• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, links oben auf deinen Namen klicken und rechts unten dann die Karte auswählen, die man im normalen Random nicht sehen will.
Mit Premium darf man eine zweite Karte bannen.
Meine allerdings, dass das nicht bei Angriff oder Begegnungsgefecht zählt, sondern nur in normalen Random Gefechten.
Bei mir ist Berlin raus. Geisterstadt und Paris sind auch so meine Hasskarten.
Ergänzung ()

ONeil schrieb:
oder den SuperPershing (soll bald gebufft werden was Geschwindigkeit und Turmdrehgeschwindigkeit angeht, aber ich hab keine Ami-Med-Crew).
Es gibt Buffs für den Panzer? Das ist mein zweithäufigst gespielter Panzer überhaupt. Freu mich, wenn der noch stärker wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
SavageSkull schrieb:
Mal ne Frage in die Runde:
Equipment beim VK75.01K?
Lüfter + Ansetzer + Stabi oder
Drehmecha + Ansetzer + Stabi?
Lüfter + Ansetzer + Stabi

Spielst eh Sidescrape und lädst 3 Jahre nach daher lieber reload bix max boosten.

SavageSkull schrieb:
Ich komme mit dem Sherman Ravioli nicht klar, wäre als Tausch Panzer STA-2 brauchbar?

STA-2 wird demnächst gebuffed und ist heute schon ok wird dann aber wohl relativ gut

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
SavageSkull schrieb:
Mal ne Frage in die Runde:
Equipment beim VK75.01K?
Lüfter + Ansetzer + Stabi oder
Drehmecha + Ansetzer + Stabi?
Ich hab ihn anfangs mit Ansetzer, Stabi, Optik gespielt und dann auf Lüftung gewechselt. Hat ja keine super Sichtweite, da würde ich wenigstens 'ne Lüftung mitnehmen.
Und in Relation zur Geschwindigkeit und Alphaschaden hat der eigentlich gar kein so schlechtes Gun Handling, da nehme ich lieber +6 % Crew boost mit als 10 % Gund Handling und Drehgeschwindigkeit.

ONeil schrieb:
Finde das ist der beste VIIIer-Sidescraper, auch besser als der VK 75.01.
Besser als der VK 75 sowieso, der hat einfach eine zu schlechte Turmpanzerung, das macht den Panzer kaputt. Wäre der Turm wenigstens so gut wie der vom Chrysler oder VK 100, würde ich den sehr gerne fahren.

Der beste ist der Chrysler aber auch nicht, der Preis geht ganz klar an den IS-M, an den kommt nichts ran, auch kein Chrysler. Nur ist das leider kein Premiumpanzer und dementsprechend fährt man ihn eh nicht. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
1611001973260.png

Hat noch irgendjemand Fragen, warum ich in letzter zeit fast nicht mehr spiele?

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
1611002580494.png

reicht für heute, danke. Hab immerhin 30min durchgehalten.

Ja oder ich spiel was, wo es einen Pause-Button gibt. Passt zur Familiensituation besser und soviele Frustmomente wie heute allein schon wieder in den 30min gibts da praktisch nicht.

Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe....aber seit 4-5 Tagen muss ich mir einen abquälen um überhaupt auf 40% Winrate zu kommen....die Wochen/Monate davor waren es problemlos zwischen 55-60 Prozent.
Hab mich mit meiner Overall wieder bis auf 49.99 hochgekämpft....dann wars vorbei :freak:

boonstyle schrieb:
STA-2 wird demnächst gebuffed und ist heute schon ok wird dann aber wohl relativ gut
Wo kommt die info eigentlich her?

zeus0190 schrieb:
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe....aber seit 4-5 Tagen muss ich mir einen abquälen um überhaupt auf 40% Winrate zu kommen....
kurzfristig (50Spiele oder so ca.) kann mit der WR nahezu alles passieren, da kurzfristig mehr oder weniger vom Team entschieden wird. Langfristig ist da schon spannender, da langfristig alle die gleichen Teams haben und da der eigene Anteil/Einfluss zählt.
Heute eine Runde 15:1 gewonnen, die nächste darauf 3:15 verloren. Oft genug kann selbst ein SU nichts ausrichten, Mailand hat auch im Team mit Mouz keine 100% WR.

Begu schrieb:
Ja oder ich spiel was, wo es einen Pause-Button gibt. Passt zur Familiensituation besser und soviele Frustmomente wie heute allein schon wieder in den 30min gibts da praktisch nicht.
Da habe ich mittlerweile an der Nintendo switch gefallen gefunden. Einfach Power Knopf drücken und irgendwann genau da weiter spielen :)
30 Minuten konzentriert wot spielen ist gar nicht so einfach :d

• Gefällt mir
Reaktionen: Begu
Begu schrieb:
soviele Frustmomente wie heute allein schon wieder in den 30min gibts da praktisch nicht.
Wie immer - deine beiden Frustbilderchen zeigen Probleme, die ein alter Hut sind.
Das kann dir auch morgen und über morgen und überüberübermorgen genauso passieren und ist es auch gestern schon. :p

Beitrag schrieb:
Das kann dir auch morgen und über morgen und überüberübermorgen genauso passieren und ist es auch gestern schon. :p
Öhm also ich behaupte das passiert mir morgen und über und...nicht, Grund könnte bekannt sein. Aber im Grunde haste Recht. Deswegen ja folgendes:
1611006356141.png
(Gefechte)

Und Zero Dawn (seit etwa Weihnachten).
1611006372968.png

Sooo habe heute und gestern wieder ein wenig gespielt und irgendwie vergeht mir die Lust.
In wot wird alles genau protokolliert, Statistiken erstellt und genau darauf habe ich keine Lust.
Ich möchte nicht ansehen wie meine Stats immer schlechter werden und ich meine eigene Erwartung nicht erfülle.
Ich glaube genau das hat mich die letzten Jahre auch daran gehindert überhaupt wot zu spielen. Nach einer Weile ist man einfach "draußen" und das Wiederanfangen schlägt sich negativ auf die Stats aus.

@testwurst200

Das mit dem protokollieren ist zwar so, aber man muss sich das doch alles nicht anschauen. WN8 etc. ist ja sowieso nicht ingame und wenn man dann noch den Chat ausschaltet, dann bekommt man davon doch nix mit.

Aber das "draußen" sein stimmt. Ich merke das schon nach wenigen Tagen. Wenn ich mal eine Woche keine Zeit für WoT hab, sind die ersten Gefechte, besonders in schnellen Panzern á la Spagetto oder Bour, schon ziemlich holprig. Deswegen spiel ich nach einer Pause anfangs lieber langsame Panzer.

ONeil schrieb:
und wenn man dann noch den Chat ausschaltet
Finde ich btw auch schade, dass die WoT Community so toxisch ist, dass die meisten Leute im Chat entweder nur beleidigen oder ihn gar nicht anhaben. Man kann an sich schon sinnvolle Infos teilen.
Ich frage bspw. in Endgame gerne mal nach den HP von Gegner X oder von wo jemand gekillt wurde, klappt natürlich meistens nicht. Auch wenn man selbst mal wichtige Infos im Chat teilt, reagiert idR niemand drauf.

Mit dem neuen Ping-System hat man sogar die Möglichkeit präzise Positionen für Blind Shots durchzugeben, kann man im Random natürlich vergessen bei unserer Community.
Im Zug nutze ich das aber sehr oft, dann pingt einer den Busch an und wir machen Blind shots rein. Haben so auch schon das eine oder andere mal mit getimten Blint Shots Gegner direkt rausgenommen.

Naja, ganz rausnehmen kann ich mich da aber auch nicht. Habe heute bspw. gesehen, wie ein Jagd. Pz. E100 mit purer Absicht in die Gegner reingefahren ist, um sich killen zu lassen, obwohl er gerade eigentlich eine wichtige Position hätte verteidigen können, habe dann auch "idiot" in den Chat geschrieben.

Tja, Randoms halt. Ich fahr echt lieber Zug, dann hat man wenigstens 1 bis 2 verlässliche Teammates.

@ONeil
Habe im Dezember mit einer overall wn8 von 1516 angefangen und bin nun bei den letzten 30 Tage bei 942 gelandet o_O
Letzte 7 Tage 865 wn8 allerdings auch " nur" 17 Gefechte
Das ist Deprimierend...

Im chat wird entweder generell nur wenig geschrieben oder mir fällt der Chat überhaupt nicht auf :)

Vielleicht sollte ich mir wirklich das Zelda für die Nintendo Switch kaufen :D

ONeil schrieb:
@testwurst200

Das mit dem protokollieren ist zwar so, aber man muss sich das doch alles nicht anschauen. WN8 etc. ist ja sowieso nicht ingame und wenn man dann noch den Chat ausschaltet, dann bekommt man davon doch nix mit.
Jo man kann wot auch als "Singleplayer" mit anonymen Bots spielen natürlich im erweiterten Sinn.

Chat aus, Namen ausblenden und denken es sind PodBots in Panzern und alles ist schick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben