Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Danke auch für die Freundschaftsanfrage !
Ganz vergessen vorhin, war mit dem Kopf wo anders.
Aber wie gesagt, momentan ist die WoT Motivation irgendwie weg,
sieht man auch an den Stats
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
zum Video, die Aussagen muss man auch kritisch betrachten. Auf der einen Seite bemängelt er die ganzen TDs und will dann aber Dschungelkarten wo man vorne von hinten nicht unterscheiden kann. Was wird auf so einer Map wohl passieren?
Ich gebe mal einen Tipp, denkt mal an die alten Karten Malinovka und Murovanka.
Ja das ist komisch, früher haben sie das mal mit der Wartezeit begründet damit man schneller Matches findet aber dann warte ich lieber ein paar Sekunden länge und habe ein vernüftiges Match
jabberwalky schrieb:
Ich fänbde es cool, wenn man wie bei Ansturm noch zwischen ein paar Fahrzeugen wechseln könnte. Da würd ich öfters andere Fahrzeuge holen.
Aber damit wäre der Matchmaker für den Poppo, dann könnte ein Match ja voll aus dem Ruder laufen weil dann auch komplette Fahrzeugklassen fehlen oder jeder den einen, neuen Panzer fahren will.
Auch das es eben Random ist find ich so ganz gut nur sollten die Klassen fair aufgeteilt werden und nicht so Sachen wie Arty, Med oder Light als Toptier oder halt das komplette fehlen von einigen Klassen.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mal wieder reinschauen soll, aber durch das tolle Feedback was man so mitbekommt und die Top Matchmaking Bilder mit 10 TDs, war meine Motivation eher gering.
Die News klingen aber vielversprechend. Vllt. ist das der Stein des Anstoßes für mich. Auch wenn ich erstmal wieder reinkommen muss.
So richtig aktiv war ich zuletzt im März 23. Habe zwar im September 24 ein paar Matches gemacht, aber es dann schnell wieder sein lassen
Ich pausiere auch aktuell und spiele gerade wieder sehr aktiv Destiny. Den schwersten Raid mit ein paar festen Mitspielern zu lernen, war aus dem letzten Sommer/Herbst noch offen. Und das hatte ich zugunsten von Mirny und den Feiertags Ops bzw. auch dem filmischen Battlepass, welcher ja immer im Januar in WoT stattfindet, erst einmal hinten angestellt.
BTW: Habt ihr es gesehen, dass im Battlepass wieder zwei neue Belohnungspanzer für Marken drin sind? Den Erac 105 Proto finde ich interessant, das O265T wirkt aber erst einmal wie ein etwas stärkeres O283.
Die Überarbeitung des Matchmakers finde ich eine gute Sache - mit allen Ideen die darin stecken. Ich glaube über die Begrenzung auf 5 Td´s kann man bestimmt noch streiten ob vielleicht nicht auch nur 4 reichen.
Aber es hört und liest sich vernünftig an, genauso mit dem max. 3 Lights pro Team.
Das +/-1 Matchmaking finde ich auch eine gute Sache und wird bestimmt die Spiele ein bisschen fairer machen, obwohl wenn man es mal auf den M6 bezieht. Dürfte Er dadurch nur stärker werden.
Aber da kann ich nicht so mitreden, das ich selbst kein M6 habe 😏
@jabberwalky Ja da stimme ich Dir zu, in der letzten Zeit waren die Gefecht sehr durchwachsen und liefen mehr oder weniger gut.
Bin daher ganz Happy das ich die 2. auf dem Japan Tiger geschafft habe, bei den verwegenen Teams 😎
Ab Montag 10.3 bitte auf EU1 Server spielen, damit der MatchMaker ordentlich gefüttert wird. Da ist dann die Version aktiv die uns allen ein besseres Spielerlebnis bringen soll.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das +/-1 Matchmaking finde ich auch eine gute Sache und wird bestimmt die Spiele ein bisschen fairer machen, obwohl wenn man es mal auf den M6 bezieht. Dürfte Er dadurch nur stärker werden.
Jo, genau das denke ich mir bei der MM-Änderung auch.
Im -2-MM sind Kaliber wie ein Skoda T 56 wirkliche Gegner.
Und im +2-MM sind wegen der wenigen der HP der Tier IV-Panzer oft zu wenig HP im Spiel um ordentlich ins Farmen zu kommen (außer man hat so ne Runde wie @jabberwalky oben mit 4k Combined, dann kann man auch da nen Panzerass holen).
Will morgen den M6 wieder etwas von der Leine lassen, hoffentlich denke ich daran den EU1-Server auszuwählen
konkretor schrieb:
Da ist dann die Version aktiv die uns allen ein besseres Spielerlebnis bringen soll.
Die Teams werden weniger extrem werden in der Teamzusammenstellung, also weniger Spreizung bei den Tierstufen und auch im Template nicht mal ne Runde mit 10 TDs pro Seite.
Weniger Extreme heißt bessere Berechenbarkeit und Vorhersehbarkeit. Das sind in meinen Augen zwei Dinge die gerade guten Spielern in die Karten spielen.
Ich habe die leise Befürchtung, dass die guten Spieler mit dem neuen MM noch bessere Ergebnisse werden holen können und die schlechten Spieler noch schlechtere Ergebnisse.
Aber das ist nur mein Bauchgefühl, habe bisher nur den Artikel von WG zum neuen MM kurz überflogen.