• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
Ich würde den so fahren:
https://tanks.gg/tank/emil-i?e=2.d.4&k=1.a.3.4.9&c=2.4.h

Bei den Skills das Übliche - Waffenbrüder, Reparatur, Brandbekämpfung, die beiden Gun Handling Skills für Fahrer und Richtschütze und die beiden Sichtskills vom Kommandant.

Nimm am besten eine 0-Skill Crew, bei der kleinen Besatzung brauchst du viele Skills pro Crewmitglied.

Die gun Handling Skills?

Gestern habe ich eine Maus mit einer Flugabwehrkanone auf dem Dach gesehen und dachte noch: omg wie lächerlich. Wird die Maus damit sogar besser entdeckt?

Und heute habe ich bemerkt, das ist ein besonderer 3d skin
In der Regel bemerke ich andere skins nicht mal und ändere den eigenen Skin nur wenn dabei für mich ein Vorteil rausspringt aber diese Maus sieht so unfassbar übertrieben aus :d

testwurst200 schrieb:
Wird die Maus damit sogar besser entdeckt?
Ne, jeder Panzer hat gewisse Spotting Points, an denen er entdeckt werden kann. Manchmal kommt es sogar vor, dass jemand eine treffbare Stelle seines Panzers, an der man Schaden machen kann, hinter der Deckung hervorlugen lässt und trotzdem wieder unsichtbar wird, weil es kein Spotting Point ist. Und die 3D Skins ändern diese Mechanik nicht. Würden sie das tun, wäre das beim TVP T 50/51 witzig bei diesem 3D-Skin, wo vorne so ein riesiger Pflug an der Wanne hängt. Dann wären die +3 % Tarnwert durch Skin für'n Allerwertesten. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und testwurst200
KamikazeOli schrieb:
Die gun Handling Skills?
Üblicherweise sieht bei mir die Crew so aus:
Kommandant - Waffenbrüder, sechster Sinn, Sichtweite, Reparatur oder Tarnung je nach Panzer
Schütze - Waffenbrüder, ruhige Hand, Scharfschütze oder Reparatur oder Tarnung je nach Panzer
Fahrer - Waffenbrüder, Fahren wie auf Schienen, Reparatur oder Meister am Bremshebel oder Geländeerfahren je nach Panzer
Funker - Waffenbrüder, Sichtweite, Reparatur oder Tarnung je nach Panzer
Ladeschütze - Waffenbrüder, sicheres Munitionslager oder Reparatur je nach Panzer

Das varriert je nach Fahrzeugklasse oder Eigenschaften des Panzers (Frontschweine brauchen Reparatur eher, lahme Panzer sollten sich schnell drehen etc..)
oder halt auch wenn der Panzer keine 5 Mann hat und manche Leute mehrere Klassen abdecken müssen (zb Funker beim Kommandant)
Beim Ladeschützen gibt es Skills die sehr Situationsabhängig sind. Oder halt besondere Eigenschaften (zb Rammen beim Fahrer, bei der gesamten Panther/E-50 Reihe)

• Gefällt mir
Reaktionen: KamikazeOli
Ab und zu gibt es doch mal spaßige Lichtblicke.
Gerade eine Runde im FV305 bestritten und einem T-34-85 das Munitionslager hochgejagt.
Mit der Krüppel Möhre 750 Schaden auf einmal ist dann die Entschädigung, für den Kampf bisher...

muss jetzt noch den Rabatt für den Stufe 9 Panzer auswählen und spiele zurzeit den IS3.
Soll ich den weg zum obj. 277 oder is7 einschlagen? Obj.277 scheint von den Stats her mir besser zu gefallen

IS-7 hat die bessere Panzerung, vor allem an der Wanne, und die deutlich schlechtere Kanone. Lowtiers abfarmen geht mit dem IS-7 besser, ist generell einfacher zu spielen, durch den schlechten Durchschlag mit AP und vor allem mit der Goldammo hat man gegen gut gepanzerte 10er aber so seine Probleme.
Ein Anfänger wird vmtl. im IS-7 besser performen, ein erfahrenerer Spieler definitiv im 277.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Und ich hab nu alle Alben fertig. Der Generator war dieses Jahr gnädig... :D

Habe das Einlösen der Scherben extra erst heute morgen gemacht, weil es um 6 Uhr nochmal ein Geschenk von den Schneeflöckchen gab.
Ging auch zufällig fast genau auf, habe nur 20 Scherben übrig :D

Von 2021 hab ich mir die "Körnige Panzerung" der Neujahrssammlung nicht geholt, ich finde die sieht aus wie eine faulige Apfelsine...
Dafür hab ich noch 3 Tarnungen der Vorjahre geholt. 2018 hab ich jetzt alle und 2020 fehlt nur noch eine.

Ich habe dieses Jahr alle überschüssigen Scherben in die Skins der letzten Jahre gesteckt (habe jetzt alle). Diesen Generator Gambling Mist habe ich mir nicht angetan. Und gefühlt komme ich so viel besser weg als unzählige Scherben an den Zufall zu verlieren.

472CB439-E038-4653-81D0-4AB1E11C47E9.png

Anscheinend ist das Urlaubs Chaos nun vorbei. Bei mir geht's wieder auf das alte Niveau hoch.

Heute früh war Schluss.

Exakt eine Deko hat gefehlt. Also 371 von 372 geschafft.
Die Tarnungen, die man für vollständige Sammlungen bekommt, sind aber sowieso nicht so wichtig.

Mir haben leider 3 Aufträge bei Chuck gefehlt :/
Hatte aber auch nicht allzu viel Lust gehabt und noch vor CW bisschen was anderes gespielt.
Bin ja gespannt ob WG die Serverprobleme der letzten Tage in Griff bekommen hat

IMG_3444.PNG

Bei mir gehts auch wieder hoch!

vermutlich sinken die Spielerzahlen eh wieder etwas nach dem Event jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben