Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@basTi:
Das ist kein FF, nur Rumble. Und bei Ryse muss man nichtmal Tasten drücken, das spielt sich quasi von allein. Ich hoffe doch sehr, nur auf den unteren Schwierigkeitsgraden.
@ basTi: Erstmal keine. Für das Benzin im Blut ist mt der ProjectCARS Alpha und der Steam-early-accsess von Assetto-Corsa gesorgt. Da ich meinen PC im HTPC-Gehäuse im Wohnzimmer unter der xbox360 stehen habe besteht zudem keine Lücke im Home-Entertainment.
Die neuen Konsolen werden wohl erst über die Monate interessanter. Ein richtig guter Kaufanreitz und es wird eben gekauft, ob xbox1 oder PS4 steht noch offen.
Also von allein hat sich Ryse heute bei mir nicht gespielt
Die besagte Dame hab ich auch getroffen. Wie bereits geschrieben, gab die nicht gerade ein gutes Bild für MS ab... Kompetenz und so...
Ich kann das Fazit auch mal umformulieren: Keine schlechte Kiste, aber für mich vermutlich zumindest zum Launch doch nichts.
Edit:
Bzg. Controller: Ich glaube ich hatte einen schlecht verarbeiteten in der Hand, seltsamer Grat beim Loch für den linken Stich, leicht zusammendrückbare Schalen. Das Gewicht vermittelt generell keine Wertigkeit, das Plastik könnte an manchen Stellen vll etwas dicker sein. Der Controller sieht in echt im Gegensatz zur restlichen Konsole schlechter als auf den bekannten Bildern.
Die Sticks wirken optisch zu klein, passen mir aber echt gut, auch mit der Texturierung.
Ach ja, für allgemeine Erheiterung bei ca. 5-6 Personen im Entertainment-Bereich sorgte die Feststellung, dass es ein Achievement gibt für 10 Sprachbefehle an XBox Musik geben.
@real: Ich denke jeder weiss was ich meine
Und Tasten sollte man schon drücken bei Ryse sonst passiert nämlich recht wenig ;p ... Und wie gesagt. Hab schon einige Hits einkassiert am Anfang und teilweise sehr dumme Moves gemacht, da ich die Steuerung noch nicht kannte. Also komplett egal ist es nicht was man drückt
Bin mal Interesse halber auf die Xbox live Website gegangen ( http://www.xbox.com/de-DE/Live ) und kann irgendwie nicht glauben, dass Internet Explorer und Skype nur mit Gold Mitgliedschaft funktionieren.
Wäre kein guter Schachzug meiner Meinung nach.
Bin mal Interesse halber auf die Xbox live Website gegangen ( http://www.xbox.com/de-DE/Live ) und kann irgendwie nicht glauben, dass Internet Explorer und Skype nur mit Gold Mitgliedschaft funktionieren.
War ja klar das Du wieder bewusst einen Link rausholst wo von einem nicht ganz stolperfreien Launch (auch aufgrund der vielleicht noch nicht überdimensional verfügbaren Titel) berichtet wird. Mag sein das nicht alles perfekt läuft aber das wird sich bezogen auf die Spiele recht schnell ändern. Außerdem holst Du Dir nur eine Konsole für die ersten 2 Monate?
Spätestens ab Februar 2014 wenn Infamous da ist geht es mit einigen exklusiven Sony Top Spielen weiter. Eben besagtes Infamous, Driveclub, vermutlich The Order 1886 sowie Uncharted 4 (wahrscheinlich Ende 2014) und bestimmt noch einiges mehr. Die Spiele von Quantic Dream und SSM fehlen ja auch noch. Und was hat die ONE 2014 außer Titanfall und vielleicht Halo 4 noch zu bieten? Quantum Break?
Ansonsten ist es wohl eher so das Ryse, zumindest im SP, ein 4 Stunden Spiel wird (Killzone SF hat wenigstens 10-12 Stunden Umfang und ist in meinen Augen deutlich besser als es gemacht wird), DR3 läuft selbst in 720p nicht mal mit konstanten 30 fps, Forza ist vom Umfang auch deutlich abgespeckter.
Was nützt es solche Titel im Portfolio zu haben wenn davon alle drei mehr oder weniger durchwachsen sind (natürlich auch immer Geschmackssache), denn so toll ist das Launch Lineup bei Euch beim genaueren Hingucken wohl auch nicht. Und da lob ich mir vor allem c137 ehrliche Aussagen!
Ich kann aber nachvollziehen wenn Leute erst einmal auf andere oder bessere Spiele warten wollen (gilt für beide Systeme). Das Beste kommt alles erst noch.
Ich finde das Launch-Lineup bei der XBox One immer noch besser als bei der PS4
Interessant bei der One ist auch Project Spark z.B.; Watch_Dogs für alle Systeme. Halo Spartan Assault wird auf der One und 360 sicher auch lustig.
Crimson Dragon hätte ich auch gerne ausprobiert, aber es gab ja in München nur die 3 Spiele. Auf Videos etc. sah das ziemlich interessant aus, zumal es als DL-Titel für 20€ kommen soll.
Aber das ist a) Geschmackssache und b) weiß jeder, dass in Zukunft weitere Spiele erscheinen werden, wie du auch schon sagst:
Ich kann aber nachvollziehen wenn Leute erst einmal auf andere oder bessere Spiele warten wollen (gilt für beide Systeme)
Muss man zugeben, Werbung sollte echt nicht sein wenn man denn eh schon bezahlt.
Aber auch auf der One wird es monatliche Gratisgames mit XBLive Gold geben (s. Post #65).
Muss man zugeben, Werbung sollte echt nicht sein wenn man denn eh schon bezahlt.
Aber auch auf der One wird es monatliche Gratisgames mit XBLive Gold geben (s. Post #65).
Es ist eine zusätzliche Beigabe, wie bei PS+. Und in dem Sinne "gratis", dass es ja nicht das ist, wofür man zahlt.
Ich wollte nur den Punkt nochmal ansprechen, dass einer von Hackedichts Kritikpunkten, die du zitiert hast, so nicht mehr gilt.
Wäre kein guter Schachzug meiner Meinung nach.
Wäre aber ja nichts neues, und ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich persönlich es nicht sooooo dramatisch finde.
Gerade wenn MS jetzt auch "kostenlose" Spiele über Live Gold verteilt, dann ist ja auch dort der Mehrwert sehr viel höher.
Immerhin steckt MS ja auch sehr viel Geld in seine Infrastruktur, insofern kann ich es schon verstehen - man bekommt ja wie gesagt dafür auch was für sein Geld
Oh Dead Rising 3 ist auf die Reise gegangen, praktisch von um die Ecke, jetzt muss Amazon es nur noch schaffen die Konsole zum WE zu liefern, Fifa und BF4 sind sicher und praktisch umsonst, das sollte dann erstmal bis tief ins nächste Jahr reichen, im Dezember kommt dann noch China Rising und vielleicht Second Assault per DLC.