boonstyle
Captain
@BorstiNumberOne du solltest dringend mal ne Crew draufpacken die mehr als nur 2 skills hat. Solltest genug light Crews haben oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir auch so. Aber ein Kollege meinte neulich ich soll den Leo T5 nochmal probieren und was soll ich sagen, der macht absolut Spass. Man darf den nur nicht aggressiv fahren, dann hat man wirklich was cooles 😎BorstiNumberOne schrieb:Bei den Deutschen sowieso nicht, da ich bisher deren Lights nicht so toll fand.
Wo wir gerade bei der Seite sind. Da steht die Reihenfolge hat eine Relevanz. Kann mir das jemand erklären? Da ist z.B. BiA nie als erster Skill gewählt. Zumindest bei den Panzern, wo ich dort geschaut hatte. Sondern meist Repair oder Camo. Was soll das für ein Unterschied machen? Wenn man jetzt mindestens 3 Skills hat (was am Ende bis auf Heavies ja oft auf BiA, Repair und Camo hinausläuft)konkretor schrieb:schau mal hier und dann unter dem Reiter Crew
https://skill4ltu.eu/26129/leichter-kpz-70-k
Bessere PEN gibts bei Munitions Anpassung beim Ladeschützen. Allerdings ist der Bonus gering und es lohnt eigentlich nur dann, wenn der Basis Wert für seine Tier Stufe auf der "Kippe" ist. Also zb 210mm auf einem Tier 8 Heavy ist so mittendrin. Weder gut, noch schlecht. Da kann es was bringen.BorstiNumberOne schrieb:@boonstyle Echt? Ich habe das jetzt überall drin, weil man noch etwas mehr Pen (oder Schaden?... Weiss nicht ob es Mun-Anpassung oder das war) hat.
Finde Repair tatsächlich oft gar nicht so wichtig, wie manch andere Skills. Bei mir ist Repair oft erst der 3te oder sogar 4te Skill.Phear schrieb:Einzige Erklärung dafür war für mich immer die Tatsache, dass man Leute anspricht, die vllt. frisch anfangen und erst 1 Skill haben und dann Camo bzw. Repair höher gewichtet wird als BiA.
Ist für mich auf einem Light absolut Pflicht, ausser du spielst ihn sehr, sehr defensiv.BorstiNumberOne schrieb:Reparatur würde ich aber auf einem Light nicht mitnehmen, da drücke ich schnell die Taste dafür, wenn die Kette ab ist und nach gefühlt drei Schuss, ist das Ding eh breit.
Du meinst Frontschwein TDs. Also sowas wie der T95, der auch vorne im Feuer steht. Allerdings ist bei mir da auch Härtung drin, wegen den extra Hitpoints der Kette und Reparaturgeschwindigkeit der Kette.konkretor schrieb:Kann sich lohnen bei Turmlosen TDs etc