• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen mal hinne machen, ich muss noch 11 Auftraege in Onslaught abschliessen. Das wollte ich eigentlich nachher mal angehen.

Edit 22.40 Uhr: Datenbankfehler. Spielmodus nicht verfuegbar.
Na herzlichen Dank WG, dann darf ich wohl am Wochenende nochmal eine Extraschicht einlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Gefecht, danach sind die Ressourcen wieder da. Zumindest wars bei mir so.
LG

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
jabberwalky schrieb:
Nee, keine Bock. Bekomm jetzt schon die Panzer die ich neu habe nicht viel zum fahren. Wozu noch mehr.
Ich glaub, das ich bald anfangen werde viele meiner 245 Panzer zu verkaufen. Nutz die eh nie.

Ich hatte auch nicht wirklich Interesse am DBV, aber das hatte sich dann ja auch eh schnell erledigt.
Ich habe auch angefangen etliche Panzer zu verkaufen, viele Tier 7 und 8 die hier vom Grinden noch rumstanden und auf denen ich eh keine Crew drauf habe. Zu dem stehen hier noch etlich Panzer rum, die ich noch gar nicht gefahren bin (Phase 1, Char Futur, Cobra) oder die ich schon minimum mehr als ein Jahr nicht gefahren habe (Leo PTA oder Tortoise). Da investiere ich die Credits, die durch den Verkauf reinkommen, lieber, um noch ein Paar Teile Bounty-Zubehor aufzuwerten.

Edit:
Mach mal ein Gefecht, danach sind die Ressourcen wieder da. Zumindest wars bei mir so.
Danke, das scheint zu gehen. Aber viel Zeit habe ich jetzt eh nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Pause machen, hilft manchmal

Für die Störung gibt etwas, nur am WE einloggen, gut kostet WG so gut wie nichts, nehm ich mit
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/tech-issues-20-02-2025/

1740163187677.png

Ergänzung ()

Danke WG

1740164729920.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und ONeil
konkretor schrieb:
Gut Schuss ;) bei den vielen DBV mit deinem 60TP

3. Mark auf dem T21 :) waren coole Gefechte, das Abgassystem hat sich merklich bemerkbar gemacht.
Bild_2025-02-21_205851658.png shot_054.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, arriba00, BorstiNumberOne und 2 andere
Wenn das wirklich so ist, das man für das Überleben XP bekommt, dann versteh ich auch warum andere in der Bewertung oft besser sind als ich. Manche Campen einfach nur rum, überleben und bekommen dann noch Punkte dafür, das finde ich nicht so ideal.
Ich riskieren, versuch zu pushen, gehe drauf und bekomme dafür weniger Punkte weil ich kaputt gegangen bin. Finde ich nicht so geil.

Eigentlich müssten die, die überlebt und gleichzeitig das Spiel verloren haben negativ Punkte bekommen. Die haben wohl dann ja auch zu wenig Einsatz gezeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und bossbeelze
So, Ansturm abgeschlossen und wieder Silber erreicht. Das reicht. Mehr mach ich nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil, Streetsweeper66 und 3 andere
Habe heute Ansturm auch beendet, die letzte Mission hatte noch gefehlt und es lief dann irgendwie :)

Ansturm.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, jabberwalky, ONeil und 2 andere
Ich bin auch heute fertig geworden, mit 800 gestartet und mit 1152 beendet. Es war wieder das ganze Programm dabei, von "der Modus bringt echt Spaß" bis "ich seh hier gleich meine Tastatur an der Wand zerschellen".

Bis wann muss man das Equipment auswählen? Ich überlege noch, ob sich das Abgassystem oder Vorgelege lohnt?

Anhänge

• fertig.jpg
    fertig.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 53
  • fertig2.jpg
    fertig2.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 51
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Streetsweeper66, klausen2k und 2 andere
Heute im Ansturm auch zum dritten Mal wieder in Gold E gelandet.
Davor ca. 10 Tage gar kein Ansturm mehr gefahren nachdem ich kurz mal bis Silber D abgestürzt und extrem gefrustet war (ich wollte WoT deinstallieren XD).

Die Pause hat gut getan. Habe erst gestern wieder bei 1246 Pkt weitergemacht und bin heute Abend in Gold E gelandet (insgesamt ca. 5 Stunden gebraucht, schätze ich).
Hatte bei 1100 Pkt angefangen, war nach knapp über 300 Gefechten das erste Mal in Gold E. War kurz mal in Gold D, wollte bis Champion kommen, haha. Stattdessen mehrfach teilweise sehr weit abgestürzt.

Screenhsots kommen, wenn der Abschnitt ganz rum ist.

Vielleicht lerne ich ja irgendwann doch noch mal aus meinen Fehlern und spiele den Modus nicht zu viel. Das bringt absolut gar nichts.

Geduld, man braucht ganz viel Geduld.
Und ruhig zu bleiben, wenn es mal richtig schlecht läuft, das ist echt hilfreich, und fällt mir jede Saison aufs neue schwer.

@Dagobah
Ohne deine Panzer und Vorlieben zu kennen, würde ich zur Abgasanlage tendieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah, klausen2k, konkretor und eine weitere Person
@Gluckwünsch an euch beide @Dagobah und @Streetsweeper66

Ich war in der letzten Woche mal kurz bei Silber A (1450 Pkt) und bin dann auf Silber C (12xx) wieder gefallen. War manchmal ein ganz schönes Hin und her mit 4-5 Niederlagen am Stück.
Umso besser und auch mühsamer ist das Hocharbeiten, scheinbar hatte ich zum Schluss Glück bei meiner Panzer Wahl.
Rhm, 430U, IS-4 oder BZ-75 haben mit gut dabei geholfen. Von welchem Panzer ist echt überrascht war ist der Błyskawica diesen habe ich meist auf Tundra gefahren. Funktionierte sehr gut :D

@Dagobah Ich würde mal sagen, Du hast nur noch heute die Möglichkeit dich für dein Zubehör zu entscheiden, das Event ist ja morgen vorbei.
Ich habe das Abgassystem genommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
@Streetsweeper66 Ja, Geduld ist wirklich gefragt. Das zahlt sich aus.
Ich habe auch öfters mal eine Pause von 1-2 Tagen gemacht bzw. wenn ich meine Aufträge pro Woche gemacht habe, dann lasse ich es für die Woche.

Wenn man regelmässig Ansturm spielt, dann fehlt einem im normalen Spiel die einzelnen Features. 😄😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah und klausen2k
Ich fahre Heavies, Mediums und TDs. Arties nur gelegentlich und Lights muss ich noch üben. Ich habe den Type 64, AMX 12t (und den Luchs) hier mit guten Crews stehen, aber ich bin die bisher sehr selten gefahren. Wenn man die Büsche und die Wege dorthin nicht so richtig kennt, ist das immer so anstrengend, da fehlt mir einfach die Erfahrung. Von daher ist Abgassystem wahrscheinlich nicht verkehrt.
Demnächst wollte ich mir den FV4005 kaufen, deshalb hatte ich mit dem Vorgelege überlegt. Ich werde nochmal auf tanks.gg einige Kombinationen durchtesten und gucken wie groß die Unterschiede so sind.

@Ansturm: Błyskawica ist der Hammer in dem Modus, ich hatte die 7v7 Version komplett mit Bond Härtung/Ansetzer/Turbo ausgestattet. Die Dpm in Kombination mit Speed ist klasse, ich werde mir den auf jeden Fall bis zur nächsten Saison holen. Ich bin gerade beim Kilana, der ist auch schon nicht verkehrt. Bei Randoms kann man sich leider nicht die Karte und das MM aussuchen, von daher guck man da manchmal auch etwas dumm aus der Wäsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Dagobah schrieb:
@Ansturm: Błyskawica ist der Hammer in dem Modus, ich hatte die 7v7 Version komplett mit Bond Härtung/Ansetzer/Turbo ausgestattet. Die Dpm in Kombination mit Speed ist klasse, ich werde mir den auf jeden Fall bis zur nächsten Saison holen. Ich bin gerade beim Kilana, der ist auch schon nicht verkehrt. Bei Randoms kann man sich leider nicht die Karte und das MM aussuchen, von daher guck man da manchmal auch etwas dumm aus der Wäsche.

Habe zu Saison-Beginn nen Video von einem Streamer gesehen in dem der den Błyskawica (zusammen mit dem 268/4) als den besten Panzer für den Modus gepriesen hat. Sogar in der 7v7-Version ohne Fieldmods.

Habe den Panzer aber trotzdem nicht angefasst, weil ich lieber bei meinen Xern Fieldmods grinden wollte. Habe jetzt beim E100, Jagd E100, Manti, 113 PO, Affenkönig und Mino die Fieldmods voll :)

Und ich hab auch erstmals den Gold-Rang geschafft.
1740327432257.png

Hatte den Rang schonmal in der ersten Saisonhälfte, bin dann aber wieder bis auf Silber D gefallen. Anfang dieser Woche hatte ich dann paar Tage Pause gemacht und dann bei meiner Panzerwahl etwas mehr auf "Meta"-Picks geachtet.
Ich habe auch das Gefühl, dass das spielerische Niveau im hohen Silber / niedrigen Goldbereich jetzt zum Saisonende spürbar niedriger ist als noch vor 3 Wochen.

Jetzt reicht mir ein entspanntes Bronze-Ergebnis in der nächsten Saison um den Stinger zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah, BorstiNumberOne und klausen2k
Irgendwie hängt bei mir WoT schon wieder. Anscheinend gibt es bei mir wieder numerierte Panzer.

1740328943660.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
shot_082.jpg
shot_083.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben