• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acty schrieb:
Kurze Rückfrage zur Hellcat:
Welche Gun - die dicke oder die 6er mit 3,1 reload
welches Zubehör ?
Ich habe die Dicke Kanone und alles auf Tarnung ausgelegt.

-Ansetzer
-Scherenfernrohr
-Tarnnetz

Skill der Crew auf Tarnung und Reparatur. Zusätzlich sechster Sinn und Scharfschütze.

SavageSkull schrieb:
ich muss ehrlich sagen, so richtig warm werde ich mit den über 40 Sekunden nachladen nicht. Wenn ich von den sechs Schuss 5 mal treffe und vier mal durchschlage bin ich dann für eine Ewigkeit raus.
Geht mir mit beiden Batchat ähnlich, werde damit auch nicht warm.
Bei mir ist es die Mischung aus wenig dpm/großer Clip mit hohem reload, 3 crewmember, langem intra-clip-reload, mittelmäßigen softstats (10er) bzw. wenig alpha+durchschlag (9er). Vermutlich sind sie nichtmal schlecht, aber ich komme mit anderen tanks deutlich besser klar. Nur mal als Beispiel: Bei Skoda T 50 und StandardB hab ich jeweils 800 avg dmg mehr und auch noch mehr assist als auf der 9er batchat. Mit Leo PTA und kpz50t hab ich sogar 1k mehr avg dmg als auf der 9er batchat. Char Futur 4 siehts bei mir im Durchschnitt etwas besser aus, aber auch der hinkt den anderen hinterher. Wie gesagt, nicht meine Panzer.

erste Runde in dem Hobel - macht echt Spaß der Hobel - sogar mit der 76er A2 Gun

@boonstyle
IRM? bitte für WoT Anfänger :p

Habe jetzt Ansetzer Drehmecha Optik drauf - und die Offspring Crew :lol:

Anhänge

• shot_052.jpg
    shot_052.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 105
  • shot_053.jpg
    shot_053.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 98
improved rotation mechanism aka Drehdings.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und acty
sehr gut als intuitiv alles richtig reingeflanscht
wobei trotz Drehmecha
dreht der echt lahm

Kloppt ihr eigentlich grundlegend IRM oder Stabi rein? Ich kann mich da irgendwie nie entscheiden...

Und taugt der Super Pershing mittlerweile? Der wurde ja mehrmals gebufft, ich könnte einen günstigen Credit Maker benötigen.

@acty du musst sich mal probieren, es für dich am besten auf dem primär slot ist.
Man kann per Drag &Drop die drei verbauten Zubehör Teile tauschen. Bei der Hellcat sollte das Drehdings auf dem ersten Slot sein, damit du 12,5% statt 10% Verbesserung bekommst

ReinerReinhardt schrieb:
Kloppt ihr eigentlich grundlegend IRM oder Stabi rein? Ich kann mich da irgendwie nie entscheiden...

Und taugt der Super Pershing mittlerweile? Der wurde ja mehrmals gebufft, ich könnte einen günstigen Credit Maker benötigen.
Wenn es geht, dann den Stabilisator. Der ist in den allermeisten Fällen die beste Wahl.
IRM nur wenn es nicht geht, oder zusätzlich zum Stabi.

der Super Pershing hat zwei Probleme: man ist nicht schnell genug da, wo man Schaden/Credits machen kann und der ist mittlerweile so bekannt, dass fast jeder weiß, wie er mit der Panzerung umgehen muss, damit er durchschlägt.
Gibt aber noch oft genug Leute die von AP auf HEAT wechseln und dann gar nicht mehr durch kommen.
Aber er ist günstig, einfach zu spielen und wenn man zum Zug kommt macht der ordentlich Silber.

boonstyle schrieb:
Camo und Schere

die gehören auf keine Panzer außer Strv Reihe
Sehe ich nicht unbedingt so.
Kommt drauf an, ob du mit den Jadgpanzer übers Feld pflügen willst oder hinter einem Busch im letzten Eck stehst.

ReinerReinhardt schrieb:
In 99 % der Fälle ist der VStabi, sofern verfügbar, dem Drehmecha vorzuziehen. Spontan fällt mir als einziger Panzer, wo man es umgekehrt machen könnte, der ST-II ein - der hat super Dispertsion Stats und dreht arschlahm, da kann man genausogut einen Drehmecha einbauen.

Ansonsten stellt sich die Frage nach Drehmecha vs. VStabi aber wie gesagt eigentlich nie, weil man wenn möglich immer den VStabi vorzieht und den Drehmecha entweder zusätzlich einbaut oder eh nur einen Drehmecha einbauen darf.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
jabberwalky schrieb:
Sehe ich nicht unbedingt so.
Kommt drauf an, ob du mit den Jadgpanzer übers Feld pflügen willst oder hinter einem Busch im letzten Eck stehst.
Nope, kommt darauf an ob du erfolgreich spielen willst oder nicht.

Camo und Schere machen aufm Strv etc Sinn sind aber bei allen anderen Panzern in 95% der SItuationen nutzlos.

Wenn du performen willst schmeißt das runter.

SavageSkull schrieb:
Wolverine habe ich die drauf und wüsste nicht, was dagegen spricht.
Nam du verlierst dadurch Genauigkeit und damit die Möglichkeit zu Beginn des Matches hart zu performen, was wiederum wesentlich ist wenn du gewinnen willst.

Equipment das nur zieht wenn du stehst und du dafür Gun-Performance eintauschst ist schelchtes Equipment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben