Beitrag
Fleet Admiral
Meine ist ein bisschen übertaktet und hat Custom Lüfter drauf, so sind's eben ein paar Prozentchen mehr. ^^SavageSkull schrieb:War mit meiner 1080 auch so. ~125FPS unter WQHD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ist ein bisschen übertaktet und hat Custom Lüfter drauf, so sind's eben ein paar Prozentchen mehr. ^^SavageSkull schrieb:War mit meiner 1080 auch so. ~125FPS unter WQHD.
Habe auch einen Acer-Monitor mit GSync und 165 Hz.PatrickS3 schrieb:144 FPS schaffe ich mit meinem 3900 und der 1080 komischerweise nicht. Monitor ist ein Acer mit GSync und maximal 165 Hz.
Ich habe VSync aus und pendle immer so zwischen 120 und 140 FPS bei WQHD. CPU langweilt sich dabei und die Graka ist auch nicht voll ausgelastet.
Also Ingame kann ich in den Einstellungen eine Bildschirmwiederholrate von 143 auswählen.Streetsweeper66 schrieb:Ich dachte immer das Default Frame Limit von WoT ist 120 FPS.
WoT hat im Ordner res eine Datei namens engine_config.xml
Downsampling kann ich über die Geforce Experience aktivieren. Wenn ich die Grafik auf maximale Leistung hin optimiere, schlägt er mir eine Auflösungsskalierung von 200 % vor.SavageSkull schrieb:Kann ich irgendwie SSAA oder Downsampling aktivieren?
Danke für den Tipp, mit dem Tool lässt sich das etwas einfacher einstellen.ONeil schrieb:Downsampling kann ich über die Geforce Experience aktivieren. Wenn ich die Grafik auf maximale Leistung hin optimiere, schlägt er mir eine Auflösungsskalierung von 200 % vor.
120-140 FPS sind mit ner GTX 1080 in WQHD normal hatte ich auch.PatrickS3 schrieb:144 FPS schaffe ich mit meinem 3900 und der 1080 komischerweise nicht. Monitor ist ein Acer mit GSync und maximal 165 Hz.
Ich habe VSync aus und pendle immer so zwischen 120 und 140 FPS bei WQHD. CPU langweilt sich dabei und die Graka ist auch nicht voll ausgelastet.
Warum wechselst du von der 6800XT auf eine 3090?boonstyle schrieb:120-140 FPS sind mit ner GTX 1080 in WQHD normal hatte ich auch.
Mit der RX 6800XT hab ich jetzt 220-250 FPS
aber RTX 3090 FE kommt morgen per Hermes also alles gut![]()
Rtx, dass und aufgrund der Tatsache, dass ich mit der RX diverse Probleme hab (Kinderkrankheitrn) wie z.b. dass mein undervolting nach jedem start weg ist, ein Bildschirm immer Mal wieder kein Signal hat und ich beim streamen mit capture Card das Signal verlieren. Bau ich auf 1080 zurück ist wieder alles gut. Werde heute Mal die 3090 testen und wenn sich die Mehrleistung nicht lohnt Schlaf ich drüber welche ich schlussendlich behalte.SavageSkull schrieb:Warum wechselst du von der 6800XT auf eine 3090?
Mehr wie 280fps hatte ich nicht gesehen mit der 3090, wobei ich hier wahrscheinlich eher in CPU Limit bin mit dem 3700X
XDacty schrieb:@boonstyle
Für 300€ + einen echten Friseurtermin nächste Woche nehme ich dir eine der beiden ab,
ja ich weiß, etwas unverschämt, aber ich bin ja großzügig und will den Leuten in dieser schweren Zeit helfen. Da stelle ich mich hinten an.
Wobei beide für mich (WoT und Dota 2) overkill wären, aber wenn ich dir damit helfen kann.
Bei mir ist es sehr ähnlich. Mit Radeon Chill habe ich den Bereich zwischen 45 und 90 fps eingestellt und freue mich, dass ich wenig Strom verbrauche (beim campen 45 fps, ansonsten 90 fps) und einen leisen, kühlen Rechner habe. WoT braucht keine hohen fps.testwurst200 schrieb:Ich spiele mit einer rx 480 4gb und bin vor allem in wot damit zufrieden :d
Grafik nicht auf Anschlag und fps auf 90 begrenzt
Für mich auch. Erstmal muss der alte Intel 4-Kerner weg, damit überhaupt der Weg frei ist für mehr FPS. ^^acty schrieb:Wobei beide für mich (WoT und Dota 2) overkill wären