X800 und Aquamark3 = wenig Punkte

devil55 schrieb:
das gibts doch nicht, ich kann nix mehr anhängen...:(

Hi,

kannst mir das Pic per ICQ zuschicken und ich kanns Online stellen !

wart bekommst ne pm ;)

Ich habe auch nur noch 40100Pkt. Habe jetzt auch einmal "Fast Writes" aus, bringt ca. 200Pkt mehr, vorher hatte ich also 39900... Am Ende ist mir das auch egal, aber kann es sein, dass der AM3 sehr stark von HT profitiert?
@Dumbo - Mach ma noch "Vertikale Synchronisation" aus. Das ist nimmer gut. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
also am meisten profitiert der am3 von fsb und schneller graka. bei einem hohen fsb schießt der nur so in die höhe :daumen:

Hallo,

THX für das Pic devil !(soll ich das Pic hier Online stellen?)
Hab dan es so eingestellt ........hat aber auch nix gebracht !
Ich hab mir nen Athlon 3000+ gekauft aber er hat NUR 166 FSB ! (mit 200 FSB war zu teuer !)
Könnte es daran liegen ?
Wie zeichnet man bei DOOM3 ne Demo auf ?

gruS

THX für das Pic devil !(soll ich das Pic hier Online stellen?)
wie du willst, musst du aber nicht :D

hmmm, an der cpu sollte es nicht liegen. hast du alle chipsatztreiber installiert? wie sieht es eigentlich mit der temperatur aus? welche taktraten sind eingestellt?

achja, gib uns mal den am3 triscore durch, also cpu, gfx und den gesamten

Dumbo schrieb:
Wie zeichnet man bei DOOM3 ne Demo auf ?

Da fällt mir nur "fraps" ein.
Mach doch ma pls in D³ eine Timedemo ("STRG"+"Alt"+"^" und dann "timedemo 1" eingeben) und teile uns mal deine Ergebnisse mit. Mach dies am besten mit folgenden Settings: 1024x768/Medium Details/nonFSAA/nonAF.

Hallo,

GFX > 6,081
CPU > 6,323

Gesamt > 41,044

meinst du das ?

1. Solltest du wieder zum Catalyst 4.7 wechseln am die besten Mod des Catalyst 4.7, der Omega Treiber: www.omegadrivers.net . Die neuen Treiber von ATI bringen deutlichte leistungsteigerungen in neuen Spielen und wegem so einem lächlicher Benchmark solle man nicht sein ganzes System umkrempeln.

2. Also Omega Treiber drauf machn und dann mal andere Benchmark benutzen, wie den UT2003 DEMO Benchmark, 3D Mark 03 etc

Brot!! schrieb:
Da fällt mir nur "fraps" ein.
Mach doch ma pls in D³ eine Timedemo ("STRG"+"Alt"+"^" und dann "timedemo 1" eingeben) und teile uns mal deine Ergebnisse mit. Mach dies am besten mit folgenden Settings: 1024x768/Medium Details/nonFSAA/nonAF.

Hi,

wen ich das in der Console eingäbe dan komm ich wieder zurück in das Menü !
Bringt der Omega treiber mehr Leistung ?
Es wäre nett wen ihr auch ein paar Links mir geben würdet wo man sich die Benchmarks saugen kann den von Benchmarks hab ich keine Ahnung !

Re: X800pro zur X800XT machen

DjDIN0 schrieb:
Du hast Glück.X800pro-Karten mit VIVO lassen sich aufgrund darauf verbauter AD-GPU-Serien durch ein einfaches BIOS-Update zur X800XT machen - (@16pipes-Mod) - Anleitung : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=151512
Code:
Zitat : "Update vom 07.07.: Weiterhin 100% Erfolgsrate, 
es sind nun schon 60-70 Erfolge zu vermelden"
;)

Hi,

ich weis :D hab das hier gelesen das man per BIOS MOD aus ner PRO (VIVO) ne XT *basteln* kann.
Aber ich würde gern wissen wieso ich so wenig :( Punkte im Aquamark 3 hab !!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab den Benchmark durchlaufen lassen (1024x768@Ultra)
Hier das Ergebnis !
Und ich hab ma ein Pic von meinem D3 Menü gemacht wen ich auf Ultra zocken...Menü auf Ultra, sieht komisch aus !

gruS

Hallo,

hab ma 3DMark 03 durchlafen lassen und hier sieht man das Ergebnis.
Ist der Wert OK ?

Zurück
Oben