Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
So geht es mir momentan etwas. Fahre zur Zeit nur Premium-VIIIer um Credits für den Schwarzmarkt zu sammeln. Meinen Spagetto fahre ich zwar auch noch, macht jetzt aber nicht mehr soo viel Spaß nach über 600 Gefechten...
Fuchs, Bour oder Bisonte gefallen mir z. Zt. besser.
Hoffe die 3D-Tarnung fürn Spagetto is vllt. im Schwarzmarkt zu haben, vllt. bringt die etwas neue Motivation ihn zu fahren
Ist schon ok, so richtig mögen tue ich ihn aber nicht. Kann nett hulldown spielen, aber eben nicht so sicher wie ein Heavy und Arty bzw. HE knallt da auch ganz anders rein als bei 'nem HT. Steht er nicht hulldown, ist er genauso Pappe wie ein Leopard 1, kann kanonenmäßig aber natürlich nicht ansatzweise mit 'nem Leo mithalten. Für 'nen 10er Med mit wenig Alpha sind die Granatengeschwindigkeiten auch relativ schlecht, Präzision ist auch nicht gut, wodurch er auf Distanz schlechter performt. Und dann hat er zwar ein übel geiles Leistungsgewicht, ist aber schon sehr früh abgeriegelt.
Und der Hydromodus ist zwar ganz nett, taugt aber nicht so gut für snap shots, weil er träge ist.
Ist auf jeden Fall balanced, der Panzer, definitiv nicht schwach, wenn er sein Hulldownpotential ausspielen kann, ist er ziemlich stark, liegt mir aber einfach nicht so.
Wenn ich 'nen Medi mit Turmpanzerung fahren will, ziehe ich den Patton vor, wenn ich 'nen mobilen Pappepanzer mit geiler Gun fahren will, fahre ich Leo.
Heute mal wieder 6 Runden mit dem gedreht. ~3400 avg dmg + spot ist schon ok. Der Turm ist im Siegemode ok, Gundhandling ist auch Top. Ist mir lieber als der Patton. Aber von 6 Runden 4 Stück mit 3x Arty ist genau das was ich brauch, um zu Horizon Zero Dawn zu wechseln.
Beitrag schrieb:
Wenn ich 'nen Medi mit Turmpanzerung fahren will, ziehe ich den Patton vor, wenn ich 'nen mobilen Pappepanzer mit geiler Gun fahren will, fahre ich Leo.
Der Patton hat die Mobilität eines Heavy, Leistungsgewicht ist fast die beim Phase-1, mal als Beispiel. Gunstats sind praktisch identisch zum STB-1. Turmpanzerung patton und stb ist ähnlich. Für mich spricht wenig für den Patton.
viel bessere Wannenpanzerung (kann sidescrapen und die Ketten schlucken viel, ist damit als Toptier um Weiten tankier als der STB)
satte 20(!) Meter mehr Sichtweite
Gibt schon Argumente. Es ist eben Geschmackssache. Der STB ist eben recht speziell, der Patton ist ein Allrounder.
Wirklich schlecht sind nur wenige 10er Meds und Patton sowie STB würde ich beide zu den besseren zählen.
Aber was diskutier ich überhaupt? Wenn ich 10er fahre, dann sind es in 99 % der Fälle meist sowieso nur irgendwelche Memegeräte und keine Meta-Mediums.
@boonstyle fahren auch noch aber mehr so naja. Bei mir wird es aufgrund von Fehltagen definitiv nichts mit den 11500 Plätzen. Mal schauen wie es bei den Rest des Clans aussieht
Trade in ist wieder verfügbar. Bin am überlegen, meine SU-100Y entweder gegen den T-34-85M oder den Type 64 einzutauschen. Welchen würdet ihr bevorzugen?
Yay dann verklopp ich einen der Rekrutenpanzer und hol mir mit geringem gold Aufpreis was andere xD
Ergänzung ()
AD_38 schrieb:
@boonstyle fahren auch noch aber mehr so naja. Bei mir wird es aufgrund von Fehltagen definitiv nichts mit den 11500 Plätzen. Mal schauen wie es bei den Rest des Clans aussieht
Naja zur Not halt krummel sammeln, bei 11.500 ist das gar nicht Mal so schwer in der winterkpagne. All2n sagt mir allerdings gar nichts. Gehören die zu all1n?
Ich hab letztes Jahr meinen T34 gegen den HWK eingetauscht. Bin zu frieden mit der Kutsche. Nervt manchmal bisschen, dass der so groß ist wie ein Medium, hat aber 'ne schicke Kanone mit geilem HE. Wenn man gerne HE schießt, ist der keine schlechte Wahl.
Alternativ könntest du auf auf den M41 90 im Schwarzmarkt hoffen, der hat die gleiche Gun und 'ne deutlich kleinere Shilouette, aber andere Vor- und Nachteile.
Gar nicht gesehen, dass man wieder tauschen kann.
Das Problem an der Aktion ist, dass man nur die Standard Premiums bekommt, die man entweder schon hat, oder halt nur Mittelmaß sind (meistens eher beides)
Bei den 8tern sind einige Panzer dabei, die "OK" sind und wenn einem der Spielstil passt und man mit dem Panzer klar kommt, recht gute Optionen sind.
Mal ne Frage in die Runde:
Equipment beim VK75.01K?
Lüfter + Ansetzer + Stabi oder
Drehmecha + Ansetzer + Stabi?
Ich komme mit dem Sherman Ravioli nicht klar, wäre als Tausch Panzer STA-2 brauchbar?
Wenn ich das richtig sehe, ist der Vergleichbar mit dem Indien Panzer?
Taugt der als Crew Trainer für die jap Mediums?
Lohnen die jap Mediums (Habe den Tree nicht angefangen)?
Also den tausche ich nicht weg. Finde das ist der beste VIIIer-Sidescraper, auch besser als der VK 75.01. Chrysler fahre ich nur so selten, weil ich Himmelsdorf und Ensk auf der Ban-Liste habe und das wären gerade die beiden Maps wo der besonders glänzen könnte.
Denke eher daran die SU-130PM weg zu geben. Vor allem da ich auch die ISU-152K als russischen Premium-TD habe.
Grundsätzlich interessant von den zum Kauf verfügbaren finde ich den VK 168.01 (aber ist leider nicht die Mauerbrecher Ausführung), den Löwen (aber die DPM des Bisonte sind mir schon zu niedrig) oder den SuperPershing (soll bald gebufft werden was Geschwindigkeit und Turmdrehgeschwindigkeit angeht, aber ich hab keine Ami-Med-Crew).