Hm, ja gut, das stimmt. Mir widerstrebt es immer ein bisschen, mich absichtlich wegzuwerfen. ^^
Mit 'nem Kpz 07 RH geht es ja meist auch nicht lange bis man beim Repairpoint ist aber stimmt schon, wenn die Flanke gerade tot ist oder man schon weiß, dass woanders gleich die Action geht, dürfte sich das schon lohnen.
Man muss dann halt aufpassen, dass man nicht gegen Ende ohne Panzer dasteht und warten muss, dann hat man auch Zeit gewastet.
Früher war das bei Normandie als Verteidiger auf C oftmals ein Problem, da hab ich mich dann auch absichtlich weggeworfen - ganz oft wurden die ersten Pushversuche der Gegner gnadenlos niedergeschmettert und dann war da ruckzuck tote Hose und die anderen Zonen wurden durchgejodelt. Zu den anderen Zonen rüberfahren kann man von C auch vegessen, insofern blieb da oftmals nur der Freitod oder sinnlos Däumchen drehen.
Auf Kraftwerk kann man meistens ganz gut hin- und herwechseln, wenn man 'nen mobilen Tank hat. Spiele da gerne beim "4-blättigen Kleeblatt" bzw. dem Autobahnkreuz und wechsle nach Belieben zwischen B und C.