• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immer noch für den Ansatz das es 2 Gegensätzliche Munitionstypen geben sollte.
Eine mit viel Pen und wenig Schaden und eine mit weniger Pen aber dafür mehr Schaden.

Ich weiß das wurde schonmal getestet aber ich denke das es trotzdem noch besser wäre.
Damit muss man wenn man viel Schaden machen will auch besser Zielen und kann sich nicht drauf verlassen das man ja eh überall durchkommt.

Dann wäre mir lieber dass die Munitionsarten sich deutlicher bei Mündungsgeschwindigkeit, Verlust von PEN über Entfernung, Verhalten bei Schottpanzerung und "Normalisierung" mehr unterscheiden, statt an dem Alpha Schaden zu drehen.

Imo wird hier zu wenig berücksichtigt, dass sich die Mumpeln von Fahrzeug zu Fahrzeug extrem unterscheiden. Du hast Karren, die lassen sich ohne intensiven Goldeinsatz kaum erfolgreich spielen, während andere Gurken richtige gute Standardmurmeln haben.
Die Munitionstypen sind genau so wie Panzerung, Mobilität und co Balancing Faktoren, die sich je nach Panzer stark unterscheiden können.

Folgendes, ich hatte längere Zeit WoT nicht mehr gespielt. Ich hatte einen Acount auf WarGaming.net damals unter Windows gespielt. Jetzt wollte ich wieder einsteigen. Leider scheint mein Password, das ich notiert hatte,
nicht mehr zu stimmen. Bei Account PW Reset wird mir eine SMS gesendet, nur die Mobilnummer habe ich nicht mehr.
So geht das eben nicht mit dem reset. :(
Bei Null wollte ich nicht unbedingt bei WoT wieder einsteigen mit neuem Account.
Geht der PW Reset denn nicht auch anders?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gregorie
Ja, die fragen dann ein paar Daten zur Verifizierung ab. Welcher ISP zur Kontoeröffnung verwendet wurde, etc.
Dann geht das aber problemlos.

Da isser! :daumen:

shot_032.jpg

Danke, muss ich wohl über den Support (in englisch) versuchen.

Auf Deutsch müsste es auch gehen. Ich hatte das Problem vor Jahren auch. Da kann nur der Support helfen. Die werden dann die Mobilfunknummer entfernen.

Allerdings wollten die von mir eine Transaktionsnummer von einem Kauf und die dazugehörige Email.
Wenn man also nix gekauft hat könnte es düster aussehen

Weiß aber nicht was heutzutage gefordert wird.

Cool. Das Ding gefällt mir auch gut, aber die 3Sek. Umschaltzeit sind schon gewaltig! Das stört mich doch.

Die Kanone im Zielmodus ist für mich bis jetzt die beste im Spiel, die Grille läßt mich da deutlich öfter im Stich, und mit der DPM im normalen Modus konnte ich auch schon 2-3 überraschen die dachten ich wäre einfache Beute.

Lediglich auf der Stelle drehen wenn einer Kreise um einen fahren will ist die Hölle….keine Chance da mitzukommen.

Jetzt habe ich meine alten funktionierenden Wargaming.net Account Daten doch noch auf einem Windows LW gespeichert wieder gefunden. Nur ich will ja nun unter Linux per Steam WoT spielen.
Geht wohl mit den alten Wargaming.net Account Daten nicht.
Ausserdem bei Anmeldung per Browser bei Wargaming.net kann man die alte Mobil-Nummer nur löschen,
per SMS Bestätigung. Also geht auch nur per Support, blöd.

Gregorie schrieb:
Bei Account PW Reset wird mir eine SMS gesendet, nur die Mobilnummer habe ich nicht mehr.
So geht das eben nicht mit dem reset. :(
Das ist auch Grund warum ich das damals rausgenommen hatte. Einmal ausgesperrt und die SMS kam nie. Hat wohl was mit dem Roaming auf WG Seite zu tun.
Gregorie schrieb:
Geht der PW Reset denn nicht auch anders?
Nur per Support, sonst könnte ja jeder. Die wollen dann einen Kaufbeleg (Premium, Gold, Weihnachtsboxen, irgendwas) sehen der mal auf den Account ausgestellt wurde oder so.
Gregorie schrieb:
Nur ich will ja nun unter Linux per Steam WoT spielen.
Die Daten sind die selben, die ändern sich ja nicht nur weil du unter Linux zockst.

Ich glaub, das die auch gerade um jeden Spieler froh sind. Da werden sie sicher helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben