• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Beitrag schrieb:
Naja, ganz rausnehmen kann ich mich da aber auch nicht. Habe heute bspw. gesehen, wie ein Jagd. Pz. E100 mit purer Absicht in die Gegner reingefahren ist, um sich killen zu lassen, obwohl er gerade eigentlich eine wichtige Position hätte verteidigen können, habe dann auch "idiot" in den Chat geschrieben.
Mir ist schon klar, dass nicht jeder Spieler ein Unicum sein kann. Auch ist die Motivation warum man spielt sehr unterschiedlich, manche wollen einfach nur Panzer spazieren fahren. Soweit ja ok. Und dennoch, was man da teilweise für Spektakel geboten bekommt...
Da steht ein JagdE offen ~30m vor mir hinter der Ecke. Daneben noch irgendwas anderes. Für unseren brandneuen Skoda T50 kein Problem, kann man mal kurz versuchen unbemerkt (?) vorbeizufahren (es stand 3:3). Ich verstehs nicht. Da fällt einem schonmal der Kopf gegen die Wand. Was will man in solchen Situationen auch groß machen, außer den Kollegen für seine Meisterleistung zu beglückwünschen.
 
Begu schrieb:
Für unseren brandneuen Skoda T50 kein Problem, kann man mal kurz versuchen unbemerkt (?) vorbeizufahren
tenor.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag, SavageSkull, konkretor und eine weitere Person
Beitrag schrieb:
Ich hab letztes Jahr meinen T34 gegen den HWK eingetauscht. Bin zu frieden mit der Kutsche. Nervt manchmal bisschen, dass der so groß ist wie ein Medium, hat aber 'ne schicke Kanone mit geilem HE. Wenn man gerne HE schießt, ist der keine schlechte Wahl.
Alternativ könntest du auf auf den M41 90 im Schwarzmarkt hoffen, der hat die gleiche Gun und 'ne deutlich kleinere Shilouette, aber andere Vor- und Nachteile.
HWK 30 wäre mir lieber als M41 90.

Den HWK 30 sehe ich trotz LT-432 und EBR 75 FL10 als gut spielbar an.

Ich würde wie gesagt 8000 Anleihen für einen Tauschmassepanzer + 500 Gold ausgeben.

Haken1: Habe zu viele Panzer. Werde den HWK 30 vielleicht 50 bis 100 Runden in 1-2 Jahren fahren.
Haken2: Unklar, ob 8000 Anleihen sich lohnen. Immerhin würde ich nur 500 Gold ausgeben und somit fast kein Echtgeld ausgeben.
Haken3: WoT an sich?

Habe ja noch fast zwei Wochen für eine Entscheidung.
 
Ich würde für die Anleihen nur halt den besseren Stabi oder so kaufen.
Mir fallen mehrere Panzer ein, wo der sehr helfen würde.
Wenn du eh zuviele Panzer hast, hast du mehr Spaß davon, wenn der Panzer, den du gerne fährst besser wird, statt noch mehr Panzer einstauben zu lassen.
Ich habe mittlerweile schon fast 100 Panzer in der Garage und ein Viertel ist bestimmt Premium. Das einzige was mir noch in den Sinn käme, wäre die Lefh Arty, weil die halt völlig aus der Reihe fällt und ziemlich OP ist.
Aber ansonsten ist das ja nur noch ein Panzer, der sich nicht nennenswert von den anderen absetzt. Und alle Panzer kann ich eh nicht gleichzeitig spielen
 
Lefh Arty, weil die halt völlig aus der Reihe fällt und ziemlich OP ist.

Vor dem Nerf war das ja eigentlich ne bessere "Wespe" aber seit dem Nerf Op.. Hab meine schon seit Beginn und sogar mal "Räuber" damit geholt.

Ich wollte eigentlich was eintauschen gegen den STA-2, aber mir würde da nur die SU100Y oder die Super Hellcat einfallen, oder der V75. Aber der steht dann auch wieder nur rum..

Hab auch zu viele Panzer und Premiums. aber in 10 Jahren sammelt sich halt viel an..

Einen Mauerbrecher oder den Kanonejagdpanzer oder den TS5 hätte ihc aber für den Tausch genommen..
 
Ich bin panzerseitig auch so langsam gesättigt.
Mit dem Bisonte hab ich noch nicht eine Runde gedreht, SU 130PM und Somua SM stehen auch noch ungenutzt in der Garage rum... :D
 
Apropos
Hab mal wieder Lust auf einen Grind
TVP oder CS-63

habt ihr ein paar Pro und Contras?
 
pro TVP:
  • sehr guter 9er
  • sehr guter 10er
contra TVP:
  • sehr schlechter 8er
  • nerviger Stock Grind beim 9er
pro CS:
  • sehr guter 9er
contra CS:
  • schlechter 10er
  • schlechter 8er
  • generell besonders nervige Stock Grinds

Wenn du am Ende einen guten 10er haben willst, sollte die Wahl recht einfach sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und konkretor
und wieso fahren dann soviele CS-63 in Scharmützel und Co rum?
 
Beitrag schrieb:
contra CS:
  • schlechter 10er
  • schlechter 8er
  • generell besonders nervige Stock Grinds
Verdammt, habe mir die Reihe letztens auch vorgenommen und bin beim 6er :freak: Aber dafür habe ich zur Not mehr als genügend Blaupausen / Free Exp.

acty schrieb:
und wieso fahren dann soviele CS-63 in Scharmützel und Co rum?
Um Schlüsselpositionen auf den Maps schnell zu erreichen.
 
beim CS-63 wird mir beim tanks.gg Vergleich ein Siege Mode angezeigt ?
hat der die Neigungshydraulik ?

\edit: ah Gasturbine Lachgas-Nos-ultra-hyper Speed :D
 
acty schrieb:
beim CS-63 wird mir beim tanks.gg Vergleich ein Siege Mode angezeigt ?
hat der die Neigungshydraulik ?

\edit: ah Gasturbine Lachgas-Nos-ultra-hyper Speed :D

Der hat eine "Gasturbine" sprich er kann wie der EBR in einem Turbomode gehen, allerdings trifft der in dem Modus nichts mehr, gleichzeitig dauert der Wechsel 2 Sekunden und in denen kann der Tank keine Aktion ausführen.
 
So wie es beim EBR auch sein sollte... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff, konkretor, didi72de und eine weitere Person
acty schrieb:
beim CS-63 wird mir beim tanks.gg Vergleich ein Siege Mode angezeigt ?
hat der die Neigungshydraulik ?

\edit: ah Gasturbine Lachgas-Nos-ultra-hyper Speed :D
Der STB-1 hat diese Neigungsmechanik wie die schwedischen Mediums.
Wusste ich bisher auch noch nicht.
 
echt ? :o

ich liebe die schweden Meds 8+9
 
Gasturbine, Neigungshydraulik und wie ist das mit diesem Doppelrohr is? Hat der 2 schusse die jeweils selbständig nachladen? Sollte man wissen wenn der vor mir steht

Wo kann ich das alles nachlesen?
Kenne diese "neuen" Mechaniken überhaupt nicht
 
testwurst200 schrieb:
Gasturbine, Neigungshydraulik und wie ist das mit diesem Doppelrohr is? Hat der 2 schusse die jeweils selbständig nachladen? Sollte man wissen wenn der vor mir steht

Wo kann ich das alles nachlesen?
Kenne diese "neuen" Mechaniken überhaupt nicht
Am besten gehst du auf den Testserver und probierst es.
 
@boonstyle
Mir ging es darum alles "neue" zu finden. Spezielle Sachen kann ich nachschlagen aber was gibt es sonst noch wovon ich keine Kenntnis habe? Gasturbine und Neigungshydraulik habe ich vorhin das erste mal gehört :d
 
Zurück
Oben