• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull schrieb:
Für mich sind 9er das schlimmste im ganzen Spiel, weil man eine extrem lange Zeit völlig underpowert durchsterben muß.

Tier 9 sind der Sweetspot in dem Spiel und noch eine der besten Optionen neben Tier 6.

Was soll denn an dem T92 schlecht sein? Ich fahre denn am liebsten, wenn ich Lights fahre. Der ist wie alle Lights auf Ketten von den Autos überholt, aber dennoch ein guter Allrounder bezogen auf Tarnung, Sichtweite und Mobilität.

Ich find den Topspeed und die Knifte gruselig.
Hab selbst auf manchen Tier7 oder gar Tier6 Lights mehr Schaden...

Der T92 ist jedenfalls besser als die meisten Nicht-Premium-8er LTs - so wie fast alle T8 Prem LTs. Ich fand ihn absolut okay, als ich ihn zur Miete hatte. Mich hat an dem eigentlich nur die sehr teure Gold Ammo gestört - schieß damit mal eine Runde viel HEAT und du bist sämtliche Einkünfte los.
Der Panzer selbst ist imo absolut ok.

Ich weiß, du magst ihn, aber imo ist ganz objektiv der ELC Even 90 der schlechteste 8er Light. :p
Der ist halt sehr speziell und hat damit auch seinen Platz im Spiel, die ultimativ beschissene Kanone kann er aber auch mit seiner Camo und der kleinen Shilouette nicht wirklich ausgleichen und ist damit eher was für Liebhaber wie dich. ^^
Der T92 hingegen hat halt nur eine herausragende Eigenschaft, nämlich sein Radler-like Gun Handling. Ansonsten hat er halt nichts Besonderes zu bieten, was ihn begehrenswert machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Even eindeutig besser und ich fahr auf dem auch im Schnitt sowohl mehr spotting als auch assisted damage ein. Der Even hat halt seine Spezialitäten, die fehlen dem T92 einfach. Der Alpha hebt das gute Gunhandling imo komplett auf.
Der Even gehört aber sicherlich auch eher zu den schlechteren Lights.

Spiel den mal bischen mehr als die paar Mietrunden. Die ersten Spiele haben eh noch verbessertes MM, da ist es schwer sich ne Meinung zu bilden.

In den ranked Battles kann man ja nun den Season Pass mit erledigen. Aber die tägl. Missionen bleiben mal wieder außen vor. Clevere Füchse!

Mir ist die Tage etwas komisches bei meinem Securityprogramm aufgefallen.
Warum braucht WoT Zugriff auf meine Webcam? Das gefällt mir gar nicht.

Komischerweise wurde mir auch keine Meldung vom Sicherheitsprogramm gegeben das heir wer zugreifen möchte. Normalerweise taucht bei mir immer ein Fenster auf, wenn ein Programm unerlaubter Weise (oder auch erlaubter Weise) meine Webcam anspricht.

WoT -  Webcam ---.png

Kennt das wer von euch? Ich bin der Meinung, das das früher nicht so war. Wenn ich die Tage so zurückblättere, dann war es früher auch nicht so. Jetzt scheint es so zu sein.
Habe das Programm jetzt manuell geblockt.

Anhänge

• WoT -  Webcam.png
    WoT - Webcam.png
    87,7 KB · Aufrufe: 93
Naja das mit den Daily's war doch schon immer so. Dafür kricht man jetzt halt Punkte für den Battle Pass. Ist ne Runde Sache.
9 Stufen noch bis zum 1B... :schluck:

krong schrieb:
Naja das mit den Daily's war doch schon immer so.
"Das haben wir schon immer so gemacht, deshalb machen wir das jetzt auch so."

Da bekomm ich jedes mal zustände, wenn ich solche Sprüche bei Arbeitsbesprechungen höre.

Die Verbesserung ist doch, dass man jetzt BP Punkte in den ranked battles verdienen kann. So gesehen doch ne klare Verbesserung zum Vorjahr. :D

Völlig am Arsch die Leute bei WG

1616509375214.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag, konkretor, Almalexia und eine weitere Person
Dachte ich mir auch, dass WG da eine sehr eigenwillige Sicht auf die Fakten hat.

Der Panhard macht dann mehr DMG pro Schuss und das soll dadurch gebalanct werden, dass er selber jetzt auch mehr HE Schaden kassiert?

Öhm, nein WG?
Das wäre nur der Fall wenn alle Fahrzeuge als erste Granate HE laden würden. Auf dem Sandbox-Server mag das der Fall gewesen sein, weil dort ja speziell HE getestet werden sollte, aber auf dem Live-Server macht das doch kaum jemand?!
Den Spieler möchte ich sehen, der das Magazin des großen Progetto mit HE lädt in der "Hoffnung", dass ein EBR angejodelt kommt.

Aber war ja eigentlich klar, dass WG ihren HE-"Rebalance" so durchdrückt. Irgendeine Jahres-Arbeitsleistung muss von den Entwicklern ja verwendet werden und da der Shitstorm bzgl. Crew 2.0 zu hart war, kommt halt das neue HE-System...

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag, konkretor und wiesel201
Fehlersuchspiel:
shot_065.jpg

wiesel201 schrieb:
Genau so bescheuert die Begründung beim KV-2: Er macht zwar weniger Schaden mit HE, bekommt dafür aber auch weniger HE-Schaden. Als ob man einen KV-2 unter normalen Umständen mit HE bekämpfen würde...
Du macht 10-50 Schaden an 8ern

Solange du nicht nen 4er oder 5er Papppanzer triffst ist dein Damageoutput fast 0

Das hier war inklusive einem Treffer auf die Seite von nem TVP
6 HE Schüsse unter 600 damage insgesamt xDDD

E 100 hat die gleiche gun nur mal so....

1616513094899.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag und konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben