• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Theorie wär auch die Bourrasque nur unterdurchschnittlich, weil damit nur gute Spieler klarkommen.
Ja ne, nicht so wirklich.
T9 mit "Kackcrew" halte ich auch für fahrlässig, ganz egal auf welchem Tank... :D

Der Bourrasque ist aber deutlich zugänglicher, weil mobiler, kleiner und eben der 720 Schaden Punch.
Das sieht man eben auch im Mittel bei der Siegquote über alle Spieler auf dem Server.
Zwischen den beiden Panzern (Stufe für Stufe betrachtet) ist noch mal ein ganze Stufe dazwischen.

€dit:
So schlecht ist meine Crew auch wieder nicht.
Aber der Kommandant sollte haben:
Waffenbrüder, sechster Sinn, Sichtweite, Sichtweite Funker, Tarnung und Reparatur und Co wäre auch noch nett.
5 Skills habe ich eben nicht, sondern den 3ten erst bei 96%.

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich Savage recht geben. Meine Bourrasque-Crew ist viel schlechter (nicht ganz 2 Fertigkeiten) als meine PT A Crew. Er ist dennoch zugänglicher.

Damit widerspreche ich dir aber nicht. Tarnung, Sichtweite, … sind essentiell sowohl für den PT A als auch den Leo 1.

Ohne den direkten Vergleich fahren zu können würde ich behaupten, dass der Bourrasque tatsächlich zugänglicher ist (bei gleicher Crew).
Ist vielleicht auch ein Usability-Thema. Wie man der Bourrasque spielt erschließt sich dem Durchschnitt eher als beim PT A (um mal diese Theorie in den Raum zu werfen).

Der Bourrasque hat aber auch schon einen höheren Tarnwert was ihn bei passiver Spielweise schonmal schwerer zu spoten macht. Der Leo PT A und Leo1 leben hingegen mehr von ihrer Feuerkraft, ist schon ein unterschied. Auch darf man nicht vergessen der Bourrasque darf auch auf 6er schiessen, die Leos nicht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und morb
Ich liebe den Tank echt absolut!! Den finde ich richtig cool.

1651003243102.png

Jetzt hab ich ihn auch, Preis geht so

Also die letzten Angebote haben es einem nicht leicht gemacht, nichts zu kaufen....

Hoffentlich komm ich klar mit dem Teil

1651050675591.png

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Denn habe ich auch schon überlegt zu holen. Ich hätte noch einen 20% Schein.
Aber ich bin mir nicht sicher für was, habe jetzt schon zu viele.

F1WFTIGERDAY2022

EINGELÖSTER INHALT:​

Zugang zu einem Auftrag

Hab aber ka was für ein Auftrag.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
Mensch der 279 (f) is echt mein Hassgegner… im Hintergrund immer TDs und frontal einfach sehr unangenehm

@konkretor
Bei mir ist der t56 top oder Flop. Wenn du in eine Situation kommst in der die Wale beschossen werden kann landest du sofort in der Garage. Das gun Handling ist die Hölle (Lüfter auf primär Slot, Verb. Zielerfassung auf primär Slot und Bond Stabi), das du nah ran musst und die 208mm PEN können einen manchmal auch trollen. Läuft es hingegen gut, hast du die Karre Ratz fatz leer geschossen.
Für mich nur der zweit beste Tier 8 Heavy. Das 703 ist die Krone auf Tier 8

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Hat wer von euch mal das Strategiedings versucht?
Ich habe es mal gemacht, weil es da ein paar Sachen zu holen.
Finde es irgendwie mal abwechslungsreich wenn man selbst die Panzrer fährt. Als Stratege ist mir das noch zu schlecht von der Steuerung her.

Aber ich finde es interessant, wie sie das Spiel immer wieder weiterentwickeln und im neue Fachetten geben.

Ist ganz nett, aber ich denke das verschwindet wieder wie die anderen Sachen wie "T-34 vs Tiger" oder der "Histroic Battle Mode".

Aber aktuell ist mir auch endgültig die Lust am Panzerfahren vergangen.

jabberwalky schrieb:
Ehrlich gesagt interessiert mich der Modus so null. Wenn ich Strategie will dann spiele ich CoH oder Men of War, da brauche ich kein WoT.

Das mag natürlich jeder anders sehen, aber ich habe da echt null Interesse dran. Sollen die Ihre Zeit mal lieber in neue Maps, Tanks, Bug fixes und vor allem das MM stecken das wäre sinnvoller.

jabberwalky schrieb:
Ich habe es mal gemacht, weil es da ein paar Sachen zu holen.

Bin bisher nur eine Runde im 1vs1 gefahren.
Denke aber der Mode hätte Potenzial, wobei, wie ich gelesen habe, im Balancing noch einiges im Argen liegt.

Wenn es meine Zeit zulässt werde ich versuchen noch paar Runden zu fahren, mal sehen.

brettler schrieb:
Aber aktuell ist mir auch endgültig die Lust am Panzerfahren vergangen.

Geht mir auch so. Hab schon Wochen kaum mehr gespielt. Geht mir richtig auf den Keks Grad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben