@klausen2k würdest du sagen. Das es besser als vor 1 Jahr ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, es ist immer noch WoT, das was dich vor einem Jahr geärgert hat wird es bestimmt immer noch tun. Es ist der Status Quo.baytheway schrieb:würdest du sagen. Das es besser als vor 1 Jahr ist?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
jabberwalky schrieb:...Über 500 Gefechte. Ich habe gedacht ich spiele schon viel Ansturm, habe aber noch nicht mal halb so viele Spiele wie du...
Anhang anzeigen 1588419
Eventuell warst Du vorher schon gespotet?MrMorgan schrieb:was mich auch massiv stört, ich fahre ja viel lights etc. und es kommt immer wieder vor das die 6. Sinn Lampe nicht leuchtet und ich raus geballert werde, das fucked mich total an.
mir fehlen richtig diese 0,5-1 Sekunde Reaktionszeit um vlt. noch safe zu gehen.
Erst grad wieder passiert, fahr mit dem Bourr in nen Busch, keine Lampe geht an und plötzlich werd ich von 4 Seiten beschossen und bin natürlich raus.