• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich richtig lustig. Hab vorhin folgendes Video von Dez dazu gesehen:

Bin gespannt, wie das implementiert wird. Einmaliger Spaßmodus oder wiederkehrend wie FL und SH?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, frankyboy1967 und konkretor
Als wenn die an irgendwelchen Baustellen arbeiten würden... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967 und sikarr
Man muß aber auch die Leute am Ball halten und da ist die Pflege des Produkts ein wichtiger Punkt.
Denke mal, dass WG sicher auch gemerkt hat, dass Spieler zu Diablo gewechselt sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
heronimo schrieb:
WG sieht einfach die Baustellen an andere Stelle wie die Spieler, logisch, die Interessen gehen ja auch auseinander.
Ganz nach "der Kunde ist König" sollte das aber nicht so sein.

• Gefällt mir
@SavageSkull
so lange der Rubel rollt sieht sich WG auf dem richtigen Weg, scheinbar zeigen die Erlöse in die richtige Richtung und somit besteht seitens WG auch kein todo.
Dass es aus Spielersicht viele offene Baustellen gibt ist ja unbestritten, dass WG sehr viel am Spiel geändert hat und dabei auch auf die Wünsche und Anregungen der Spieler eingegangen ist dürfte allerdings auch unbestritten sein.

• Gefällt mir
SavageSkull schrieb:
Man muß aber auch die Leute am Ball halten und da ist die Pflege des Produkts ein wichtiger Punkt.
Denke mal, dass WG sicher auch gemerkt hat, dass Spieler zu Diablo gewechselt sind.
Das haben sicherlich viele gemerkt. Bungie zetert ja auch gerade über schwindende Spielerzahlen Richtung D4. Ist aber normal so und dafür wird auch bei D4 so langsam hier und da Unmut breit, obwohl ich diesem persönlich, zumindest aktuell nichts abgwinnen kann. Aber ich bin auch erst Lvl44 und in Akt IV, lasse mir also sehr viel Zeit, zumal ich auch grad bei dem Wetter keine so richtige Lust auf Zocken hab.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal 15-20 einen D4 Stream zugeschaut. Denke das Dauergemetzel würde mich schnell langweilen. Vielleicht habe ich auch nur zur falschen Zeit zugeschaut 🙂

• Gefällt mir
Das Spiel ist gerade mal 4 Wochen draußen. Selbst in WoW wird gemeckert, das die Spieler fehlen.

Das wird sich in den nächsten 4 Wochen wieder geben wie bei jedem Hype. Spät. wenn Bugfield erscheint.

Das ist weil einfach viele zu viele, viel zu viel spielen. Am Sonntag Morgen wurde gewettert, dass früh zwischen 6 und 8 Uhr die Server nicht gingen. Da war ich 1. noch im Bett und 2. später dann den ganzen Tag draußen, vom gemütlichen Frühstück auf der Terasse mal ganz zu schweigen. Aber es gab ein cooles Meme dazu: "Server müde, Server muss schlafen". :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja das war ja ein Angriff auf die Server also eher nicht normal.

Ich habe früher auch in WoT das ganze WE gegrindet von 6 bis 18 Uhr z.b. als man noch nicht alles hinterhergeworfen bekam.

Aber im Sommer habe ich eh weniger Lust auf WoT.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
brettler schrieb:
Naja das war ja ein Angriff auf die Server also eher nicht normal.
Ja das stimmt. Das war die geballte Aktion aller MMO Anbieter, die gerade wegen D4 mit Spielerschwund zu kämpfen haben. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht ob ich das schon mal hatte: Die meiste Teamerfahrung mit einer Arty bekommen. Oh Mann, war das Team schlecht.

shot_012.jpg
shot_011.jpg
shot_013.jpg

• Gefällt mir
Ist eine Aufgabe in den Kampagnen. Hatte ich früher hin und wieder. In den Anfangszeiten habe ich Arty mehr als alles andere gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben