• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe die Kiste. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mit dem schon das Ass geholt habe 😎

1681758266088.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, wiesel201 und SavageSkull
Ist das nicht der Franzose? Zumindest oben laut Kennzeichen an der Seite.

jabberwalky schrieb:
Ist wie der Wolverine. Mit dem war ich auch gut unterwegs.
Mit der Einführung vom RBFM hat man auch den Wolverine gebufft. Die unterscheiden sich marginal in der Kanone, bei der der RBFM etwas besser ist, allerdings hat der M10 deutlich mehr PS und ist daher schneller.

Für manche Tagesmissionen nehmen ich auch schon mal die T5 Franzosen Arty oder den T4 B2. Geht dann oft schneller

Da friert doch tatsächlich die Hölle zu,
WG hört auf die Spielerschaft !?!

Der Rückzieher von WG löst bei mir keine Jubelstürme aus.

Was den überfälligen Crew-Rework angeht, geht es wieder nur einen Trippelschritt voran. Die erste Sandbox dazu war vor 26 Monaten im Februar 2021...

Und von einer Preissenkung für WoT+ lese ich auch nix, jetzt wo man dafür weniger Leistung bekommt...

Verstehe es auch nicht…..

Ich glaub WG hört da eher auf Leute wie Sk1ll oder QB und die sind beide happy über den Rückzug.
Fand das mit dem kostenlosen lila Equipmentwechsel mit wot+ auch total bescheuert. Mit entsprechendem Mod bräuchtest du dadurch jedes Bond Equipment genau einmal und hast auf jedem Tank automatisch immer das bestmögliche Zeugs drauf, auch auf den Lowtier Gurken, auf denen die Anfänger idR. nichma wissen, was Bondequipment ist... Sozusagen Sealclubbing 2.0... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und didi72de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben