Notiz XPG Gammix D20: Adatas schlichter Desktop-RAM in Schwarz und Grau

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.689
Mit einer weiteren Speicherlinie in der bei der Optik dezent konzipierten XPG-Gammix-Familie bringt Adata frischen Wind ins DDR4-Aufgebot. Gammix D20 kommt ebenso wie Gammix D10 ohne LED-Beleuchtung aus. Neben Einzelmodulen sind gewöhnliche Dual-Channel-Kits mit 3.200, 3.600 und sogar 4.133 MHz in Schwarz sowie Grau aufgelegt.

Zur Notiz: XPG Gammix D20: Adatas schlichter Desktop-RAM in Schwarz und Grau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor
Find ich schick. Wenn die noch Micron E Dies haben, dann kommen die in meine engere Auswahl für meinen neuen Zen3 Rechner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Alpha.Male, nospherato und 5 andere
Ich find die auch schick.
Genau so wie die schwarzen Ballistix.
Wenigstens kein RGB geblinke 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JP-M, FeelsGoodManJPG, Benji18 und 4 andere
Ja jetzte müsste ich nur noch wissen wie schon geschrieben ob Micron E Module verbaut sind.
Für Ryzen 5800X wird es höchstwahrscheinlich:
Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und adamvinh
Schön schlicht!

Wenn jetzt noch die Mainboards ihre Kriegsbemalung ablegen würden 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Mit 34mm Höhe laut Datenblatt auch nicht so hoch und evtl. für ITX-Systeme ganz interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el osito
bin ich froh kein Sichtfenster zu haben^^ hauptsache airflow und performance.

psy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a-u-r-o-n und FeelsGoodManJPG
Ich hab erst gelesen... schlechtester RAM :lol:
 
Zurück
Oben