frankyboy1967
Lieutenant
2 runden fl. neue map 1 mal, bisher gefällt sie mir am besten von allen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll und ich bin die Woche im Projektstress und werd wohl nicht zum zocken kommen.frankyboy1967 schrieb:neue map 1 mal, bisher gefällt sie mir am besten
Stehen die Reserven (arty, bomber, etc) immer noch direkt nach Widereinstieg parat? Wollte WG das nicht wieder ändern, hatte ich glaube ich mal gelesen.frankyboy1967 schrieb:du weißt dass das so nicht funktionieren kann mit gun solange wie möglich, solange man per artyschlag und bomber aus dem spiel getretten werden kann.
Das stimmt, gerade wenn man in Heavies unterwegs ist und die Position wechseln muss. Ich werde nachher mal schauen und hoffe auf die neue Map, die Schneemap fand ich ehrlich gesagt ziemlich blöd.frankyboy1967 schrieb:ich finds davon abgesehn ganz gut so wie es ist, kann eh scnhell frustierend werden.
Das stimmt, gerade wenn man in Heavies unterwegs ist und die Position wechseln mus
War die letzten 2 oder 3 Male bei mir immer komplett random...![]()
Das ist mir auch negativ aufgefallen, dass zu viele Runden zu schnell vorbei sind. Von bisher 7 Runden, waren 3 harte Roflstomps (2 Niederlagen, 1 Sieg).frankyboy1967 schrieb:boa, hab ich grad die schnauze voll von dem sch.. rng dreck bei fl. die runden sind viel zu schnell vorbei,
Ich finde die Idee toll, wenn man Munitionslayouts hätte, bei denen Gold limitiert ist und entsprechend dem Matchmaking ausgerüstet wird.ONeil schrieb:Daneben ist die Luft auch stärker goldhaltig als sonst bei FL üblich.
Last sie doch, wenn die Leute die Munitionsmechanik nicht verstanden haben ist das doch deren Problem.ONeil schrieb:Daneben ist die Luft auch stärker goldhaltig als sonst bei FL üblich.
Das ist dein gutes Recht aber das hat dir jetzt was gebracht?frankyboy1967 schrieb:habs vor lauter wut de-installiert.
Ich merke immer wieder das der meiste Frust bei WoT eigentlich von den Leuten selbst kommt.
Das ist mir auch negativ aufgefallen, dass zu viele Runden zu schnell vorbei sind
Da wäre ich aber ziemlich sauer, wenn ich im Low Tier plötzlich 100% Premium Muni dabei hätte.SavageSkull schrieb:Ich finde die Idee toll, wenn man Munitionslayouts hätte, bei denen Gold limitiert ist und entsprechend dem Matchmaking ausgerüstet wird.
So das ein Top Tier nur maximal 1/4 Gold Munition dabei haben kann, während der Bottom Tier Panzer komplett Gold laden darf.
Die Shotpanzerung hat ihren Namen, weil man darauf schießen soll. Sonst würde sie ja Schottpanzerung heißen.sikarr schrieb:Oder Knaller die im Vorstoß auf ne IS7 mit Autoaim ballern und sich wundern das sie mit Gold nicht durchkommen weil sie ständig die Shotpanzerung treffen.
Ich meine damit, dass du ein Layout in der Garage festlegst, was du mitnimmst, wenn du "Bottom Tier" in der Runde bist.wiesel201 schrieb:Da wäre ich aber ziemlich sauer, wenn ich im Low Tier plötzlich 100% Premium Muni dabei hätte.
Stimmt nur bedingt, gibt auch Panzer an denen 10er verzweifeln können. Aber letzten Endes kommt es auch immer noch auf den Spieler an.SavageSkull schrieb:da ein Tier 10 mit Goldpen selbst im bescheidenen Winkel durch jeden 8ter Panzer durchkommt
Auch das ist kein Garant, ein 10er Heavy kann den 8er auch einfach durch den größeren HP Pool bezwingen, weil einfach mehr DPM da ist bzw. die Schellen einfach mehr weh tun.SavageSkull schrieb:Während es dem Tier 8 aber möglich ist, genug Gold dabei zu haben um sich andererseits gegen den Tier 10 zu wehren
Dann müsste man bei jedem Panzer bis zu 5 oder gar 10 Munitionszusammenstellungen verwalten. Der Aufwand wäre mir echt zu hoch.SavageSkull schrieb:Ich meine damit, dass du ein Layout in der Garage festlegst, was du mitnimmst, wenn du "Bottom Tier" in der Runde bist.
In diesem Layout wäre erlaubt 100% Gold einzupacken, während in dem Layout, wenn du "Top Tier" bist, dir es nicht möglich ist, mehr als X Schuß Goldmunition einzupacken.