jabberwalky
Commodore
Hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich nie grosse Kits dabei habe (zu teuer).konkretor schrieb:Große Kits seit dem Patch 1.26 nur noch 60 Sekunden und mit Perk 50 Sekunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich nie grosse Kits dabei habe (zu teuer).konkretor schrieb:Große Kits seit dem Patch 1.26 nur noch 60 Sekunden und mit Perk 50 Sekunden.
Ich spiele ihn sehr offensiv und da drücke ich schneller die vier, denn bei auch bei nur 4,5s warten, ist der Panzer genauso hin. Der hat doch gar nicht genug HP. Aber jeder wie er mag. Beim Heavy gebe ich Dir aber recht, oder meinetwegen auch bei großen, gut gepanzerten TDs, die keinen Turm haben. Da hat man dann einen Puffer bei zweimaligem Kettenziehen, jedoch vertragen die aber auch ein paar Treffer mehr. Gut, beim LP-432 bounced auch der ein oder andere Treffer, aber beim L Kpz 70 (K) eher nicht. Da könnte man überlegen, den Rep Perk sofort zu haben. Übrigens hatte ich auch beim Borat, Miel, AMX AltProto oder auch dem Lansen C lange Zeit Reparatur drauf. Geht auch. Nur jetzt ist sie auf dem fünften Perk ausgewählt.jabberwalky schrieb:Ist für mich auf einem Light absolut Pflicht, ausser du spielst ihn sehr, sehr defensiv.
Da habe ich schon seither das RepKit. Auf der 5 liegen bei mir das Heilpack und auf der 6 der Feuerlöscher. Ja das Makro im Mod ist glaube ich nicht erlaubt.konkretor schrieb:Wieso die 4?
Denn habe ich nirgends mehr dabei. Ich brenne so selten, daß sich das nicht rentiert. Früher ja, jetzt nein. Da kommen die Rationen drauf.BorstiNumberOne schrieb:und auf der 6 der Feuerlöscher
Wann wurde das denn geändert? Ich spiele zu selten glaube ichkonkretor schrieb:das kleine repariert ja jetzt auch alles
Du merkst wenn mehr als ein Modul kaputt ist, dann repariert er alles. Im Prinzip ist es jetzt so wie bei den Battle Pass Belohnungspanzern, nur ohne unendlich Rep Kits.jabberwalky schrieb:Hab ich auch nicht mitbekommen. Ist ja interessant. Dann ist da der einzige Unterschied die Zeit zum abklingen?
Genau deswegen habe ich das nicht so. Wenn ich dann wild auf der Tastatur (zb Taste 5) rumhämmer passiert dann Blödsinn und ich habe dann plötzlich ungewollt Cooldown auf dem Kit. 4 und dann 5 drücken zwingt mich das kontrolliert zu drücken. Bin da vielleicht zu alt, da noch die superschnelle Reaktion zu haben.konkretor schrieb:Wieso die 4? Repkit ist doch auf der 5, da nochmals die 5 immer die Kette in WoT ist.
Tu dir einen Gefallen und probier es mal aus, in dem du die in einem alternativen Loadout packst.jabberwalky schrieb:weil ich nie grosse Kits dabei habe (zu teuer).
Diese Events sind alle nichts für mich. WoT ist für mich immer nur das Standard Gefecht. Wenn ich was anderes spielen will, nehme ich ein anderes Spiel.BorstiNumberOne schrieb:Auf Waffenträger habe ich dieses Jahr irgendwie nicht so richtig Lust
Wenn man mal überlegt, dass ganz früher das Rep Kit nach einmaligen Verbrauch weg war und es keinen Cooldown gab.konkretor schrieb:das kleine repariert ja jetzt auch alles
SavageSkull schrieb:Wenn man mal überlegt, dass ganz früher das Rep Kit nach einmaligen Verbrauch weg war und es keinen Cooldown gab.
Kann mich an ein Gefecht erinnern, in dem ein T1 Heavy damals mit kaputtem Motor und totem Fahrer sich mit 5kmh übers Feld geschleppt hat.
Das Spiel ist schon ziemlich schnell gegeworden.