• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spare ihn, ich habe die letzten Montagehallen Panzer zwar fast alle gekauft, nie gefahren :p

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
Fresh-D schrieb:
Das ist die Auszeichnung für das Abschließen der Kampagnen auf Ausgezeichnet. Guck mal in deinem Wehrpass, da ist sie auch bei dir irgendwo weiter unten.

15 Missionen = 4. Stufe
30 Missionen = 3. Stufe
45 Missionen = 2. Stufe
60 Missionen = 1. Stufe
Ach das ist das da. Habe es gefunden.

1739909391688.png

klausen2k schrieb:
Haut ihr eure Ressourcen auch rein oder Spart ihr lieber?
Solange der Chieftain Mk. 6 im Raum steht, bleiben die Ressourcen im Lager. 😄
Aber genug Ressourcen hätte ich auf jeden Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
klausen2k schrieb:
Ich bin gespannt, von den Ressourcen werde ich Ihn über FreeXP (760K) und Blaupausen Erwerben können.

Nee, keine Bock. Bekomm jetzt schon die Panzer die ich neu habe nicht viel zum fahren. Wozu noch mehr.
Ich glaub, das ich bald anfangen werde viele meiner 245 Panzer zu verkaufen. Nutz die eh nie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah und BorstiNumberOne
klausen2k schrieb:
Immer wenn die Ressourcen, die man ohne Echtgeld erhalten kann, ausreichten, habe ich gekauft.
Dieses Mal werden die Ressourcen nicht reichen außer WG macht die Dinger günstiger.
Gefahren bin ich die Viecher kaum (bei mir nur KPZ 07E und Vickers, einen Dritten dürfte ich nicht haben glaube ich) kaum.

jabberwalky schrieb:
Stimmt schon. Aber ich finde es total unübersichtlich.
Das stimmt schon, aber ich habe mir einfach die zehn, welche ich gerade sehr gern fahre, als Primärfahrzeuge markiert und nun stehen diese alle ganz links.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und sikarr
Das habe ich auch.
Aber ich hätte gerne eine primäre Markierung für meine Lieblingspanzer und von denen die da drin sind würde ich gerne nochmal eine Markierung haben wollen, die ich nur an den Tag fahren möchte.

Z.B. Ich habe 49 von meinen 456 Panzer als Lieblingsoanzer def. Von den 49 möchte ich heute nur 4 spielen. Dann gibt es aktuell keine Möglichkeit, das ich mir nur die 4 anzeigen lassen kann. Ich muss mindestens alle 49 andere anzeigen. Das stört mich eben.
Weil ich es auch blöd finde, das ich in der Leiste unten nicht selbst die Panzer anordnen kann wie ich möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Panzer zwar bekommen, dafür geht nun nix mehr.
Sehe keine Credits, Gold etc..

Ansturm geht nicht.

"Datenbankfehler. Spielmodus nicht verfügbar"

Geht bei mir nicht. Minutenlang keine Kontodaten. Und wenn sie dann mal da sind und ich die Ressourcen verteilt habe und kaufen will kommt eine Fehlermeldung und alle Daten wieder weg.

screenshot_2025_02_20_19-11-40-Nr_01.jpg

screenshot_2025_02_20_19-12-02-Nr_01.jpg

PatrickS3 schrieb:
Geht bei mir nicht. Minutenlang keine Kontodaten. Und wenn sie dann mal da sind und ich die Ressourcen verteilt habe und kaufen will kommt eine Fehlermeldung und alle Daten wieder weg.
Das Problem besteht, kurz nach dem die Montagehalle geöffnet war. Man konnte keine Fahrzeuge ausrüsten.
Mal schauen wie lange es dauert bis es WG wieder hinbekommt.

Das Problem haben alle. Ressourcen-Server nicht synchron.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben