-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
krong
Commodore
Ja weiß auch nicht. Langsam wirds selbst mir zu blöd.
Laut Zapfhahn ausm Forum fanden 70% der Leute Feldausrüstung aufm Testserver gut. Deshalb wird das jetzt schon umgesetzt.
Ich frag mich dabei nur, wer diese 70% gewesen sein sollen. Im Forum findet man kaum jemanden, der es gut findet, dass die OP Gurken jetzt noch besser werden und damit so mancher Unsinnsbuild möglich ist...
Gemacht wirds offensichtlich, weil jeder jetzt erstmal dreistellige Runden auf jedem Panzer drehen muss, um die zu maxen. Das bringt halt ordentlich Traffic auf die Server...
Laut Zapfhahn ausm Forum fanden 70% der Leute Feldausrüstung aufm Testserver gut. Deshalb wird das jetzt schon umgesetzt.
Ich frag mich dabei nur, wer diese 70% gewesen sein sollen. Im Forum findet man kaum jemanden, der es gut findet, dass die OP Gurken jetzt noch besser werden und damit so mancher Unsinnsbuild möglich ist...
Gemacht wirds offensichtlich, weil jeder jetzt erstmal dreistellige Runden auf jedem Panzer drehen muss, um die zu maxen. Das bringt halt ordentlich Traffic auf die Server...
Vor allem ist klar, was die ersten Wochen/Monate abgehen wird.
Auf T10 werden sich 15 Hulldown Chieftain gegenseitig die nicht vorhandenen Weakspots penetrieren. Im 8er hauen sich spaghetto und borat die clips um die Ohren. Alle anderen spielen Opferlamm. Ohja, das wird ein Spaß
Viel Spaß an alle Aktiven unter euch
Auf T10 werden sich 15 Hulldown Chieftain gegenseitig die nicht vorhandenen Weakspots penetrieren. Im 8er hauen sich spaghetto und borat die clips um die Ohren. Alle anderen spielen Opferlamm. Ohja, das wird ein Spaß
Viel Spaß an alle Aktiven unter euch
Beitrag
Fleet Admiral
Kannst du bitte mal aufhören hier deine Falschinformationrn zu verbreiten? Der Chieftain hat selbst bei 10 Grad hulldown noch einen eindeutigen Weakspot am Turm. Du brauchst nicht mal 300 mm Durchschlag, um durchzukommen.Begu schrieb:Auf T10 werden sich 15 Hulldown Chieftain gegenseitig die nicht vorhandenen Weakspots penetrieren.

Der ist sogar ein bisschen größer als der Turmweakspot vom Object 703 II. Dafür, dass du zu inkompetent bist einfache Weakspots zu treffen, kann Wargaming ja nun wirklich nichts. Außerdem kannst du so einen Chieftain ja einfach mit HE bekämpfen oder flankieren, ist schließlich ein Heavy Tank und entsprechend etwas träge. Vielleicht solltest du einfach mal etwas üben statt dich hier im Forum auszuheulen.
Übe mal ein bisschen auf T10 das Kämpfen gegen Chieftains. Gold Ammo nicht vergessen. Falls du dabei ein bisschen Miese machst, kauf dir einfach mal wieder etwas Premiumspielzeit und 'nen neuen Premiumpanzer oder das Ford Knox-Paket. Damit kannst du gleichzeitig Wargaming bei der Weiterentwicklung des Spieles helfen und so etwas Gutes für die Zukunft von World of Tanks tun.
Wieviele Pixel sind das eigentlich auf die durchschnittliche Kampfentfernung und passt da so eine 120mm Granate überhaupt durch oder ist dieser "Weakspot" kleiner als der Granatendurchmesser? Für mich sieht das eher so aus als würde da nur 30mm durchpassen.
ONeil
Lt. Commander
The_Hoff schrieb:Das Gefühl habe ich schon länger. Mache seit Januar Pause und schaue alle paar Tage in diesen Thread rein und lese eig fast nur Negatives![]()
Naja, aber war das jemals anders?
Jahrelang wurde doch die Arty von einem Großteil der Community als die Ausgeburt des Teufels dargestellt.
Dann wurde mit 1.13 die Arty so hart generft wie wahrscheinlich noch nie eine Klasse seit es WoT gibt und jetzt wird halt wieder über etwas anderes gemotzt.
Nicht falsch verstehen, mir macht die Kombination aus Feldausrüstung + Crew 2.0 Elitefortschritt auch Sorgen, weil ich befürchte, dass damit manche Kombinationen die jetzt schon broken sind, noch verschlimmert werden: Sowas wie der Chieftain der dann irgendwie alles kann oder auch unsichtbare Lights, die in den Händen von fähigen Spielern einen noch größeren Einfluss auf das Spiel haben werden...
Aber die Negativität in den Com ist doch nichts neues.
Heißt das es lohnt sich jetzt schon auf den Panzern XP anzusammeln, egal ob Tech Tree oder Premium? Dann mach ich gleich mal überall die Schnellausbildung überall rauskrong schrieb:Gemacht wirds offensichtlich, weil jeder jetzt erstmal dreistellige Runden auf jedem Panzer drehen muss, um die zu maxen. Das bringt halt ordentlich Traffic auf die Server...
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ja, kannst die Schnellausbildung rausmachen. Ranked Statistiken kommen irgendwann noch. Bei mir ist gerade etwas die Luft raus.
Beitrag
Fleet Admiral
Muss man irgendwas tun, um diesen 2D-Skin für den Caernarvon AX aus dem Twitch Prime Paket zu bekommen? Hab das Paket abgeholt aber den Skin hab ich nicht.
Ah wait, nvm. Das ist ja nur irgendein Bildchen von WoT und nichts was im Prime Paket enthalten wäre.
Ah wait, nvm. Das ist ja nur irgendein Bildchen von WoT und nichts was im Prime Paket enthalten wäre.
boonstyle
Captain
Das Bild vom Caern AX ist nur demonstrativ und keine echter Skin.Beitrag schrieb:Muss man irgendwas tun, um diesen 2D-Skin für den Caernarvon AX aus dem Twitch Prime Paket zu bekommen?
Man bekommt einen von drei Skins (random):
Fest
Mooncake
Carnival
SavageSkull
Fleet Admiral
Wie spielt sich denn der 9er und 10er von den Top of the Tree K-91?
Ich habe den 8ter in der Garage und der macht mir gar keinen Spaß, während der 7er lustig war mit guter Panzerung und hohen Alpha.
Der 8ter ist im Vergleich nur Butter Papier
Ich habe den 8ter in der Garage und der macht mir gar keinen Spaß, während der 7er lustig war mit guter Panzerung und hohen Alpha.
Beitrag
Fleet Admiral
Der 8er ist eine Nummer für sich. Das ist eigentlich ein TD - null Panzerung, extrem starke Camo - gehört zu den am besten getarnten Fahrzeugen im Spiel - und eine für 'nen 8er Med sehr starke Kanone, insbesondere das 330er HEAT.SavageSkull schrieb:Wie spielt sich denn der 9er und 10er von den Top of the Tree K-91?
Der 10er ist bekanntermaßen Trash. Reiner Snipermed mit vielen Problemen, kann ansonsten nichts.
Der 9er war früher mal ein richtiges Sidescrapemonster, konnte besser tanken als viele Heavies und war trotzdem schön mobil. Man musste nur mit dem hintenliegenden Turm umgehen können und viel Gold schießen weil nur 201 mm AP-Pen.
Hat später dann einen Gun-Buff bekommen (insbesondere mehr AP-Pen) und dafür wurde die Seiten- und Turmpanzerung reduziert.
Du kannst ihn immer noch als Sidescraper spielen, musst aber vorsichtig sein, weil man dir jetzt gut durch den Turm semmeln kann.
Ansonsten ist das jetzt imo einfach ein bisschen ein Allrounder-Med - hat DPM, Sichtweite, Camo und ein relativ gutes Gun Handling, snipen geht also auch.
Der hintenliegende Turm ist halt manchmal nervig, vor allem, da du mit der schlechteren Turmpanzerung jetzt ja dessen Vorzüge nicht mehr so gut nutzen kannst. Aber in Summe ist das Ding schon ok, wenn man damit klarkommt.
Wenn du damit nicht zurechtkommst, wird es beim 10er noch viel schlimmer - breite Butterwanne, Hitbox hinter den Ketten - Sidescrapen fällt also ganz aus. Dafür bekommst du zwar deutlich mehr Gun Depression und Turmpanzerung, aber der Turm ist nicht mehr voll drehbar, was die Steuerung von dem Ding total nervig macht. Und wie zuvor schon mal erwähnt hat das Ding enorm viele Probleme mit Wirkungstreffern, man muss also auch noch einen Zubehörslot an die Konfiguration verschwenden.
SavageSkull
Fleet Admiral
boonstyle
Captain
Man hört von relativ sicheren Quellen, dass das nochmal leicht angepasst wird und dann zum Ende des Jahres kommt.Begu schrieb:Hab ichs verpasst, oder hat sich WG wirklich noch nicht zum Ergebnis von Sandbox Crew 2.0 geäußert?
wiesel201
Commodore
Na siehst Du, rechtzeitig zu Weihnachten! In 3 Wochen gibt es auch wieder Spekulatius!Begu schrieb:joa, die kommen aber morgen soweit ich das mitbekommen habe
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.