World of Tanks, Treiberoptimierung

Shaav

Fleet Admiral
Moin moin,
meine Grafikkarte langweilit sich etwas bei WOT. Über das Catalyst Control Center, wollte ich bessere Grafikeinstellungen erzwingen, was auch ganz gut klappte. Allerdings kenne ich mich mit den Einstellungen nicht wirklich aus. Multisampling, Supersampling, Filter = edge-detect, open GL-dreifachpufferung u.s.w. Was davon bringt was und was ist überflüssig?

deine Graka wird sich bei WOT immer langweilen wenn sie einigermaßen aktuell ist. Das Spiel ist CPU limitiert, da es im Grunde nur auf einem Kern läuft.
Nach 6500 Beiträgen dachte ich, man weiss wie die SuFU hier funzt ;)

Ich stelle aber gerade anderes fest...

Glückwunsch zu den 1287 Beiträgen!

Na das die GRafikkarte alles andere tut als sich zu langweilen. Sobald ich an der Antialysing-Schraube drehe, geht die Framezahl runter.

Ja da du ja keine Angaben zu deinem System machst, kann man hier auch nur ins Blaue raten. Auch weiss niemand was du für Einstellungen du gewählt hast, etc... einfach viel zu wenig Info´s um wirklich helfen zu können.

Na wenn das hilft. :) Es handelt sich um eine R9 270 @ 1070mhz und einen i5-3570k @ 4,3 Ghz. Ingame ist alles auf Max gestellt. Treiberseitig wollte ich eine höhere Kantenglättung erzwingen.

Zuletzt bearbeitet:
So verschieden sind die Menschen!
Du willst mehr GPU Last, damit das Teil endlich einmal etwas zu arbeiten hat und ich habe bei WOT und meiner GTX770 Vsync eingeschaltet, damit die GPU weniger rechnet und Strom spart.

Hehe, ja das stimmt. Ich will einfach mal austesten, ob sich dieses mehr Qualität lohnt, sei es erkauft durch eine größere Grafikkarte oder in meinem Fall durch Overclocking.

Sapphire Forum
Zurück
Oben