• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Das war mein 1. Klasse Gefecht heute Vormittag đŸ€”
IMG_2176.jpeg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SavageSkull, sikarr, jabberwalky und 2 andere
boah also die tage entwickelt sich das zu nem unspielbaren game... wo haben die denn die ganzen leute ausgegraben?

gefĂŒhlt laufen seit tagen die matches so, das die Teamverteilung absolute vollkatastrophe ist. Eine Map fahren alle auf die Linke seite, nĂ€chste Runde fĂ€hrt dein ganzes Team auf die rechte Seite... Völlig planloses Gameplay.

Du landest nur noch in Gurkentruppen, oder das Gegnerteam ist ne Gurkentruppe.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ST18
Ja, ist echt ĂŒberl. Auch imm Ansturm...
ErgÀnzung ()

@Fresh-D Und? Schon Gold geholt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass es heute. Bin eine ganze Klasse abgestĂŒrtz und sehe bei mitte Silber E. Heute nur auf dei Fresse bekommen. Echt schlimm.
ErgÀnzung ()

Der 703II ist auch echt ein Creditfarmer. Heftig!

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fresh-D
So eine Belohnung hab ich neulich auch erhalten. FĂŒr was ist die gut oder fĂŒr was genau erhĂ€lt.man die?

Das ist die Auszeichnung fĂŒr das Abschließen der Kampagnen auf Ausgezeichnet. Guck mal in deinem Wehrpass, da ist sie auch bei dir irgendwo weiter unten.

15 Missionen = 4. Stufe
30 Missionen = 3. Stufe
45 Missionen = 2. Stufe
60 Missionen = 1. Stufe

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sikarr
jabberwalky schrieb:
So eine Belohnung hab ich neulich auch erhalten. FĂŒr was ist die gut oder fĂŒr was genau erhĂ€lt.man die?
Wie @Fresh-D schon geschrieben hat, bekommt man eine Art Abzeichen in seinen Wehrpass.
BelĂ€uft sich noch auf die Missionen von der 1. Kampagne - wo Du fĂŒr jede Klasse (Light, Med, TD, Heavy, Arty) ein Abzeichen bekommst, nachdem Du 15 usw. Mission "Ausgezeichnet Abgeschlossen" hast.

Schau mal bei Dir nach, vielleicht hast Du auch schon einige Gesammelt - eine Extra Belohnung gibt es dafĂŒr nicht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sikarr
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/assembly-shop-6-2025/

Gegen den Panzer bin ich neulich gefahren, der hat richtig aua gemacht . Gelötet wurde er dann trotzdem da keine Panzerung

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k
konkretor schrieb:
Gegen den Panzer bin ich neulich gefahren, der hat richtig aua gemacht . Gelötet wurde er dann trotzdem da keine Panzerung
Ich bin gespannt, von den Ressourcen werde ich Ihn ĂŒber FreeXP (760K) und Blaupausen Erwerben können.

Haut ihr eure Ressourcen auch rein oder Spart ihr lieber?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben