• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankyboy1967 schrieb:
du weißt dass das so nicht funktionieren kann mit gun solange wie möglich, solange man per artyschlag und bomber aus dem spiel getretten werden kann.
Stehen die Reserven (arty, bomber, etc) immer noch direkt nach Widereinstieg parat? Wollte WG das nicht wieder ändern, hatte ich glaube ich mal gelesen.

frankyboy1967 schrieb:
ich finds davon abgesehn ganz gut so wie es ist, kann eh scnhell frustierend werden.
Das stimmt, gerade wenn man in Heavies unterwegs ist und die Position wechseln muss. Ich werde nachher mal schauen und hoffe auf die neue Map, die Schneemap fand ich ehrlich gesagt ziemlich blöd.

Das stimmt, gerade wenn man in Heavies unterwegs ist und die Position wechseln mus

Dann muss man eben "J" drücken, ist manchmal besser.

Ich finde es auch schlecht das es nur 1 Woche ist. 1 Monat fand ich besser. Ich zumindest, brauche immer ein wenig um reinzukommen, da sind dann einige Runden dabei, wo es nicht mal Leutnant wird. Später ist dann fast immer Major oder General drin.

Edit: Die Stimme vom Ansager hört sich fast an wie der Cobra Kommandant

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Macht Laune. Neue Karte gefällt mir und ich kann endlich wieder Panzer auswählen, wenn ich tot bin. War die letzten 2 oder 3 Male bei mir immer komplett random... :freak:

War die letzten 2 oder 3 Male bei mir immer komplett random... :freak:

Naja bei mir ging es gestern auch nicht. So bin ich einfach mit dem mistigen Mutz gestartet den ich als Mietpanzer hatte..

Wobei da war eh eine doofe Runde, weil ich den Panzern die ich fahren wollte keine Crew hatte, zumindest nicht in allen.

boa, hab ich grad die schnauze voll von dem sch.. rng dreck bei fl. die runden sind viel zu schnell vorbei, selber trifft man kaum, aber man wird in voller fahrt getroffen, oder man wird auf entfernung mit schaden getroffen, wo kurz vorher die eig. granate meilenweit vorbei flog.

Das ist doch auch nicht anders als im Random bzw. im ganzen Spiel.

frankyboy1967 schrieb:
boa, hab ich grad die schnauze voll von dem sch.. rng dreck bei fl. die runden sind viel zu schnell vorbei,
Das ist mir auch negativ aufgefallen, dass zu viele Runden zu schnell vorbei sind. Von bisher 7 Runden, waren 3 harte Roflstomps (2 Niederlagen, 1 Sieg).

Bei einer Niederlage sind die Gegner einfach mit EBRs über uns drüber gefahren (habe zu spät den Shptk ausgepackt um die mit HE zu farmen), die andere Niederlage war auf der neuen Karte und von meinem Team hatte keiner Plan wie man da wo vereidigt (ich auch nicht) und beim Sieg wurde keiner aus meinem Team General...

Daneben ist die Luft auch stärker goldhaltig als sonst bei FL üblich.

Ich hoffe das bessert sich noch im Laufe der Woche. Möglicherweise farmen die Unicums nur schnell die Belohnungen durch und verschwinden dann wieder zu Ansturm.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Ist mir auch schon aufgefallen die ganzen premium spammer...

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
General of the army mit 3,6k damage... :D

FL_General.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und frankyboy1967
ONeil schrieb:
Ich finde die Idee toll, wenn man Munitionslayouts hätte, bei denen Gold limitiert ist und entsprechend dem Matchmaking ausgerüstet wird.
So das ein Top Tier nur maximal 1/4 Gold Munition dabei haben kann, während der Bottom Tier Panzer komplett Gold laden darf.

Für Frontline, also gleiches Tier dann halt nur 1/2 Gold dabei.

€dit:
Ich nutze die Feldmodifikationen jedenfalls auch so, dass ein Layout deutlich mehr Gold dabei hat, falls ich in eine Runde geworfen werde, bei der ich schon weiß, dass ich an den Top Tier mit meinem PEN Wert die Zähne ausbeiße.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und sikarr
ONeil schrieb:
Last sie doch, wenn die Leute die Munitionsmechanik nicht verstanden haben ist das doch deren Problem.
Ich finde es Sinnlos in einem Modus wo mich eine Niederlage eigentlich nichts kostet mit Goldmuni zu schießen die am Ende richtige teuer werden kann.
frankyboy1967 schrieb:
habs vor lauter wut de-installiert.
Das ist dein gutes Recht aber das hat dir jetzt was gebracht?

Ich merke immer wieder das der meiste Frust bei WoT eigentlich von den Leuten selbst kommt. Weil sie die Karten, Panzer und Sichtmechanik nicht kennen bzw. verstanden haben. Bei uns im Clan haben wir auch genug Spezis, fahren im Bollwerk Defender ohne Ansetzer und Turbo und wundern sich das sie langsam sind und ewig zum laden brauchen, wie die Crew aussah hab ich lieber nicht gefragt.

Oder Knaller die im Vorstoß auf ne IS7 mit Autoaim ballern und sich wundern das sie mit Gold nicht durchkommen weil sie ständig die Schottpanzerung treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke immer wieder das der meiste Frust bei WoT eigentlich von den Leuten selbst kommt.

Richtig. Vor allem interessiert es hier keinen wer das Spiel wann deinstalliert. Wer sich von einem "Spiel" so fertig machen lässt, das er ständig hier einsilbige Frustbeiträge ablassen muss, der sollte es vielleicht lieber einfach lassen.

Das ist mir auch negativ aufgefallen, dass zu viele Runden zu schnell vorbei sind

Das dauert wieder bis die Leute verstanden haben wie es funktioniert. Ideal nutzt man die Zeit maximal aus. Sieg oder Niederlage ist ja egal solange man General wird.

SavageSkull schrieb:
Ich finde die Idee toll, wenn man Munitionslayouts hätte, bei denen Gold limitiert ist und entsprechend dem Matchmaking ausgerüstet wird.
So das ein Top Tier nur maximal 1/4 Gold Munition dabei haben kann, während der Bottom Tier Panzer komplett Gold laden darf.
Da wäre ich aber ziemlich sauer, wenn ich im Low Tier plötzlich 100% Premium Muni dabei hätte.

sikarr schrieb:
Oder Knaller die im Vorstoß auf ne IS7 mit Autoaim ballern und sich wundern das sie mit Gold nicht durchkommen weil sie ständig die Shotpanzerung treffen.
Die Shotpanzerung hat ihren Namen, weil man darauf schießen soll. Sonst würde sie ja Schottpanzerung heißen. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
wiesel201 schrieb:
Da wäre ich aber ziemlich sauer, wenn ich im Low Tier plötzlich 100% Premium Muni dabei hätte.
Ich meine damit, dass du ein Layout in der Garage festlegst, was du mitnimmst, wenn du "Bottom Tier" in der Runde bist.
In diesem Layout wäre erlaubt 100% Gold einzupacken, während in dem Layout, wenn du "Top Tier" bist, dir es nicht möglich ist, mehr als X Schuß Goldmunition einzupacken.
Wie das Layout aussieht, bestimmt immer noch der Spieler, so wie du dein Zubehör und Co auch selbst bestimmst.
Welches dieser Layouts nachher "scharf" ist, bestimmt der Matchmaker, wenn er dich als "Bottom" oder "Top Tier" in das Gefecht wirft.

Es ist nicht gemeint, dass du im Tier 3 Panzer, nur Gold Munition einpacken darfst.

Der Gedanke dahinter ist einfach nur, dass Top Tier nicht nachher mit Gold only das gegnerische Team rasieren, weil Panzerung plötzlich obsolet geworden ist, da ein Tier 10 mit Goldpen selbst im bescheidenen Winkel durch jeden 8ter Panzer durchkommt. Während es dem Tier 8 aber möglich ist, genug Gold dabei zu haben um sich andererseits gegen den Tier 10 zu wehren.

Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
da ein Tier 10 mit Goldpen selbst im bescheidenen Winkel durch jeden 8ter Panzer durchkommt
Stimmt nur bedingt, gibt auch Panzer an denen 10er verzweifeln können. Aber letzten Endes kommt es auch immer noch auf den Spieler an.
SavageSkull schrieb:
Während es dem Tier 8 aber möglich ist, genug Gold dabei zu haben um sich andererseits gegen den Tier 10 zu wehren
Auch das ist kein Garant, ein 10er Heavy kann den 8er auch einfach durch den größeren HP Pool bezwingen, weil einfach mehr DPM da ist bzw. die Schellen einfach mehr weh tun.

Natürlich ist ein Top Tier Panzer weiterhin besser. Es würde aber das Gefüge etwas mehr Richtung Spielerkönnen und weg von "ich kaufe mir den Sieg mit Spezialmunition" verschieben.
Vielleicht gar nicht viel und man merkt es nicht wirklich, vielleicht aber doch soviel, dass es das Spiel wieder etwas interessanter gestaltet. Ist ja auch nur ein Gedanke, was man machen könnte.

SavageSkull schrieb:
Ich meine damit, dass du ein Layout in der Garage festlegst, was du mitnimmst, wenn du "Bottom Tier" in der Runde bist.
In diesem Layout wäre erlaubt 100% Gold einzupacken, während in dem Layout, wenn du "Top Tier" bist, dir es nicht möglich ist, mehr als X Schuß Goldmunition einzupacken.
Dann müsste man bei jedem Panzer bis zu 5 oder gar 10 Munitionszusammenstellungen verwalten. Der Aufwand wäre mir echt zu hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben