich mit Blueprints und/oder free XP skippen.
Ich hab ihn in Frontline durchgespielt, mit Top Turm und ebenfalls der 88er.
Ist finde ich schwer zu sagen, welchen Turm man nehmen sollte. Zwei Grad Gun Depression sind ziemlich viel, aber du nimmst halt auch nicht wenige Nachteile in Kauf.
https://tanks.gg/compare/tvp-vtu?l=51211f&t=tvp-vtu_102113

Ich habe für mich eigentlich nur den Buam schnellstmöglich auf Stufe 10 geschubst, damit man die Mädels bekommt und Bonus Silber bei den Gefechten verdient.
Dann sind die Scherben für mich dazu da um Chucks Missionen schneller fertig zu bekommen, damit man noch Chuck Norris bekommt.
Gute Crew ist extrem viel wert und der Aufwand, einfach nur die kleinen Kisten bei guten Spielen zu verdienen ist ja nix anderes, als einfach nur gute Runden zu fahren.
Auf die Sammlungen gebe ich nix, da bekommt man nachher nur Tarnungen die sehr spezielle "Geschmackssache" sind.
Nett bei Chuck Norris sind auch die Rabatte auf Fahrzeuge.

Nachdem ich jetzt allerdings auch Chuck Norris habe, ist erstmal die Luft raus. Hoffe die Matches werden ab Montag auch wieder angenehmer, wenn viele wieder "normal" arbeiten gehen. Bin ja selbst schon wieder eine Woche im Büro.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
testwurst200 schrieb:
Mir ist es zu mühselig die Sammlungen zu vervollständigen. Ich will Panzer fahren
Also mir gefällt das, die Garage zu dekorieren. Geht mir da nicht nur um den Credit-Bonus, wenn ein optisch ansprechendes Schmuckstück in einer Kiste ist, dekoriere ich auch gelegentlich mal um.

SavageSkull schrieb:
Auf die Sammlungen gebe ich nix, da bekommt man nachher nur Tarnungen die sehr spezielle "Geschmackssache" sind.
Nett bei Chuck Norris sind auch die Rabatte auf Fahrzeuge.
Chuck Norris habe ich seit gestern, will morgen versuchen noch auf 32/32 Missionen zu kommen für den Rabatt auf einen Tier Xer. Und Montag morgen heißt es dann abschmücken und Sammlungen vervollständigen.

Hui, hab dieses Jahr erstmals alle Sammlungen voll bekommen. :)
War knapp zum Schluss, aber RNG war bei den ganzen 1/3 Chancen dann doch gnädig.
Ergänzung ()

ONeil schrieb:
wenn ein optisch ansprechendes Schmuckstück in einer Kiste ist, dekoriere ich auch gelegentlich mal um
Habe ich noch nie gemacht. Es wäre mit schnutzpiepegal, wenn alle 372 Teile potthässlich wären ^^
Aber möge jeder auf seine Weise Spaß damit haben. ^^

KamikazeOli schrieb:
Was sind gute Crew Skills auf einem Emil 1?
Ich würde den so fahren:
https://tanks.gg/tank/emil-i?e=2.d.4&k=1.a.3.4.9&c=2.4.h

Bei den Skills das Übliche - Waffenbrüder, Reparatur, Brandbekämpfung, die beiden Gun Handling Skills für Fahrer und Richtschütze und die beiden Sichtskills vom Kommandant.

Nimm am besten eine 0-Skill Crew, bei der kleinen Besatzung brauchst du viele Skills pro Crewmitglied.

• Gefällt mir
Reaktionen: KamikazeOli
Wie fährt der sich denn? Wäre halt die Frage ob der Fahrer, lieber schneller drehen soll, oder lieber weniger Abzüge auf schwierigem Gelände bekommt und ob das so schlimm auf dem Emil ist, dass Fahren auf Schienen nicht das wichtigste ist.
Abseits davon ist halt auf jedem Panzer Waffenbrüder wichtig.

Thorle schrieb:
Kann man den Chuck auf Deutsch sprechen hören?
Meinst du ob ein/der Synchronsprecher von Chuck Norris speziell das was er da sagt auf deutsch aufgenommen hat? Das nicht.
Was aber geht ist, dass du (fast) jedes Soundfile einspielen kannst, das es je in WoT gab. Dann hörst du bei Chuck Norris zB die Soundfiles der deutschen Kommandantin. Oder es geht etwa auch Latein, weil es die Soundfiles mal zu einem Sonder-Event gab. Der Mod der das macht ist zB im Modpack von Aslain enthalten.

Davon abgesehen finde ich die Sprachausgabe von Chuck Norris dem ersten Eindruck nach nicht unbedingt gelungen.
Habe oft Probleme den akustisch zu verstehen. Muss ich mal ohne die InGame-Musik probieren und ggf. die anderen Sounds runter regeln. Aber alle anderen Sprachausgaben verstehe ich rein akustisch auch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben