-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Ach das ist das da. Habe es gefunden.Fresh-D schrieb:Das ist die Auszeichnung für das Abschließen der Kampagnen auf Ausgezeichnet. Guck mal in deinem Wehrpass, da ist sie auch bei dir irgendwo weiter unten.
15 Missionen = 4. Stufe
30 Missionen = 3. Stufe
45 Missionen = 2. Stufe
60 Missionen = 1. Stufe
Fresh-D
Captain
Solange der Chieftain Mk. 6 im Raum steht, bleiben die Ressourcen im Lager. 😄klausen2k schrieb:Haut ihr eure Ressourcen auch rein oder Spart ihr lieber?
Aber genug Ressourcen hätte ich auf jeden Fall.
Ich habe mehr als 1 Million free XP, wird Zeit, dass die ein wenig abnehmenklausen2k schrieb:Haut ihr eure Ressourcen auch rein oder Spart ihr lieber?
jabberwalky
Commodore
Nee, keine Bock. Bekomm jetzt schon die Panzer die ich neu habe nicht viel zum fahren. Wozu noch mehr.klausen2k schrieb:Ich bin gespannt, von den Ressourcen werde ich Ihn über FreeXP (760K) und Blaupausen Erwerben können.
Haut ihr eure Ressourcen auch rein oder Spart ihr lieber?
Ich glaub, das ich bald anfangen werde viele meiner 245 Panzer zu verkaufen. Nutz die eh nie.
sikarr
Admiral
Wozu? Ist ja nicht so das die Rosten oder Platz wegnehmen.jabberwalky schrieb:Ich glaub, das ich bald anfangen werde viele meiner 245 Panzer zu verkaufen. Nutz die eh nie.
jabberwalky
Commodore
Stimmt schon. Aber ich finde es total unübersichtlich.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Immer wenn die Ressourcen, die man ohne Echtgeld erhalten kann, ausreichten, habe ich gekauft.klausen2k schrieb:Haut ihr eure Ressourcen auch rein oder Spart ihr lieber?
Dieses Mal werden die Ressourcen nicht reichen außer WG macht die Dinger günstiger.
Gefahren bin ich die Viecher kaum (bei mir nur KPZ 07E und Vickers, einen Dritten dürfte ich nicht haben glaube ich) kaum.
So handhabe ich es auchStreetsweeper66 schrieb:Immer wenn die Ressourcen, die man ohne Echtgeld erhalten kann, ausreichten, habe ich gekauft.
jabberwalky
Commodore
Bin heute auch nach Wochen wieder auf Bronze A gefallen 😟
BorstiNumberOne
Commodore
Das stimmt schon, aber ich habe mir einfach die zehn, welche ich gerade sehr gern fahre, als Primärfahrzeuge markiert und nun stehen diese alle ganz links.jabberwalky schrieb:Stimmt schon. Aber ich finde es total unübersichtlich.
jabberwalky
Commodore
Das habe ich auch.
Aber ich hätte gerne eine primäre Markierung für meine Lieblingspanzer und von denen die da drin sind würde ich gerne nochmal eine Markierung haben wollen, die ich nur an den Tag fahren möchte.
Z.B. Ich habe 49 von meinen 456 Panzer als Lieblingsoanzer def. Von den 49 möchte ich heute nur 4 spielen. Dann gibt es aktuell keine Möglichkeit, das ich mir nur die 4 anzeigen lassen kann. Ich muss mindestens alle 49 andere anzeigen. Das stört mich eben.
Weil ich es auch blöd finde, das ich in der Leiste unten nicht selbst die Panzer anordnen kann wie ich möchte.
Aber ich hätte gerne eine primäre Markierung für meine Lieblingspanzer und von denen die da drin sind würde ich gerne nochmal eine Markierung haben wollen, die ich nur an den Tag fahren möchte.
Z.B. Ich habe 49 von meinen 456 Panzer als Lieblingsoanzer def. Von den 49 möchte ich heute nur 4 spielen. Dann gibt es aktuell keine Möglichkeit, das ich mir nur die 4 anzeigen lassen kann. Ich muss mindestens alle 49 andere anzeigen. Das stört mich eben.
Weil ich es auch blöd finde, das ich in der Leiste unten nicht selbst die Panzer anordnen kann wie ich möchte.
Geschäftsführer
Cadet 4th Year
Panzer zwar bekommen, dafür geht nun nix mehr.
Sehe keine Credits, Gold etc..
Ansturm geht nicht.
"Datenbankfehler. Spielmodus nicht verfügbar"
Sehe keine Credits, Gold etc..
Ansturm geht nicht.
"Datenbankfehler. Spielmodus nicht verfügbar"
9133
nach 8 Sekunden 
Das Problem besteht, kurz nach dem die Montagehalle geöffnet war. Man konnte keine Fahrzeuge ausrüsten.PatrickS3 schrieb:Geht bei mir nicht. Minutenlang keine Kontodaten. Und wenn sie dann mal da sind und ich die Ressourcen verteilt habe und kaufen will kommt eine Fehlermeldung und alle Daten wieder weg.
Mal schauen wie lange es dauert bis es WG wieder hinbekommt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.