-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
1432 wenn ich das richtig raus lese ?
1458 brĂ€uchte es wohl fĂŒr das ACE laut tomato.gg
http://wotreplays.eu/site/6840102#redshire-zeus0190-t-34-85m
http://wotreplays.eu/site/6840102#redshire-zeus0190-t-34-85m
jabberwalky
Commodore
- BeitrÀge
- 4.124
Das kenn ich!
Das das war echt gut!
Das das war echt gut!
sikarr
Admiral
- BeitrÀge
- 7.972
Vielleicht mehr Damage nötig gewesen und weniger Kills.zeus0190 schrieb:1432 wenn ich das richtig raus lese ?
Aber trotzdem war bestimmt ne coole Runde
MrMorgan
Admiral
- BeitrÀge
- 8.316
boah also die tage entwickelt sich das zu nem unspielbaren game... wo haben die denn die ganzen leute ausgegraben?
gefĂŒhlt laufen seit tagen die matches so, das die Teamverteilung absolute vollkatastrophe ist. Eine Map fahren alle auf die Linke seite, nĂ€chste Runde fĂ€hrt dein ganzes Team auf die rechte Seite... Völlig planloses Gameplay.
Du landest nur noch in Gurkentruppen, oder das Gegnerteam ist ne Gurkentruppe.
gefĂŒhlt laufen seit tagen die matches so, das die Teamverteilung absolute vollkatastrophe ist. Eine Map fahren alle auf die Linke seite, nĂ€chste Runde fĂ€hrt dein ganzes Team auf die rechte Seite... Völlig planloses Gameplay.
Du landest nur noch in Gurkentruppen, oder das Gegnerteam ist ne Gurkentruppe.
jabberwalky
Commodore
- BeitrÀge
- 4.124
Fresh-D
Captain
- BeitrÀge
- 3.609
Kurzzeitig, ja. Leider hat mich @klausen2k mit seiner Gurkentruppe weiter runtergezogen. đ
Das muss ich erst noch wieder aufholen und wegen Frontline habe ich auch weniger Ansturm gespielt.
Das muss ich erst noch wieder aufholen und wegen Frontline habe ich auch weniger Ansturm gespielt.
jabberwalky
Commodore
- BeitrÀge
- 4.124
Ich lass es heute. Bin eine ganze Klasse abgestĂŒrtz und sehe bei mitte Silber E. Heute nur auf dei Fresse bekommen. Echt schlimm.
Der 703II ist auch echt ein Creditfarmer. Heftig!
ErgÀnzung ()
Der 703II ist auch echt ein Creditfarmer. Heftig!
Zuletzt bearbeitet:
Das war keine AbsichtFresh-D schrieb:Kurzzeitig, ja. Leider hat mich @klausen2k mit seiner Gurkentruppe weiter runtergezogen. đ
jabberwalky
Commodore
- BeitrÀge
- 4.124
So eine Belohnung hab ich neulich auch erhalten. FĂŒr was ist die gut oder fĂŒr was genau erhĂ€lt.man die?
Fresh-D
Captain
- BeitrÀge
- 3.609
Das ist die Auszeichnung fĂŒr das AbschlieĂen der Kampagnen auf Ausgezeichnet. Guck mal in deinem Wehrpass, da ist sie auch bei dir irgendwo weiter unten.
15 Missionen = 4. Stufe
30 Missionen = 3. Stufe
45 Missionen = 2. Stufe
60 Missionen = 1. Stufe
15 Missionen = 4. Stufe
30 Missionen = 3. Stufe
45 Missionen = 2. Stufe
60 Missionen = 1. Stufe
Wie @Fresh-D schon geschrieben hat, bekommt man eine Art Abzeichen in seinen Wehrpass.jabberwalky schrieb:So eine Belohnung hab ich neulich auch erhalten. FĂŒr was ist die gut oder fĂŒr was genau erhĂ€lt.man die?
BelĂ€uft sich noch auf die Missionen von der 1. Kampagne - wo Du fĂŒr jede Klasse (Light, Med, TD, Heavy, Arty) ein Abzeichen bekommst, nachdem Du 15 usw. Mission "Ausgezeichnet Abgeschlossen" hast.
Schau mal bei Dir nach, vielleicht hast Du auch schon einige Gesammelt - eine Extra Belohnung gibt es dafĂŒr nicht.
konkretor
Artikeldetektiv
- BeitrÀge
- 8.001
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/assembly-shop-6-2025/
Gegen den Panzer bin ich neulich gefahren, der hat richtig aua gemacht . Gelötet wurde er dann trotzdem da keine Panzerung
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Gegen den Panzer bin ich neulich gefahren, der hat richtig aua gemacht . Gelötet wurde er dann trotzdem da keine Panzerung
Ich bin gespannt, von den Ressourcen werde ich Ihn ĂŒber FreeXP (760K) und Blaupausen Erwerben können.konkretor schrieb:Gegen den Panzer bin ich neulich gefahren, der hat richtig aua gemacht . Gelötet wurde er dann trotzdem da keine Panzerung
Haut ihr eure Ressourcen auch rein oder Spart ihr lieber?
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
World of Tanks
World of Tanks [Sammelthread Teil 10]
- Antworten
- 1.207
- Aufrufe
- 40.006
- Gesperrt
World of Tanks
World of Tanks [Sammelthread Teil 8]