• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Da werden sie sicher helfen

Aber eben nur mit einer Verifizierung. Sonst könnte da jeder kommen. Ob Sie es dann mit einem Perso machen weiß ich nicht, wenn FB das möchte ist es "pöse" und da wäre es vermutlich wieder ok..

Und ob WG Interesse an einem ACC hat der nix gekauft hat?

Und bisher wissen wir ja nicht ob er was gekauft hat oder nicht. Mein erster Account aus der Beta war jedenfalls weg weil ich eben auch nichts gekauft hatte und keinen Zugang mehr zur Email. Aber es gibt schlimmeres.

@sikarr
Die mir nun wieder bekannten Accountdaten sind von Wargamig.net (angelegt 2017).
Die Userdaten sind aber auf Steam nicht übertragbar, wie mir scheint.
Wenn ich WoT per Steam starte ist ein neuer Account mit anderem User aktiv, also neu.
Jetzt versuchte ich WoT per Lutris mit Wine zu starten unter Fedora 38, passiert gar nichts.
Startet nicht, trotz Meldung Spiel läuft. Vielleicht nun hier offtopic, die Sache.

Ich habe in Steam unter Linux ja WoT, auch WoT Blitz und zuletzt World of Warplanes in der Bibliothek.
Nur eben mit blanken neuen Account für WoT, wurde automatisch angelegt.
Jetzt werde ich WoT über Lutris per Wine testen, Download läuft noch.
Wird unter meinem alten WoT Account angelegt. :)
Mein Fedora Volume hat derzeit nur 200 GB, da kann ich gar nicht viele solcher Spiele installieren.
Ich kenne mich mit den "Sachen" Spiele unter Linux noch nicht gut aus.

Gregorie schrieb:
Jetzt werde ich WoT über Lutris per Wine testen, Download läuft noch.
Wenn der WoT Account unter Steam erstellt wurde, also du im Steamshop das Spiel installiert hast. Gehen diese Daten nicht im normalen WoT, also du musst damit WoT wohl immer über den Steamclient starten. Wenn du es über die Webseite von WG normal bezogen hast und dann einfach in die Steambibliothek importiert hast wird das auch nicht mit den SteamDaten gehen.
Gregorie schrieb:
Ich kenne mich mit den "Sachen" Spiele unter Linux noch nicht gut aus.
Das hat hier eher was mit Valve und WG zu tun, im Normalfall spielt das keine Rolle.

Dieses Reborn Dings macht mich wahnsinnig. Anfang bin ich gut und wenn es um die Wurst geht bin ich oft zu spät.

Steelhunter werd ich mal wieder ignorieren. Ist nicht mein Modus. FL war wieder ganz nice, finds aber kacke, dass das nur ne Woche ging und der Steelhunter Rotz nun ganze 2 Wochen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, jabberwalky und ONeil
Steelhunter lasse ich diesmal auch komplett aus.

Zum einen will ich meine Zeit für WoT jetzt eher auf das kommende 4. BP-Kapitel fokussieren.
Und zum anderen killt für mich die Möglichkeit von Respawns das Battle Royale-Konzept.

Braucht man denn die Umschulungsbefehle, die es da gibt, demnächst?

Bei FL war ich leider nicht da. Konnte ich nicht testen. 2 Wochne wären mit da auch lieber.

Find den chems normalerweise mega unsympathisch/toxisch aber das hier find ich richtig gut... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, ONeil und jabberwalky
Frage mcih, warum ich seit kurzen immer ein ruckeln habe, obwohl ich konstant 55-65 FPS habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Hab ich auch. Frametimes sind ok, also hatte ich schon vermutet, dass ich mir das evtl nur einbilde.
Benutzt du Mods?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nein. Nichts. Mir scheint auch, das das zielen schwieriger geworden ist. Nicht.mehr so flüssig.

Hab dann mal in den einstellungen rimgeschraubt (on WoT).
Ist das eigentlich normal, das, wenn ich V-Sync einschalte die Graka nur mehr teilweise ausgelastet wird und die Frames auf 30-33 fps dauerhaft dropen?

Das Gerückel wird im Laufe des Games besser oder ist dann ganz weg. Ist vor allem am Anfang in den ersten 30-60 sek. Das zielen wird dagegen gefühlt immer zäher.

jabberwalky schrieb:
Ist das eigentlich normal, das, wenn ich V-Sync einschalte die Graka nur mehr teilweise ausgelastet wird und die Frames auf 30-33 fps dauerhaft dropen?
Bedingt ja, aber eigentlich sollten die auf die Hz deines Monitors gesetzt werden.
Hast du free oder GSync am Monitor? Wenn ja stell mal eine feste Hz ein.

Dann kannst du die Hz in der Nvidia Systemsteuerung einstellen:

1687105717956.png

Jetzt noch nen Server starten können mit den total verrückten Änderungen :D

https://wgmods.net/6354/

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
jabberwalky schrieb:
Frage mcih, warum ich seit kurzen immer ein ruckeln habe, obwohl ich konstant 55-65 FPS habe.
Muss ich mal testen. Seit ich Mitte Mai aus dem Urlaub kam und die Mai Updates drauf kamen, ist gefühlt mein Rechner etwas weniger performant (auch mit neuestem BIOS Update, was ich aber erst Ende Mai aufgespielt habe). Obwohl WoT immer noch ging, laufen aber Destiny 2 und Diablo 4 so lala. Aber gut, bei Diablo ist es erst seit letzter Woche so, wo es einigen hier im entsprechenden Thread genauso geht (auch im Blizzard Forum gibt es ellenlange Threads dazu) und bei Destiny spinnen die Server seit dem Beginn der Season, welche auch Mitte Mai begann. Jede Woche sind da jetzt mehrmals mehrere Stunden Downtime. Kann es sein, dass zur Zeit (trotz des guten Wetters) immer mehr Leute spielen und die Knoten zu den Spieleanbietern (Blizzard, Bungie, WG alle außerhalb DEs) so langsam überlastet sind? Es sind ja nicht nur die Spiele, die einen gewissen User Schwung erfahren, auch zig Portale greifen ja über die APIs der Spiele auf die Daten zu. Und ohne permanente Onlineanbindung laufen die ja alle nicht rund.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben