• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks stürzt immer ab.

z.B. kann die Grafikkarte zu heiss werden. Zum Schutz wird dann der PC runtergefahren oder der PC startet neu, da die Grafikkarte sich vollkommen aufgehangen hat.

Hast du dir schonmal die Temperaturen deiner Grafikkarte (z.B. mit GPU-Z) angeschaut?
 
ist es jetzt nach dem patch immer noch so?

vor dem patch hatte ich ähnliches problem, bei mir lags am sound... <- hab mir nen sound mod geholt und wot stürzte nicht mehr ab, jetzt nach dem patch und noch alles original dateien, hab ich auch keine probleme mehr... ;)
 
yven schrieb:
ich habe heute mal den gpu takt um 26 mhz und den speichertakt um 252 mhz mit msi afterburner gesenkt.
weiß nicht, warum sich das auf's spielen negativ auswirken soll, wenn die grafikkarte etwas mehr speed hat

Nee weiß ich auch nicht warum. Aber das könnte vielleicht der Grund sein warum Grafikkarten nicht alle auf 60GHz Takt laufen :daumen:
 
ach das 8.6'er update meint ihr mit "patch"

ja, danach war das auch noch. aber mit den einstellungen ( siehe 23.06.2013, 23:21) läuft das jetzt stabil. seitdem keinen absturz mehr gehabt *auf holz klopf*

@Darius M.
temp steigt auf 68-70° und bleibt dann konstant.

@Teisi
habe mal mit 8.6'e mods getestet, gleich wieder probs... also mod's wieder gelöscht und es läuft wieder
 
EAT1337 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit World of Tanks. Es stürzt immer mittendrin einfach ab ohne Fehlermeldung. Ich bin eifach ganz normal auf meinem Desktop zurück. Das passiert seit dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Habe schon probiert die Treiber meiner GraKa zu aktualisieren, was auch nicht geholfen hat. Auch das De- und wieder Installieren hat zu nichts geführt. Hat da jemand ne Lösung? hab mich hier schonmal umgesehen aber kein Problem meiner Art finden können.

Mein System
Win 7 64Bit
Intel Core i5 2500K
8GB Ram
Nvidia GeForce GTX 570

Vielen Dank schonmal :)


Ich habe fast die gleichen Hauptkomponenten wie EAT1337. Nur mit dem Unterschied, dass ich einen Core i5 2500 und eine GTX 560 Ti habe.

Die Abstürze gibt es bei mir aber erst seit ich die Version 9.0 von World of Tanks installiert habe.

Ich vermute, dass es bei der geänderten Grafik und den daraus höher resultierenden Systemanforderungen liegt.

Wenn man auf die Homepage von WoT geht, kann man die Änderung der Systemanforderungen deutlich erkennen weil Sie noch nicht überall angepasst wurden:

- die alten Systemanforderungen: http://worldoftanks.eu/de/content/docs/update/ oder http://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/frequently_asked_questions/#a2

- die neuen Systemanforderungen: http://worldoftanks.com/en/content/docs/update/ oder http://worldoftanks.com/en/content/guide/general/frequently_asked_questions/#a2

Gruss

Matthias
 
Um das ganze mal zu beenden, das Problem der Abstürze ab 9.0 sollte morgen mit dem Hotfix gelöst werden. Es gab einen Bug, welcher wohl ausgemerzt wird (hoffe ich^^).

Des Weiteren haben wir auch einen Sammelthread für das Thema WoT, dann brauch man nicht einen Thread vor nem Jahr wieder ausgraben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich ich bin neu hier. :)

Der Patch hat das Problem nicht gelöst...

Kp, was ich jetzt machen soll.

Gruß
The_Imba_ToAsT
 
Zurück
Oben