• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch irgendwer aktuell Probleme mit den Twitch Drops?
Ich bekomme auf den teilnehmenden Streams im Chatfenster zwar den Hinweise, dass Twitch Drops verfügbar sind, im "Drops Menü" erhöhen sich allerdings nicht die Prozente...
Oder funktioniert das nicht mehr, wenn man den Stream im Hintergrund am laufen hat?
Hatte bisher nie Probs mit den Drops...

@konkretor so eine Mail habe ich für einen alten Account auch bekommen. Ich hatte schon vergessen das ich ihn hatte. Damals hatte ich mich aus meinem Mainaccount gesperrt und die 2FA war aktiviert aber es kam nie ne SMS und da man nur mit einem Konto ans Ticketsystem schreiben kann hatte ich den 2. Account eröffnet.

krong schrieb:
Hat noch irgendwer aktuell Probleme mit den Twitch Drops?
Ich bekomme auf den teilnehmenden Streams im Chatfenster zwar den Hinweise, dass Twitch Drops verfügbar sind, im "Drops Menü" erhöhen sich allerdings nicht die Prozente...
Oder funktioniert das nicht mehr, wenn man den Stream im Hintergrund am laufen hat?
Hatte bisher nie Probs mit den Drops...
Wird mir beim Streamen auch öfters nicht angezeigt. Irgendwann springt es dann weiter.

@konkretor:
Das muss ich mir nachher mal genauer anschauen. Danke für den Hinweis.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@konkretor Bei mir ist, zumindest bis gestern, nichts aufgetaucht. Da ich auch so ein schlechter Spieler bin und so wenig Geld investiert habe, würde es auch nicht bringen. Ich habe früher auch immer mit der Paysafecard bezahlt, weil ich eigentlich gar nicht einsehe, das WG Daten von mir bekommt.

Ich bin generell immer ein Fan von solche Karten anstatt Kreditkarte oder PayPal oder was es sonst noch gibt, weil da kann dir bis auf deinen Einsatz nichts passieren. Und Abos laufen dann auch einfach aus. So wie aktuell das Nintendo Online Abo. Da kommt kein Geld mehr, und dann kündigen die das, da brauchst du dich um nichts mehr kümmern. Viel bequemer.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@SavageSkull lies die news noch ein Mal. Dort steht genau wie ingame 100% erhöhte Modul up für ammorack, Motor, Treibstofftank

Wer spricht davon, dass Module den Ort ändern? Das gibt es generell nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich auch für Quatsch.
Da kommen einfach ein paar Modul HP dazu und fertig...

Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren immer mal wieder WoT gespielt.
Ich muss zugeben das ich irgendwie davon weg gekommen bin weil
a) ich meine Winrate nicht verbessern konnte
b) irgendwie gefühlt auf falsche Panzer gesetzt hatte (damals gab es eine Änderung zu schnelleren Panzern und ich habe mich eher auf schweren heimisch gefühlt)
c) (der wichtigste Punkt) das Sichtsystem nicht so eingänglich fand (trotz mehrerer Videos; Lag aber auch an mir weil ich irgendwie mehr nach Gefühl gespielt habe)
d) mir die Spots der Karten als TD nicht wirklich bekannt waren (und ich auch immer im Wechsel HT, TD, Art gefahren bin... war wohl ein Fehler).
e) das Grinden der Crew und die Skillung sehr zeitintensiv war (und wohl auch ist^^). Und gerade ohne 6. Sense fühlte ich mich etwas aufgeschmissen.

Ich würde gerne einmal wieder mit anfangen, also als Gelegenheitsspieler anfangen. Gibt es hier noch Spieler die aktiv spielen und mir ggfs. unter die Arme greifen können um wieder etwas reinzukommen?

• Gefällt mir
Zumindest der Punkt mit dem 6th Sense hat sich erledigt, weil den Skill jetzt jeder Commander for free bekommen hat.

Du könntest dich mal auf https://depac-wot.de/ umsehen. Die bieten zahlreiche Teamspeak Sessions zu diversen Spielmechaniken an.

• Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Ich bin generell immer ein Fan von solche Karten anstatt Kreditkarte oder PayPal oder was es sonst noch gibt, weil da kann dir bis auf deinen Einsatz nichts passieren.
Ist nur eine Frage des Managements. Ich prüfen jeden Monat mehrfach jeden einzelnen Cent, der zwischen Konten fließt ;)
Gibt genug Tools, die dir das zentral in wenigen Minuten samt Kategorisierung ermöglichen. Unmöglich, dass dir da Geld flöten geht.

Ich mein borncity ist in der IT Welt bekannt für solche Themen, aber der Text lässt schon darauf schließen, dass da auch erstmal viele Unbekannte vorliegen. Gaming Firmen scheint jetzt auch nicht so sein Know How zu sein ;)

Phear schrieb:
Ist nur eine Frage des Managements. Ich prüfen jeden Monat mehrfach jeden einzelnen Cent, der zwischen Konten fließt ;)
Gibt genug Tools, die dir das zentral in wenigen Minuten samt Kategorisierung ermöglichen. Unmöglich, dass dir da Geld flöten geht.
Da bin ich nicht sicher. Software kann immer ausgehebelt werden. Wenn der Schaden mal da ist, kannst du immer allem hinterherrennen, alles beweisen und und und. Da lob ich mir lieber so Karten, die ich beim Einkauf mit nach Hause nehme. Da habe ich auch immer sofort den Überblick was geht.

Habe mich neulich wieder geärgertt, als deine Lernsoftwsre für ein Jahr abgebucht wurde obwohl sie viel zu wenig genutzt wird. Hätte man sich sparen können.

• Gefällt mir
Wie geht so etwas? Das muss doch ein Bot sein, oder?

Anhänge

• shot_051.jpg
    shot_051.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 82
Klassischer Farmaccount.
Wär schön, wenn WG dagegen mal was machen würde. Gibt ja doch den ein oder anderen Streamer, der das Thema immer mal wieder hochholt. Passiert (Banwelle oder sowas) ist bisher nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
jabberwalky schrieb:
Da bin ich nicht sicher. Software kann immer ausgehebelt werden. Wenn der Schaden mal da ist, kannst du immer allem hinterherrennen, alles beweisen und und und.
Gibt nichts sicheres als Kreditkarten, alles versichert und man brauch sich im Schadensfall keine Gedanken machen solange man die Karte sofort sperrt wenn Mans merkt. Der Stress diese Guthabenkarten zu kaufen wär nicht meins zumal dann immer Centbeträge bleiben die man zusammenführen muss etc.

Kreditkartenzahlungen sind einfach komfortabler.
Ergänzung ()

didi72de schrieb:
Wie geht so etwas? Das muss doch ein Bot sein, oder?
Ist doch gar nichts

https://de.wot-life.com/eu/player/tamado49-527979110/

Gibt übrigens Patchnotes für diverse Fahrzeug Anpassungen im nächsten Patch. E3/T95, Progetto 65/Standard B, und die AMX Franzosen Heavies kriegen Nerfs. Bei den italienischen Mediums verstehe ich das überhaupt nicht. Die sind eigentlich vollkommen ok.

krong schrieb:
Klassischer Farmaccount.
Wär schön, wenn WG dagegen mal was machen würde. Gibt ja doch den ein oder anderen Streamer, der das Thema immer mal wieder hochholt. Passiert (Banwelle oder sowas) ist bisher nix.
Was kann man so denn farmen? Ernst gemeinte Frage

@didi72de
Die werden gefarmt. Ins Game joinen auf Gegnerseite und mit dem eigenen Panzer den Damage farmen. Die stehen am Spawn rum und machen nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben