• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeus0190 schrieb:
Fehler im Tracker ?

WT E 100, letzte 60 Tage.
Kann ja eigentlich nicht sein?

Anhang anzeigen 1075688

Das liegt vermutlich daran das es den WT-E100 auf den Chinesischen Servern zu kaufen gibt (für n Haufen Geld) - Wähl mal den Chinesischen Server ab dann sollte der wegfallen.

Den WT E100 würde ich auch wieder nehmen. Denn fand ich schon sehr cool.

ich trauere dem auch immer noch hinterher :D

Obwohl ich jetzt ned soo gut mit dem war.

Aber das war damals der einzige Panzer den ich straight mir Free-XP sofort in die Garage gestellt hab.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky

Ich glaub, ich hab jetzt zum allerersten Mal Gameplay vom Konsolero-WoT gesehen. Sieht z.T. ja gar nicht so schlecht aus. Zumindest die Maps hätte ich ja echt gerne auf PC.

MrMorgan schrieb:
ich trauere dem auch immer noch hinterher :D

Obwohl ich jetzt ned soo gut mit dem war.

Aber das war damals der einzige Panzer den ich straight mir Free-XP sofort in die Garage gestellt hab.
Ich hoffe sehr, dass zumindest der Last WT-Mode wieder kommt. Wenn schon nicht als normaler Panzer, dann wenigstens dort mal wider WT fahren :)

Free XP für den Grind wären aber gar nicht nötig gewesen.

Der Grind dahin war der angenehmste & beste den ich je in WoT hatte.
Mit dem WT auf Pz. IV von damals habe ich mehr Durchschnitts-DMG als auf allen anderen Xern. Und selbst mitm Rhm.-Borsig hab ich noch mehr Schaden im Schnitt als aufm SConq ;)

Beitrag schrieb:
Ich glaub, ich hab jetzt zum allerersten Mal Gameplay vom Konsolero-WoT gesehen. Sieht z.T. ja gar nicht so schlecht aus. Zumindest die Maps hätte ich ja echt gerne auf PC.

Würde auch die Fahrzeuge, soweit das in Mailands-Video gezeigt wurde, gerne im PC-WoT haben.
Nehme gerne One-Shot-Arty, WT E 100 und eine sehr seltsam anmutenden Mad-Max-Nation, wenn dafür die Jochens entfernt/totgenerft werden :hammer_alt:

So komische Mad Max Panzer gibt's in WoT PC ja eigentlich auch - im Stählener Jäger.
Und ich würde ja sogar einen Radlerbuff begrüßen, wenn Arty dafür komplett gebannt wird. Ist für mich als jemanden, der gern aggressiv spielt, so ziemlich das größte Problem. Zumal Arty spielen fast jeder hinbekommt, im Radler aber nur die besseren Spieler gefährlich sind (Wobei das auf Karten, wo ein LT Game-Chaning ist, natürlich nicht so schön ist, wenn das eine Team 'nen kompetenten EBR 105 am Start hat und das andere einen, der sich in den ersten 15 Sekunden killen lässt).

Auf Konsole ist es ja schon immer ein anderes Team gewesen, das ist auch bei Warships so.

Ich fand die Single Player Missionen mit dem Tiger ganz gut, die es auf Konsole mal gab.

Heute gehst wieder rund. 10 Spiele gemacht und immer auf Platz 1 oder 2 bei Schaden und XP und trotzdem verloren. Blick, in die Garage x5 und gleich wieder ausgemacht..

Eigentlich schade..

Zuletzt bearbeitet:
ONeil schrieb:
Der Grind dahin war der angenehmste & beste den ich je in WoT hatte.
Wie es einem liegt. Für mich wäre die ganze Reihe Frust pur.
Hatte die letzten Tage mal wieder Löwe und abwechselnd VK100.00P gefahren und mein Durchschnittsschaden und das Ingame Ranking ist drastisch angestiegen.
Mir liegen diese schweren, langsamen und schwer gepanzerten Dinger, die vorne die Front darstellen am besten.

Was mich an WoT nervt, ist das das Spiel bei mir nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann weder in Nachschub noch in Clan reinschauen. Die Sachen gehen nicht mehr. Anschienend müsste ich dafür den gesamten Virenschutz am PC abstellen. Das mach ich sicher nicht. Finde ich echt Banane.

Ja, wenn ich nur den Windows Defender an habe, geht es. Kaspersky nimmt das alles wohl genauer. Bin eigentlich froh darüber.

Ich habe dann ein Ticket bei WarGaming aufgemacht. Dort hiess es, ohne WG Check geht gar nichts. Das habe ich dann mal gemacht und mir die Logs angesehen. Danach habe ich die Logs sofort gelöscht und mich geweigt die Daten raus zu geben. Ist schon der Hammer, was die alles vom PC abfragen, was gar ncihts mit den Spiel zu tun hat. Da gibt es z.B. eine Abfrage was du GESAMT am PC für Programme installiert hast welchen Pfad sie haben und, und und. Da frage ich mich wofür? Manche Sachen sind so Kryptisch, da weis ich gar nicht was das genau bedeutet. Ich habe zwar nichts illegales oder so am PC, aber trotzdem finde ich das einen grossen Eingriff in die Privatsphäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Ich persönlich bin der Meinung, dass man heutzutage kein separates Antivirusprogramm mehr braucht, wenn man sich im Netz zu benehmen weiß, nicht auf jede Phishing-Mail klickt und vllt. noch AdBlocker oder gar NoScript im Browser nutzt.
Hab jahrelang Avast genutzt und mich vor kurzem beim Windows neu installieren davon getrennt. Kann sein, dass es in den Jahren auch mal richtige Bedrohungen erkannt hat (wobei dann ja nicht gesagt ist, dass Defender die nicht auch erkannt hätte), ich kann mich aber nur noch an Fehlalarme erinnern.
Zumal Avast zuletzt ja auch selbst schon mehrfach in Kritik geraten ist, weil sie selbst schlampig mit Nutzerdaten umgehen und gerne mehr wissen wollen, als sie dürften. So ein Antivirenprogramm ist eben selbst ein großer Eingriff ins System.
Wobei Kaspersky da sicher besser ist. Das meiste dürfte besser als Avast sein...

Du kannst ja mal schauen, wo du in Kaspersky Ausnahmen für WoT machen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Hab auch schon seit Jahren nichts anders mehr als den Windows Defender.....
noch nie auch nur ein Problem damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff
Beitrag schrieb:
So ein Antivirenprogramm ist eben selbst ein großer Eingriff ins System.
Wobei Kaspersky da sicher besser ist. Das meiste dürfte besser als Avast sein...

Du kannst ja mal schauen, wo du in Kaspersky Ausnahmen für WoT machen kannst.
Ja, da hast du recht.
Der Windows Defender ist schon viel besser geworden. Auch Kaspersky stand massiv unter Druck. Aber irgendwie hat mich das sogar noch bestärkt dort zu bleiben. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Hatte früher Norton (kommt mir nie wieder ins Haus) und Bitdefender (war ich auch sehr zufrieden damit).
Aber der Kaspersky bringt nie Fehlermeldungen und verhält sich unauffällig bei geringen Resourcenverbrauch.

Und wenn man ein wenig bei Google stöbert, kommt man zu interessanten Diskussionen über die offenen Ports von Wot. Anscheinend fordert WoT überall offene Ports, wie ein offenes Scheunentor. Hier scheint der Kaspersky was dagegen zu haben.

Gerade den Excalibur bekommen. Mit der letzten "Grind" Runde für den Type 4, der jetzt auch voll ausgebaut (letzte Kanone) ist.
Und nebenbei mit den Rabatten, dem Kommandant vom Battle Pass (bin gleichzeitig 50 geworden) und der neuen Dame auch den IS-M dazu geholt.

Zumal Kaspersky, Norton und wie sie nicht alle heißen weder besseren Schutz bieten noch performanter sind.

Im Gegenteil die müssen sich ins System eingraben mit vollen Adminrechten und sind meist selbst die größte Sicherheitslücke im System, fressen Ressourcen und sind teilweise nach Windows-Updates nicht mehr funktionsfähig...

SavageSkull schrieb:
Wahrscheinlich fehlte nicht viel zum Ass
Bei 1414 wärst du dabei gewesen.
1620514215505.png

Gerade mit dem Stock IS-M angefangen zu spielen.
Mit Stock Kanone und Stock Turm ist der einfach nur ein Witz.
Ich hatte schon einige Panzer hinter mir, mit denen ich nicht klar gekommen bin, aber zumindest hatten die Potential irgendwas zu reißen, wenn man damit klar kommt,
aber in dem Ding fühle ich mich @stock völlig hilf- und nutzlos.
Ich durchschlage selbst mit APCR only nur alle Jubeljahre etwas und dafür schießt mir alles durch den Turm.
Dazu extrem lahm. Meine Fresse, wenn man wenigstens die IS-3 Kanone noch als Zwischenschritt drin hätte oder der Pen Wert auf 186, wie beim IS-6 wäre, aber so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben