• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sammlung komplett

9er.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
jabberwalky schrieb:
Ist für mich auf einem Light absolut Pflicht, ausser du spielst ihn sehr, sehr defensiv.
Ich spiele ihn sehr offensiv und da drücke ich schneller die vier, denn bei auch bei nur 4,5s warten, ist der Panzer genauso hin. Der hat doch gar nicht genug HP. Aber jeder wie er mag. Beim Heavy gebe ich Dir aber recht, oder meinetwegen auch bei großen, gut gepanzerten TDs, die keinen Turm haben. Da hat man dann einen Puffer bei zweimaligem Kettenziehen, jedoch vertragen die aber auch ein paar Treffer mehr. Gut, beim LP-432 bounced auch der ein oder andere Treffer, aber beim L Kpz 70 (K) eher nicht. Da könnte man überlegen, den Rep Perk sofort zu haben. Übrigens hatte ich auch beim Borat, Miel, AMX AltProto oder auch dem Lansen C lange Zeit Reparatur drauf. Geht auch. Nur jetzt ist sie auf dem fünften Perk ausgewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso die 4? Repkit ist doch auf der 5, da nochmals die 5 immer die Kette in WoT ist.
Es gibt auch einen Mod wo man sich die Kette wieder reparieren lassen kann, ich meine der ist nicht erlaubt

konkretor schrieb:
Da habe ich schon seither das RepKit. Auf der 5 liegen bei mir das Heilpack und auf der 6 der Feuerlöscher. Ja das Makro im Mod ist glaube ich nicht erlaubt.

Probiers wirklich mal aus Repkit auf die 5, du bist echt schneller wie 4 und dann 5 zu drücken.
Ja weiß gewohnt ist gewohnt

Nein, ich lasse das mal lieber auf der vier. Wie gesagt, seit Anfang an habe ich das da. 😅

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
und auf der 6 der Feuerlöscher
Denn habe ich nirgends mehr dabei. Ich brenne so selten, daß sich das nicht rentiert. Früher ja, jetzt nein. Da kommen die Rationen drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
konkretor schrieb:
das kleine repariert ja jetzt auch alles
Wann wurde das denn geändert? Ich spiele zu selten glaube ich :D

Hab ich auch nicht mitbekommen. Ist ja interessant. Dann ist da der einzige Unterschied die Zeit zum abklingen?

• Gefällt mir
Ne bei den großen Kits hast noch Bonus für Reparatur sowie Besatzung meine Verletzung/Betäubungsdauer. Musst mal mit der Maus drüber fahren steht dann dabei

1727244281378.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, SavageSkull und jabberwalky
So, habe jetzt nochmal viele Panzer nach Skill4ltu seinen Vorschlägen umgebaut, auch den KPz 70 (K). Bei den Mediums mehr, bei den Heavies weniger. Da ich gerade beim Kommandanten den Praktiker Perk mag, habe ich bei denen hauptsächlich die Funker Perks angepasst. Bei schnellen, ungepanzerten Meds oder eben dem Light, habe ich sie aber an Skill4ltu seine Perks angepasst. Das war jetzt die dritte Anpassung so gut wie aller Panzer. Nach den restlichen neun freien Tagen, wo jeder nochmal alles gratis anpassen kann, würde es danach nämlich teuer werden. 😅
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Hab ich auch nicht mitbekommen. Ist ja interessant. Dann ist da der einzige Unterschied die Zeit zum abklingen?
Du merkst wenn mehr als ein Modul kaputt ist, dann repariert er alles. Im Prinzip ist es jetzt so wie bei den Battle Pass Belohnungspanzern, nur ohne unendlich Rep Kits.
Deshalb finde ich zB auf großen, HP reichen Panzern den Praktiker Perk gar nicht schlecht. Ein paar Sekunden weniger Cooldown und dann nach ein paar Einschlägen alles nochmals etwas eher reparieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
konkretor schrieb:
Wieso die 4? Repkit ist doch auf der 5, da nochmals die 5 immer die Kette in WoT ist.
Genau deswegen habe ich das nicht so. Wenn ich dann wild auf der Tastatur (zb Taste 5) rumhämmer passiert dann Blödsinn und ich habe dann plötzlich ungewollt Cooldown auf dem Kit. 4 und dann 5 drücken zwingt mich das kontrolliert zu drücken. Bin da vielleicht zu alt, da noch die superschnelle Reaktion zu haben.

Abgesehen davon möchte ich die wichtigen Dinge näher an meinen Fingern haben. Rep Kit > Med Kit, daher Rep auf der 4.
Verstehe die Argumentation mit 5 - 5 Drücken aber auch.

jabberwalky schrieb:
weil ich nie grosse Kits dabei habe (zu teuer).
Tu dir einen Gefallen und probier es mal aus, in dem du die in einem alternativen Loadout packst.
Ich habe die Jahre über immer wieder viele davon gesammelt und da ich die regulär auch nicht verbrauche einen großen Pool in der Garage. Daher habe ich die dann im alternativen Loadout bei jedem Panzer dabei und kann beim Start drauf wechseln, wenn ich der Meinung bin, dass ich als Low Tier einen Vorteil davon habe.

Was ich nicht nutze sind Schokolade und Co. Das Zeug habe ich tatsächlich immer verkauft. Zum einen sind meine Crews bis dato nie als Feuerwehrmänner unterwegs und der große Feuerlöscher ist dabei, zum anderen ist mir das sonst auch zu teuer.

Das stammt allerdings von früher, als man noch einen passiven Rep Bonus von dem Paket erhalten hatte. Das ist ja jetzt auch verschwunden (genauso wie mein "entfernter Drehzahlbegrenzer")

• Gefällt mir
Habe seit dem letzten Patch keine normalen Games mehr gespielt. Bin nur mehr in Ansturm und Wafferträger unterwegs und da habe ich noch nie darauf geachtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
Auf Waffenträger habe ich dieses Jahr irgendwie nicht so richtig Lust, im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren. Deshalb war mein Ziel dieses Mal nur die Abzeichen für den Wehrpass zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Auf Waffenträger habe ich dieses Jahr irgendwie nicht so richtig Lust
Diese Events sind alle nichts für mich. WoT ist für mich immer nur das Standard Gefecht. Wenn ich was anderes spielen will, nehme ich ein anderes Spiel.
Bei den Events habe ich vor wiegend das Problem, dass die nur wegen irgendwelchen Belohnungen interessant sind. Dazu spiele ich viel zu wenig um das Event überhaupt abzuschließen.
Mich hatte mal ein Kumpel dazu motiviert ein Mirni Event zu spielen um den King Tiger C freizuspielen. Fand das die Woche über schon extrem stressig. QuickyBaby hatte bei den ersten Battlepass mal durchgerechnet, wieviel Zeit man da als Durschnittlicher Spieler (entsprechend der durchschnittlichen XP) an Spielen/Zeit investieren muß um das Ziel freizuschalten.
Spiel soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. Zuletzt habe ich mich aufgerafft das Churchill Crocodile freizuschalten. Das war nur ein Part vom Battle Pass und war zum Schluß auch nicht mehr spaßig, obwohl ich auch gerne noch den Easy Eight gehabt hätte.
Das einzige was ich abseits vom normalen Random Gefecht spiele ist Frontline, aber auch da stecke ich nicht tief drin.

konkretor schrieb:
das kleine repariert ja jetzt auch alles
Wenn man mal überlegt, dass ganz früher das Rep Kit nach einmaligen Verbrauch weg war und es keinen Cooldown gab.
Kann mich an ein Gefecht erinnern, in dem ein T1 Heavy damals mit kaputtem Motor und totem Fahrer sich mit 5kmh übers Feld geschleppt hat.
Das Spiel ist schon ziemlich schnell geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, jabberwalky, BorstiNumberOne und eine weitere Person
SavageSkull schrieb:
Wenn man mal überlegt, dass ganz früher das Rep Kit nach einmaligen Verbrauch weg war und es keinen Cooldown gab.
Kann mich an ein Gefecht erinnern, in dem ein T1 Heavy damals mit kaputtem Motor und totem Fahrer sich mit 5kmh übers Feld geschleppt hat.
Das Spiel ist schon ziemlich schnell gegeworden.

Ja, die guten alten Zeiten......da war das noch ein gemächliches Spiel mit anderen Schwerpunkten. Heute wirkt das wie auf Speed....

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und bossbeelze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben