-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag
Fleet Admiral
Hab in letzter Zeit zwar nicht oft gespielt, aber mein einziges Problem die letzten Male war, dass es auf EU1 total laggy war, praktisch unspielbar mit allem außer Arty. Aber sobald ich dann auf EU2 gewechselt bin, war wieder alles in Ordnung.
VW4Ever
Ensign
Das ist ja so ein Thema für sich, bzgl der Laggs auf den EU Servern.
Mir gehts aber um jetzt, ganz aktuell nach dem Update. Vorher hatte ich keine Probleme. Zuerst konnte ich mich gar nicht anmelden. Das funktioniert wieder, auch auf beiden Servern, aber egal auf welchem ich eingeloggt bin, nach kürzester Zeit bricht die Verbindung ab. Hat das Problem aktuell sonst niemand?!
----
Jetzt scheint es wieder zu funzen. Da ich nichts geändert habe, muss es wohl doch am Server gelegen haben.
Mir gehts aber um jetzt, ganz aktuell nach dem Update. Vorher hatte ich keine Probleme. Zuerst konnte ich mich gar nicht anmelden. Das funktioniert wieder, auch auf beiden Servern, aber egal auf welchem ich eingeloggt bin, nach kürzester Zeit bricht die Verbindung ab. Hat das Problem aktuell sonst niemand?!
----
Jetzt scheint es wieder zu funzen. Da ich nichts geändert habe, muss es wohl doch am Server gelegen haben.
Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan
Admiral
boah ich reg mich grad schon wieder auf...
http://wotreplays.eu/site/5984952#murovanka-mrmorgan-t-54_ltwt
Schaut euch bitte mal das Replay an bis zum meinem Ableben (danach bin ich raus).... Jaa... das war scheiße gespielt bis zum Tod aber mir gehts eigentlich nur um die paar Sekunden vor Ende.
Ich erlebs sooo oft das diese 6th Sense Lampe nicht angeht. Woran liegt das bitte??? Es hätte doch die Lampe aufleuchten müssen kurz bevor ich raus genommen wurde??
http://wotreplays.eu/site/5984952#murovanka-mrmorgan-t-54_ltwt
Schaut euch bitte mal das Replay an bis zum meinem Ableben (danach bin ich raus).... Jaa... das war scheiße gespielt bis zum Tod aber mir gehts eigentlich nur um die paar Sekunden vor Ende.
Ich erlebs sooo oft das diese 6th Sense Lampe nicht angeht. Woran liegt das bitte??? Es hätte doch die Lampe aufleuchten müssen kurz bevor ich raus genommen wurde??
Beitrag
Fleet Admiral
Hab dein Replay nicht gesehen (gestern Windows neu installiert, WoT noch nicht), aber prinzipiell:
- Lampe kommt erst 3 Sekunden nach dem Aufklären (außer mit der 6.-Sinn-Direktive, dann nach 2 s)
- Lampe geht natürlich nicht auf, wenn du 'nen Blindshot kassierst
- Lampe geht nicht auf, wenn du durchgehend sichtbar bist (du bleibst bis zu 10 Sekunden nachdem du wieder in Deckung bist sichtbar und wenn du erneut aufgedeckt wirst, bevor du wieder unsichtbar bist, bekommst du keine Lampe)
- Lampe geht seit einiger Zeit nicht mehr auf, nachdem dein Fahrzeug zerstört wurde. Wenn du also in weniger als 3 Sekunden nach dem Aufklären gekillt wirst, bekommst du keine Lampe.
ONeil
Lt. Commander
Ja, aber der Aufwand ist ja nicht so hoch, einmal kurz den Haken wegklicken, bevor man erstmals wieder auf Gefecht geht
Durch die Änderungen hab ich jetzt aber noch weniger Lust überhaupt noch mal irgendeinen einen Grind anzufangen... Die Nachteile die man während des Grinds gegenüber Spielern mit Vollausbau hat, sind jetzt noch größer. Und Free-XP möchte ich WG dann für sowas nicht in den Rachen werfen
Habe aber vor die nötigen XP auf meinen Lieblings-VIIIer nächste Woche in FL zu farmen.
Mal schauen ob der Plan aufgeht, oder ob der Mode durch Schwitzer mit Gold only-volle Feldausrüstung-Direktiven-Concept 1Bs versaut wird.
Durch die Änderungen hab ich jetzt aber noch weniger Lust überhaupt noch mal irgendeinen einen Grind anzufangen... Die Nachteile die man während des Grinds gegenüber Spielern mit Vollausbau hat, sind jetzt noch größer. Und Free-XP möchte ich WG dann für sowas nicht in den Rachen werfen
Habe aber vor die nötigen XP auf meinen Lieblings-VIIIer nächste Woche in FL zu farmen.
Mal schauen ob der Plan aufgeht, oder ob der Mode durch Schwitzer mit Gold only-volle Feldausrüstung-Direktiven-Concept 1Bs versaut wird.
Beitrag
Fleet Admiral
Hab bisschen Zug mit'm Kumpel gefahren, der sich mit Blaupausen und free XP direkt den neuen 10er geholt hat. Er meint, das ist einfach ein Bourrasque als T10 HT. 490 Alpha, 2 s intra-clip.
Die habn an dem Ding auch nichts mehr generft. Der ist genau so, wie auf dem Testserver, als Mailand ihn gespielt und für op befunden hat.
Ziemlich broke, ich denke, da wird WG nochmal Hand anlegen. Aber erfahrungsgemäß dauert das ja eine halbe Ewigkeit, bis irgendwelche Panzer geändert werden.
Ach ja und der T8 Premium ist natürlich auch 1000-mal besser als der Tech Tree Tank.
Ansonsten, die Feldmodifikationen sind halt wieder ein neuer Grindfaktor. Mit premium geht's, ohne premium dauert es eine halbe Ewigkeit.
Die neue Map hatte ich erst ein mal, auf den 1. Blick aber nicht verkehrt.
FL startet ja erst nächste Woche, dieser dumme T9-Kram wurde afaik aber beibehalten.
Alles in allem macht WG den genauso weiter wie zuvor. Bestätigt mich in meiner Entscheidung erstmal kein Geld mehr für das Spiel auszugeben. Insbesondere jetzt mit den Feldmodifikationen ist das ohne Premium natürlich ziemlich bitter, aber wenn ich dadurch weniger Lust habe, ist das auch nicht verkehrt. Auch zu Weihnachten wird von mir nix geben, die Lootboxen fand ich eigentlich schon von Anfang an doof, war nur dadurch entschuldbar, dass sie sich unterm Schnitt eben immer gelohnt haben.
WG arbeitet nur noch profitorientiert und wenn der Rubel rollt, merken die nichts. Dann wird es immer so weitergehen.
Die habn an dem Ding auch nichts mehr generft. Der ist genau so, wie auf dem Testserver, als Mailand ihn gespielt und für op befunden hat.
Ziemlich broke, ich denke, da wird WG nochmal Hand anlegen. Aber erfahrungsgemäß dauert das ja eine halbe Ewigkeit, bis irgendwelche Panzer geändert werden.
Ach ja und der T8 Premium ist natürlich auch 1000-mal besser als der Tech Tree Tank.
Ansonsten, die Feldmodifikationen sind halt wieder ein neuer Grindfaktor. Mit premium geht's, ohne premium dauert es eine halbe Ewigkeit.
Die neue Map hatte ich erst ein mal, auf den 1. Blick aber nicht verkehrt.
FL startet ja erst nächste Woche, dieser dumme T9-Kram wurde afaik aber beibehalten.
Alles in allem macht WG den genauso weiter wie zuvor. Bestätigt mich in meiner Entscheidung erstmal kein Geld mehr für das Spiel auszugeben. Insbesondere jetzt mit den Feldmodifikationen ist das ohne Premium natürlich ziemlich bitter, aber wenn ich dadurch weniger Lust habe, ist das auch nicht verkehrt. Auch zu Weihnachten wird von mir nix geben, die Lootboxen fand ich eigentlich schon von Anfang an doof, war nur dadurch entschuldbar, dass sie sich unterm Schnitt eben immer gelohnt haben.
WG arbeitet nur noch profitorientiert und wenn der Rubel rollt, merken die nichts. Dann wird es immer so weitergehen.
So kenne ich WG schon siet 11 Jahren. Mal weniger schlimm, mal mehr. WoWs haben sie gerade erfolgreich kaputt gemacht nun geht es wohl im Tanks weiter.
Aber mir ist es egal. Ich hab mir für den Geburtstagsgutschein des Accounts bisschen Premium geholt und das war es dann auch für dieses Jahr.. Die Lootboxen an Weihnachten braucht man eh kaum, weil die meisten Panzer ja sowieso früher oder später regulär mal für kurze Zeit in den Shop kommen. Also muss man nur warten können.
Der Rest mit den Feldaufrüstugen usw. ist mir egal. Schlechte Spieler werden damit nicht unbedingt besser und wenn es mich nervt gibt es eine Pause.
Einzig das mit T9 in Frontline stört mich. Vor allem weil ich da kaum brauchbare T9 Panzer habe. Wäre dann nach WG Logik vllt aml Zeit für einen T9 Premium.
Bei WoWs gibt es schon den ersten richtigen T10 Premium. Kostet knapp 110 Euro...
krong
Commodore
Irgendein Streamer meinte vorhin, dass dieser T9 Mist in Frontline nur optional wäre.
Ergo gibts bspw. zwei Knöbbe für FL, einen normal 8er only und eben einen mit T9.
Wär schon ganz cool, wenn das tatsächlich so wäre. Auf FL (ohne T9) hätte ich durchaus mal wieder Bock, randoms spiele ich aktuell so wenig wie lang nicht mehr...
Edit: Tjo, das nehm ich dann gleich wieder zurück. Gibt im aktuellen Client nur einen Button für FL und das ist der mit T8 und T9. FU WG...
Ergo gibts bspw. zwei Knöbbe für FL, einen normal 8er only und eben einen mit T9.
Wär schon ganz cool, wenn das tatsächlich so wäre. Auf FL (ohne T9) hätte ich durchaus mal wieder Bock, randoms spiele ich aktuell so wenig wie lang nicht mehr...
Edit: Tjo, das nehm ich dann gleich wieder zurück. Gibt im aktuellen Client nur einen Button für FL und das ist der mit T8 und T9. FU WG...
Zuletzt bearbeitet:
boonstyle
Captain
Nein, es ist optional einen 9er zu nehmen aber es gibt nur ein Frontline bei dem es immer möglich ist 9er zu wählen ab der zweiten Linie.krong schrieb:Irgendein Streamer meinte vorhin, dass dieser T9 Mist in Frontline nur optional wäre.
SavageSkull
Fleet Admiral
Spielen sich denn die Dinger so anders als die russischen Doppelrohr Panzer?Beitrag schrieb:Hab bisschen Zug mit'm Kumpel gefahren, der sich mit Blaupausen und free XP direkt den neuen 10er geholt hat. Er meint, das ist einfach ein Bourrasque als T10 HT. 490 Alpha, 2 s intra-clip.
Meiner Meinung nach sollten die sich ja fast gleich spielen und die Doppelrohr Panzer haben jetzt auch nix an der Meta kaputt gemacht.
Neuer T10? Habe Ich was verpasst? Bin grade im Urlaub.Beitrag schrieb:Hab bisschen Zug mit'm Kumpel gefahren, der sich mit Blaupausen und free XP direkt den neuen 10er geholt hat. Er meint, das ist einfach ein Bourrasque als T10 HT.
Habe auf die Schnelle bei tanks.gg nen (R) AMX 50 B, (R) Is 7 und 257 PA gesehen. Der 257 ist doch ein 9er(gewesen?) Und was bedeutet das (R)?
(R) Sind idR Mietpanzer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.