• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo klar geht das, oft hast du ja Papier TD im Gegner Team, denen kannst die billige HE in die Fresse hauen.
Oder die Borats freuen sich auch immer die HE zu bekommen.

Ich hab zum Beispiel nur 10 Heat dabei, Rest ist AP mit 270 Durschschlag und HE.

Wichtig ist halt wirklich mit den Sichtkreisen zu arbeiten und nicht auf zu gehen. Dann ist das Spiel vorbei.

Was war nochmal Borats?

danke, hab ein ganz tolles mir unbekanntes für 24 std angebot, kann mich aber dank dem sinnfreien captcha ned anmelden. :heul:

frankyboy1967 schrieb:
kann man mit dem shptk überhaupt ohne prem. + machen bei den shell kosten? danke
Die normale AP hat doch einen so hohen Durchschlag, die Premium Munition brauchst du doch wirklich nur, wenn ein 10er Heavy vor dir steht.
Mit HE meinen wir wirklich die normale HE, also die [3].
Du kannst dir ja durchaus ein zweites Munitionslayout anlegen, wo du entweder mehr HE oder mehr HEAT dabei hast, je nachdem in was für ein Match du geworfen wirst.
Hast du viele Papier Panzer dabei dann die Variante mit viel HE und landest du in einem 10er Match mit viel Panzerung, dann die HEAT Variante.
Bitte auch dran denken, dass man bei "spaced armor" besser mit AP, statt mit HEAT fährt.
Ich halte es aktuell auch für sehr sinnvoll, dass jeder Ladeschütze "Vorahnung" lernt, damit man schnell wechseln kann.
Ergänzung ()

PatrickS3 schrieb:
Was war nochmal Borats?
Bourrasque,
ich frag mich manchmal wer die Spitznamen vergibt und wie die sich einbürgern.
Skill4ltu nennt ja den SHPTK TVP "Shrek"...
frankyboy1967 schrieb:
danke, hab ein ganz tolles mir unbekanntes für 24 std angebot, kann mich aber dank dem sinnfreien captcha ned anmelden. :heul:
Ist meist eh nur Schrott, wo man <1000 Gold kaufen kann und dazu irgendeinen häßlichen 2D Stil dazu bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle, konkretor und frankyboy1967
@SavageSkull würde man ja gern den shptk kaufen, aber da ich wohl zu blond zum lösen des captcha bin, gibts halt kein geld, und sollte ich den herrn schussel, schlüssel im stream sehn, frag ich ihn mal was der scheiss soll.

komisch, von opera auf den egde gewechselt, und es geht ohne captcha sich anzumelden. hmm

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Match heute nach ein paar Tagen Pause. Ich glaube ich sollte schnellstens wieder aufhören :D:freak:

Anhänge

• shot_055.jpg
    shot_055.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 94
autsch das tut weh, aber bei mir läuft es auch nicht gerade besser 4 Niederlagen in Folge :-(

Ja, echt Beschissen. Was macht den der Matchmaker eigentlich so wenn er gerade mal nichts macht?

9 Spiele....
8 Niederlagen in Folge...
1 Sieg....

WG macht sich bei mir mit den vielen Events in kurzer Reihenfolge keine Freunde.... Was da so rum fährt...

Ist doch Standard und der MM macht ja bekanntlich nur nach den Tierstufen.

Verstehe das Gejammere immer nicht. Entweder man spielt es oder man lässt es.

Was da so rum fährt...

Die haben genauso das Recht zu spielen wiedu, ich oder andere. Immer diese Abfälligkeiten. Wenn man die im Gegnerteam hat sind die ja auch gerne genommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
brettler schrieb:
Die haben genauso das Recht zu spielen wiedu, ich oder andere. Immer diese Abfälligkeiten. Wenn man die im Gegnerteam hat sind die ja auch gerne genommen.
Habe ich irgendjemand das Recht abgesprochen das Spiel zu spielen??

Ich habe lediglich festgestellt das es unglaublich ist was zur Zeit wieder über die Wiese fährt. Nicht mehr und nicht weniger.
Und nein, ich habe solche Spieler auch nicht gerne im Gegnerteam. Das macht nämlich auch keinen Spaß. Ich spiele ja nicht für die WN8 oder die Winrate.

Es ist halt nur frustrierend wenn man versucht dem Team zu helfen und die Hälfte weiß nicht was sie da überhaupt macht......

So ist es aber im Spiel und schon immer so gewesen.

brettler schrieb:
So ist es aber im Spiel und schon immer so gewesen.
Ja, das stimmt. Es gab schon immer Phasen da war es "schlimm". Lag bei mir auch oft daran das ich selber Mist gespielt habe.

Allerdings wird es in den letzten 2 Jahren immer schlimmer, auch aufgrund der Events in immer kürzeren Abständen. Zumindest habe ich das Empfinden.

Und mal ehrlich: Das kann doch unmöglich Spaß machen wenn man nicht weiß was hier eigentlich passiert. Es ist halt nunmal kein Egoshooter. Die Spielmechanik sollte man zumindest ansatzweise verstehen oder sich wenigstens mal mit befassen.

Was die Lösung ist um alle Parteien zufrieden zu stellen weiß ich allerdings auch nicht. Würde aber in die Richtung Matchmaking mit Skillbasierten Werten tendieren.

didi72de schrieb:
Und mal ehrlich: Das kann doch unmöglich Spaß machen wenn man nicht weiß was hier eigentlich passiert.

Das verstehe ich bei Leuten mit ~50k Spielen, 400er WN8 und ~44% Winrate auch nicht. Das kann doch unmöglich Spaß machen, wenn man immer aktiv gegen das eigene Team spielt und die Spielmechaniken offensichtlich nicht versteht.
Es kann nicht jeder gut sein aber man versucht es doch wenigstens, nach zich tausend Spielen?

Naja, ich habe nie auf das WN8 geachtet. Erst seit ca. 1 Jahr schaue ich da drauf. Irgendwann war ich anscheinend bei einen Wert von knapp WN800 angekommen. Jetzt versuche ich mich hoch zu kämpfen. Aktuell stehe ich wo bei WN850 oder so. Möchte zumindest wieder auf die 900 kommen. Denke das wird noch ein Jahr oder so dauern.
Da ich früher beinahr nur LT und Arty gespielt habe, habe ich auch nie richtig Schaden gemacht. Sondern eher aufgeklärt. Das hilft bei WN8 gar nicht, was ich blöd finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben