-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag
Fleet Admiral
Mailand ist einfach so krank.
Will Mauerbrecher dreimarken und macht fast 2900 avg dmg in 44 Runden - mehr, als die meisten mit guten T10ern schaffen.
Will TOG dreimarken und macht 1900 avg dmg in 40 Runden - mehr als die meisten mit ihren 8ern schaffen - und dann auch noch >80 % Win Rate.
Ob er überhaupt irgendwas mehr als 50 Runden fahren kann, ohne es "aus Versehen" zu dreimarken?
Will Mauerbrecher dreimarken und macht fast 2900 avg dmg in 44 Runden - mehr, als die meisten mit guten T10ern schaffen.
Will TOG dreimarken und macht 1900 avg dmg in 40 Runden - mehr als die meisten mit ihren 8ern schaffen - und dann auch noch >80 % Win Rate.
Ob er überhaupt irgendwas mehr als 50 Runden fahren kann, ohne es "aus Versehen" zu dreimarken?
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
Das wäre auch ein dreimark auf den ich richtig Bock hätte.Beitrag schrieb:Will TOG dreimarken und macht 1900 avg dmg in 40 Runden - mehr als die meisten mit ihren 8ern schaffen - und dann auch noch >80 % Win Rate.![]()
Hab mir kurz mal sein Setup angeschaut, er fährt das Gold Only und mit Feuerlöscherdirektiven. Wird also eine Credit-mäßig teure Sache, da gehe ich das lieber erst nach dem Schwarzmarkt an.
Wie lange bleiben denn solche Videos auf Twitch üblicherweise online?
Oder auch nur gute Reflexe/eine schnelle Reaktion. Sowas wie den Bourr oder einen 10er Light könnte ich wahrscheinlich nie dreimarken, schon allein weil meine Reaktionsfähigkeit da zu langsam für ist.zeus0190 schrieb:Was aber auch schön zeigt, es ist eben nicht nur Matchmaking und "unfähige" Teamkollegen an schlechten Runden schuld![]()
Aber meinem Hot TOG würden die 3 Marks echt gut stehen
Beitrag
Fleet Admiral
Ich hab keinen TOG. 

Nur schade, das Gunmarks nur auf die Gun dürfen - würde man sie auf die Wannenseite anbringen können, wäre jede Abzeichen so groß wie ein Turm.ONeil schrieb:Aber meinem Hot TOG würden die 3 Marks echt gut stehen
Streetsweeper66
Lt. Commander
Zum Skin mit dem Nussknacker:
Welcher Panzer in WoT ist am ehesten als "Mäusekönigbezwinger" zu betrachten?
Welcher Panzer in WoT ist am ehesten als "Mäusekönigbezwinger" zu betrachten?
The_Hoff
Lt. Junior Grade
Jup, er ist einfach ein Ausnahmetalent. Genauso sahen seine Chieftain und Object 279e Dreimarks vergleichsweise einfach aus. Vor allem, wenn man ihn mit dem "Dreimark-King" skill4ltu vergleicht, der Monate für beide Tanks brauchte und zwischendurch verzweifelte.Beitrag schrieb:Mailand ist einfach so krank.
Jup. Gute Spieler machen aus jedem Spiel das Beste draus und kämpfen immer. Selbst wenn eine Niederlage schnell ersichtlich ist, holen die noch so viel Schaden wie möglich raus. Schlechte Verlierer gehen sich ertrinken oder wasten sich sonstwiezeus0190 schrieb:Was aber auch schön zeigt, es ist eben nicht nur Matchmaking und "unfähige" Teamkollegen an schlechten Runden schuld
SavageSkull
Fleet Admiral
1700 Strukturpunkte auf Tier 6 sind schon lustigBeitrag schrieb:Ich hab keinen TOG.![]()
Thorle
Commodore
Ging mir aber vormals auch so. Das Match beginnt und wer bekommt direkt mal 1-2 Murmeln reingedrückt? Der Panzerkollege neben mir nix, nada. Toll, da schiebt man Frust. Aber doch witzig wie viel man noch austeilen kann, auch wenn man fast keine LP mehr hat.
Gestern noch ein paar Runden mit dem GSOR1008 gedreht. Ohne Eventbonus und Premium. Nur normale Mumpeln verschossen. Wenn man weniger als 4 Treffer landet und zerstört wird macht man Miese!
Das kann es doch nicht sein bei einem Premiumpanzer?!
Gestern noch ein paar Runden mit dem GSOR1008 gedreht. Ohne Eventbonus und Premium. Nur normale Mumpeln verschossen. Wenn man weniger als 4 Treffer landet und zerstört wird macht man Miese!
SavageSkull
Fleet Admiral
du hast die Runde verloren, musstest komplett repariert werden und wie viele Murmeln hast du in der Prärie verteilt ohne Schaden zu machen und hast auch noch weniger Schaden gemacht als du selbst Hit Points hast. Ja dann reicht auch kein Premium Panzer. Mit einem normalen 8ter kann man das schon richtig miese machen (20k minus)Thorle schrieb:Wenn man weniger als 4 Treffer landet und zerstört wird macht man Miese!![]()
wiesel201
Commodore
Lustig vor Allem für den Gegner bei dieser extrem langsamen und riesigen Hitbox.SavageSkull schrieb:1700 Strukturpunkte auf Tier 6 sind schon lustig
SavageSkull
Fleet Admiral
In Shootout gewinnt aber der Tog aufgrund der Hit Points. Die Kanone vom Tog ist nicht schlecht und man kommt auch ohne Gold recht gut durch alles durch und trifft auch recht zuverlässig.
Beitrag
Fleet Admiral
Ja, unterschätzen sollte man ihn deshalb auch nicht, in erster Linie ist er dennoch einfach nur eine HP-Piniata. 
Aber ich finde ihn auf seine eigene Art sehr hübsch.
Mailand hat dem ja über seine gesamte Breitseite irgendwelche Panoramabilder als Dekor verpasst - wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es sowas gibt, steht dem TOG aber einfach perfekt.
Aber ich finde ihn auf seine eigene Art sehr hübsch.
Mailand hat dem ja über seine gesamte Breitseite irgendwelche Panoramabilder als Dekor verpasst - wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es sowas gibt, steht dem TOG aber einfach perfekt.
ReinerReinhardt
Captain
Was haltet ihr eigentlich vom Emil 1951?
Ich versuche mich gerade an dem, im Prinzip ist der auch gar nicht schlecht, aber gefühlt überschätze ich echt die Turmpanzerung... sofern man nicht die kompletten 12 Grad GD nutzt.
Ich versuche mich gerade an dem, im Prinzip ist der auch gar nicht schlecht, aber gefühlt überschätze ich echt die Turmpanzerung... sofern man nicht die kompletten 12 Grad GD nutzt.
Beitrag
Fleet Admiral
Für welche Taktiken und Maps benutzt ihr den in CW denn? Kann ja eigentlich nur eines wirklich gut, nämlich irgendwo zuerst ankommen.boonstyle schrieb:CS-63 >.> und Chiefs neue Meta
Auf fast allen Maps, CS-63 hat wie der EBR einfach die entscheidenden Posis zuerst.Beitrag schrieb:Für welche Taktiken und Maps benutzt ihr den in CW denn? Kann ja eigentlich nur eines wirklich gut, nämlich irgendwo zuerst ankommen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.