• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krong schrieb:
Ich glaub WG hört da eher auf Leute wie Sk1ll oder QB und die sind beide happy über den Rückzug.

Ja, das sehe ich auch zumindest als etwas problematisch an.
Wenn die beiden sich einig sind und ihre Follower anstacheln, dann ist das schon eine ziemliche Machtbasis, die da dem Publisher/Entwickler "WG EU + NA" gegenübersteht. Man darf auch nicht vergessen, dass die beiden sicherlich auch gewisse monetäre Interessen verfolgen, die sind dank WoT beide wahrscheinlich auch zu Multi-Millionären geworden.

Die beiden standen dem ganzen leider total negativ gegenüber und deswegen ist man jetzt weder bei Crew 2.0., noch Crew 2.5, sondern eher Crew 1.02 angekommen...

Gab da auch differenziertere Vorschläge von anderen CCs, wie z. B. der Vorschlag von Daki Bond-Equipment grundsätzlich erst ab Tier VIII zu erlauben oder Mouz der eher einzelne der neuen Skills kritisiert hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne

GSOR 1010 FB - Fact? Fiction? or Fake?​

• Gefällt mir
Im neuesten Blog auf der Webseite mit der Vorschau für dieses Jahr sind die britischen Radpanzer mit drin, auch der 8er Premium. Aber sie sagen, dass das alles noch sehr früh ist. Die neuen Radpanzer sind dann auch Mediums mit einer anderen Physik und Schadensmodell. Warum die Änderungen dann nicht auch für die französischen gilt, ist mir an der Stelle aber ein Rätsel... außer dem Balancing vielleicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Naja die sind ja auch Light Tanks

Also mit der Torte komm ich erstaunlich oft an oder über die 4k Schaden. Finde ich echt geil.
Glaube ein so gutes Schadensverhältnis habe ich sonst nur mit dem T-40 und dem RBFM.

• Gefällt mir
Also mit der Torte komm ich erstaunlich oft an oder über die 4k Schaden. Finde ich echt geil.

Was hat du für Zubehör verbaut?

Heute spiele ich seit langen wieder mal Ari.
Muss die Manschaften zumindest mal von 75 auf 100% bringen. Klappt ganz gut 😎. Sogar mit Ass.

1682716312090.png
1682716333249.png

• Gefällt mir
Ahh, endlich geht Waffenbrüder und anderes von 1% an. Das macht echt Sinn, da freue ich mich schon drauf.👍👍

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff und BorstiNumberOne
Ach, nicht so ein besonderer Abend, aber zum Schluss noch mal eine schöne Runde mit dem RBFM 😎

1682976502420.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Crew bleibt alles beim Alten. Einzig neu ist, dass dir nun im Spiel die aktiven Skills angezeigt werden. Bin mal gespannt, was da alles bei meinen 9-Skill Crews angezeigt wird... :D

• Gefällt mir
Aber doch nicht bei allen oder? Das interessiert doch dann wieder keinen. Wie willst du denn Anzeigen das die Tarnung gerade beim Schuss geholfen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben