• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wiesel201: Aber es haben doch wenigstens alle Schaden gemacht, wenn auch freilich weniger als die anderen. Schlecht ist das Team erst, wenn da ca. achtmal jeweils 0 Schaden dastehen. ;)
Ich vermute mal, dass Euch der Leo 1 permanent aufgedeckt hat. Selbst meiner hat mit Vier-Perk-Crew und lila Lüfter, roter Optik und rotem Ansetzer plus Direktive eine Sichtweite von 528m. Am schlimmsten ist das, wenn dann noch zwei davon oder neben dem Leo 1, noch ein Leo PT A dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Spaßmodus:

Mal wieder nix für mich... :freak:
Sieht zwar cool aus aber die eingeschränkte Sicht/Funkmechanik gefällt mir nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Ich glaube bei mir ist es genau umgekehrt.

Habe bisher noch nie was im Arcade-Automat gespielt, aber die Nachtgefechte werde ich mir mal anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
Finde die Idee für diese Runde vom Arcade Cabinet wirklich mal sehr interessant.
Es sollte dadurch campen erschwert werden und Vorstöße leichter durchführbar sein.
Auf offenen Karten sollten die Änderungen am stärksten spürbar sein, schätze ich.

Ich glaub der Modus ist insbesondere für die nicht so guten Spieler toll, die die Sicht/Camo Mechaniken nicht verstehen/kennen/wissen.
Ob das campen dadurch erschwert wird, wage ich zu bezweifeln. Glaube eher, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird, weil man selber nicht gespotted wird.

Herannahender Feind wird vom Buschcamper 35% später gesehen. (Busch)camper wird 35% später aufgedeckt. Draw Distance verkürzt um 100m, was offensives wie defensives Unterstützungsfeuer zumindest auf sehr offenen Maps etwas erschwert.

Wenn es wenigstens ein geringes Maß an harter Deckung gibt, kann man sich so leichter an eine feindliche Stellung annähern bzw. offenes Gelände leichter überbrücken.

Allgemein werden Kampfdistanzen kürzer werden.

Jemand mit 450m Sichtweite kommt noch auf knapp unter 300m Sichtweite.

Je nach Gegebenheit des Geländes einer Map können diese 150 Meter und die 100 Meter verkürzte Draw Distance entscheidend Vorstöße erleichtern.

Auf Karelien z.B. glaube ich, dass im Angriffs / Verteidigungsmodus das angreifende Team sich leichter von Fels zu Fels vorarbeiten können sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und sikarr
Hab jetzt auch mal reingeschaut. Das Nachtgefecht finde ich irgendwie sehr stimmungsvoll. Ist echt eine schöne Abwechslung.

1688359176415.png

Danke WG für solche Tagesmissionen mit kritischen Treffern

Naja Scharfschütze ist eher Verwschwendung. kenne keinen der das so wirklcih hat.

Und es reihcen ja auch Kettentreffer.

Am besten geht es (leider) mit Arty.

Habe auch auf einigen (für meine Verhältnisse) hochleveligen Crews Scharfschütze.

Ist natürlich nicht so stark wie Reparatur/Waffenbrüder/Tarnung, aber auch nicht total sinnlos.

Was ich so von verschiedenen Unicums gesehen habe, fahren die das schon häufig. Aber eher so als 5. oder 6. Skill.

Wenn man sonst nichts mehr zu leveln hat kann man das ja nehmen. Sicher aber nicht für so eine sinnlose Tagemissoin.

Und wenn man schon wieder mit "Unicum" um sich wirft dann sollte man auch wissen das es ein Perk ist.

brettler schrieb:
Naja Scharfschütze ist eher Verwschwendung. kenne keinen der das so wirklcih hat.
Dann bin ich und die Leute meiner Ex-Clans (u.a. Krawall & WG12) wohl unter den ersten. Scharfschütze auf dem Leopard ist mit verbesserter Zielführung verheerend. Und natürlich fahre ich keinen Panzer über Tier VIII unter 4 - 5 Perks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben