• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@baytheway

Gute Frage, ich Spiele es immer noch gern und Versuche auch hier und da noch besser zu werden.

Es wurden in dem Jahr viele Panzer eingeführt, Karten überarbeitet - Wo du dich bestimmt erstmal umschauen musst. Ich weiß ja nicht was Du gern gespielt hast - oder wo Du noch hinmöchtest.

Wenn Du eine längere Pause gemacht hat. Wirft WG dir, recht viel kostenlose Premiumtage und andere Dinge hinterher, die einem helfen soll beim Spiel zu bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: baytheway
Ich sehe die Entwicklung gerade eher negativ.

- Den XM57 fand ich jetzt nicht positiv für das MM auf Tier 8, wobei das ja eh schon komplett im Eimer ist.

- Den 3D-Stil für die M53 find ich auch nicht lustig. Wenn das die einzige Reaktion von WG auf sich ersaufende Arties ist, dann ist damit eigentlich auch schon alles gesagt.

- Dann so weitere Comedy-Anfälle wie den Gabler Destroyer alias "G-Punkt Zerstörer" oder den SFAC 105 alias "AssF*ck" mit +/-69° Seitenrichtberich oder den BZ176 Schwarzmarkt-Joke von Jason Statham. Ich frage mich ernsthaft, wen WG da als Zielgruppe für ihre Scherze vermutet.

- Im Schwarzmarkt den WT E100 für 100 000 Gold (für nur 3000 Leute) rauszuhauen, fand ich auch nicht so klasse.

- Dann ein zeitexklusives Event wie die Montagehalle so zu verkacken, und die Kompensation dann auch noch am eigentlichen Problem vorbei zu setzten. Die betroffenen Leute, die alles von WG geforderte (zum bestimmten Zeitpunkt dasein und die benötigten Ressourcen ausgeben wollen) getan haben und dann trotzdem keinen Panzer mit 3D-Stil bekommen haben, könnten sich angesichts der Entschädigung für alle Spieler glatt ein wenig verarscht vorkommen.

- Aktuell von heute gerade: Die im Battlepass zu erspielenden Crewmember besitzen keinen Nullvorteil mehr.
Die fand ich eigentlich immer am wertvollsten im ganzen BP.

- Ich habe dann auch gerade mal im Spiel nachgeschaut: Die Crewmember, die man sich in den persönlichen Kampangnen zum 260 und 279 erspielen kann, haben auch keinen Nullvorteil mehr. Das hat WG anscheinend auch so klammheimlich geändert.

Fazit:
Das Spiel kann immer noch eine Menge Spaß machen, aber es gibt auch soviele Runden, wo das nichtmal annähernd der Fall ist. Und ich sehe eigentlich keine Entscheidungen von WG, die mich positiv stimmen würden, dass sich da irgendetwas in die richtige Richtung hin zu spannenderen Gefechten bewegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k, Thorle und 4 andere
Stimme dir da voll zu. Mir ist der Spaß mittlerweile sehr stark vergangen.

Events die du als "Normalo" nicht ohne Einsatz von Geld schaffst. Ok, ist halt so.
Matches die zu 4/5 sinnlos sind, weil dummes Team, falscher Panzer, oder das Momentum gegen dich oder für dich arbeitet. Da merke ich wie ich selber die Lust verliere und scheiße spiele.
Einführung neuer Panzer die nicht ordentlich gebalanced sind, wie aber so viele
Weihnachtsevent vollkommen lustlos geworden
usw.

Letztlich spiele ich noch meine geschenkten Premium Tage runter und dann ist bis Weihnachten (vielleicht mal noch FL) wieder Schluss. Es frustet viel zu häufig.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k, MrMorgan und eine weitere Person
baytheway schrieb:
würdest du sagen. Das es besser als vor 1 Jahr ist?
Nein, es ist immer noch WoT, das was dich vor einem Jahr geärgert hat wird es bestimmt immer noch tun. Es ist der Status Quo.
Wenn dann würde ich sagen das es etwas schlechter geworden ist, ich spiele es aber immer noch sehr gerne.

Was mich u.a. massiv stört ist dieser Manöver Quatsch, 7vs7, ich will wieder 15vs15 CW.
7vs7 gibts schon bei Ansturm und kann man auch im Clan fahren also warum nochmal das gleiche nur ohne Belohnungen wie bei Ansturm?

Interessant wird es was im September geplant ist, da soll irgendwas Großes passieren, vielleicht wiegt das alles wieder auf, wir werden sehen. Leider habe ich den Verdacht das es evtl. der Release von Project CW sein könnte und so gar nix mit WoT zu hat, aber wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne, baytheway und eine weitere Person
jabberwalky schrieb:
...Über 500 Gefechte. Ich habe gedacht ich spiele schon viel Ansturm, habe aber noch nicht mal halb so viele Spiele wie du...

Anhang anzeigen 1588419

Wenn ich beim ersten Erreichen von Gold aufgehört hätte, wären es 300 bis 310 Gefechte gewesen.
Eigentlich sind 500 Gefechte in 40 Tagen gar nicht so viel. Die gehen auch relativ schnell.
Habe bestimmt nicht mehr als an 25 Tagen gespielt.

Mein Ziel bleibt aber es irgendwann doch mal bis Champion (k.a. wie die Stufe auf deutsch genannt wird, glaube mal Meister gehört zu haben) zu schaffen.

@sikarr
Nach so vielen Jahren erwarte ich nicht viel von WG.
Im Großen und Ganzen wollen die nur unser Bestes, aber nicht das Beste für uns.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
was mich auch massiv stört, ich fahre ja viel lights etc. und es kommt immer wieder vor das die 6. Sinn Lampe nicht leuchtet und ich raus geballert werde, das fucked mich total an.

mir fehlen richtig diese 0,5-1 Sekunde Reaktionszeit um vlt. noch safe zu gehen.

Erst grad wieder passiert, fahr mit dem Bourr in nen Busch, keine Lampe geht an und plötzlich werd ich von 4 Seiten beschossen und bin natürlich raus.

das problem ist das sie gar nicth angeht. In meinem Bsp. vorhin hats ungefähr 3-4 Sekunden gedauert bis ich zusammengeschossen war (erster Schuss track) - die lampe hätte definitiv angehen müssen.

MrMorgan schrieb:
was mich auch massiv stört, ich fahre ja viel lights etc. und es kommt immer wieder vor das die 6. Sinn Lampe nicht leuchtet und ich raus geballert werde, das fucked mich total an.

mir fehlen richtig diese 0,5-1 Sekunde Reaktionszeit um vlt. noch safe zu gehen.

Erst grad wieder passiert, fahr mit dem Bourr in nen Busch, keine Lampe geht an und plötzlich werd ich von 4 Seiten beschossen und bin natürlich raus.
Eventuell warst Du vorher schon gespotet?

Das überschneidet sich ja manchmal, das man im Light gespotet wird.. wegfährt aber irgendwie nicht so weit weg. Und dann wieder den Busch anfährt / hineinfährt. Und du trotzdem vorher oder dabei gespotet bist.

Da springt meist deine Lampe nicht an oder erst wenn Du kaputt geschossen wurdest.

Oder halt wie @Brainslukk schreibt - Standart Büsche

Nope war Anfang der Runde, bin direkt in den busch gefahren, war nicht einmal gespottet. Und es hat ja nicht nur ein Gegner auf mich geschossen sondern 4, sprich ich war offen

Auf welcher Karte denn, hast du denn beim Anfahren deiner Position Gegner aufgeklärt?

Auf bestimmten Maps weiß man halt in welchen der drei Buschreihen der Scout sitzen muss, wenn man aufgeklärt wird und dann gibt man halt den Teamkollegen den Ping diese zu blinden.

Bin selbst schon oft genug blind rausgenommen worden, gerade auf Fischerbucht in der Mitte:D

Also heute kann man es gleich direkt deinstallieren... So ein Schwachsinn. Der DBV fährt rückwärts schneller als mein Skoda vorwärts. Aber kein Ding, hatte ja 2 Woche nZeit mir den auch zu gönnen.

Dein Skoda fährt Vorwärts keine 14 kmh ?

Welcher wäre denn das ?

Nebenbei bemerkt, es gibt auch Büsche auf der Karte die trotzdem keinen Tarnwert haben, das hat
Fr3ddy in einem Stream zu seinen Einstellungen extra betont.
Ihr solltet Vegetation und Grasdichte komplett ausmachen, und dann stehen dort trotzdem noch Büsche die
von Fr3ddy und Co getestet wurden und keine Tarnung hatten, deshalb ist man ja auch auf Variante
"Doppelbusch" gegangen damit man wenigstens 1 sicheren Busch hat.
Und das wiederum hat CVS ausgehebelt. :daumen:

Und noch was in eigener Sache, der Carro 45 t ist der letzte Dreck, viel zu lange Ladezeit zwischen den Schüssen und Reload.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Na erste Runde war ganz ok. ☺️
wot.jpg

Haha hab das gar nicht gelesen. Bot Matches! 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und jabberwalky
Sehr cool 👍

Den M6 schein ich laut tomato.gg auch ganz gut i mGriff zu haben 😁

1740636697170.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und konkretor
so, bzgl. 6th sense etc hab ich mir das Replay nochmal angeschaut.

Komischerweise geht im Replay die Lampe an, ich bin mir aber 1000% sicher das im Life-Game keine anging... komisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben