• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PatrickS3 schrieb:
Ich habe auf dem T95 bereits den Turbo (auf dem 2. Slot), wieso ist das dann nicht mehr möglich?
Du kannst den zweiten Slot zu einem "primärslot" für Beweglichkeit machen und der Turbo wird dann besser (10 statt 7% mehr PS und ein km/h mehr).
Das ging bis dato nicht.
Allerdings haben wir gerade festgestellt, dass bei einem Jagdpanzer das doch nicht geht, weil er für den Slot keine Beweglichkeit auswählen kann, sondern nur überlebensfähigkeit oder Aufklärung.
Bei einem Heavy wiederum geht das.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Also dürfte ich die Feldaufrüstung für den T95 nicht nutzen, wenn ich den Turbo behalten will, oder den Turbo in den 3. Slot packen. Habe ich das richtig verstanden?

Ah.ok.danke.

Schau ich nicht richtig, oder kriegt man in FL dieses mal keine Panzermarken? Sehe allerdings nur bis Stufe 15

brettler schrieb:
Schau ich nicht richtig, oder kriegt man in FL dieses mal keine Panzermarken? Sehe allerdings nur bis Stufe 15
Die Marken aus allen Modi sind in den Battlepass gewandert. War bei Steelhunter ja auch so.

Soweit ich gesehen habe gibt es blichen Punkte wenn man zu den besten gehört.

Beitrag schrieb:
Kann man in FL jetzt nur über die Stufenbelohnungen BP-Punkte farmen oder auch für jedes Gefecht?
Nein andersherum. Es gibt Stufenpunkte die wiederum Stufenaufstiege ermöglichen. Für diese erhältst du BP-Punkte durch die du entsprechend die Panzermarken bekommst.

Aber man bekommt trotzdem noch 10 Punkte für eine gute Platzierung. Ich denke das meinte er.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Wow,
bin gerade mitten in der Runde rausgeflogen und so lange nicht mehr reingekommen, bis gerade der letzte Gegner gekillt wurde. Hat WG wieder mal an den Servern gespart und ist zu Eventzeiten überfordert?
Ergänzung ()

Und noch einmal rausgeflogen. Diesmal zum Glück in der Garage. Sind definitv die WoT-Server, mein Inet funzt atm ansonsten super.

Zuletzt bearbeitet:
In der ersten Runde General geworden und direkt keine Lust mehr auf den Scheiß.
Das Endgame macht mit Tier9 Panzern einfach keinen Bock... AE, 1B, T95, T30, usw. sucken einfach, wenn die irgendwo am cap hulldown rumcampen. Sowas hat in FL einfach nix zu suchen.
Suckt außerdem, dass ich mich zwischen Bourrasque und Char entscheiden muss, weil beide die gleiche Crew teilen...
Reinster ungenuss. :grr:
Aber haben ja 70% aller Spieler genau so gewollt...

Zuletzt bearbeitet:
@Beitrag das neue Frontline scheint wohl massiv Ressourcen zu fressen, sowohl server- als auch clientseitig. Die Änderungen von denen sind wohl massiv problematisch wenn ich mit meinem R9 5900X, 32gb 3800CL17 und einer RTX 3090 framespikes als auch lags habe.

Also mit den IX macht das echt keinen Spass. Die Games sind gefühlt auch sehr schnell vorbei. Und zwar immer.

Zweite Runde auch wieder General. Macht einfach keinen Spaß.
Die Stufenbelohnungen sind auch ein Witz.
FL ist nur noch optional, gibt überhaupt keinen Grund mehr den Rotz zu spielen... Da machste in 3 random Runden easy mehr Credits...

Zuletzt bearbeitet:
Fliege andauernd raus. Das macht auch einen Spass. Selbst bei Reconnect fliegt man gleich wieder raus.
Ist echt nicht so toll... Habe mich so darauf gefreut und nun... naja, versuchen wir es morgen wieder.

boonstyle schrieb:
R9 5900X, 32gb 3800CL17 und einer RTX 3090 framespikes als auch lags habe

Habe ich mit meiner Hardware keine Probleme. Framespikes weiss ich jetzt nicht, habe keine Überwachung laufen. Aber Lags habe ich keine.
Ryzen 9 3900X, 32GB Crucial Ballistix DDR4-3200, Nvidia RTX 3070 FE.

Und rausgeflogen bin ich gestern auch kein einziges mal.

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
In der ersten Runde General geworden und direkt keine Lust mehr auf den Scheiß.
Mir haben nur die ersten beiden Male Frontline Spaß gemacht. Als da nur noch Progettos, EBRs und später Bourrasques herum gefahren sind und weil die großen Maps langsamere Panzer benachteiligen war für mich der Modus schon relativ früh gestorben.
Ich hätte mich über eine Variante mit Tier 6 only gefreut. Finde den Hype um High Tier bei dem Spiel eh völlig fehl am Platz.

SavageSkull schrieb:
Mir haben nur die ersten beiden Male Frontline Spaß gemacht.
Ja als es nur die Franzosenautoloader gab und Defender noch das non-plus-ultra war. Da konnte man auch mit den kleinen Guns noch alles entspannt pennen und die Spiele waren echt lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben