News Z790 und B760 für Core-i-13000: Platinen für Raptor Lake von Biostar bei der EEC eingereicht

Aber trotzdem habe ich schon jetzt PCI-Express 5.0!
Also meinst Du damit jetzt, das wenn, von dem Z790 Mainboard (Z790 Chipsatz), weitere 5.0 PCI-Lanes angeboten werden, das man damit dann automatisch noch mehr PCI-Express 5.0 Lanes hat, anstatt nur 16x Gen 5?
 
Drewkev schrieb:
@Metallsonic
Genau darauf wollte ich hinaus ;)

Dein Mainboard ist das beste Beispiel, warum das gut wäre.
Achso Danke dann hatte ich es falsch verstanden.
😜
Na dann werde ich alles Morgen verkaufen!
Ein Not PC habe ich ja noch, es liegt noch nagelneu und ibenutzt im Schrank drinnen.
Da meine Grafikkarte kaputt ging, hatte ich den PC noch nicht umgebaut.

Da ich wirklich noch mehr PCI-Express Lanes benötige!
Habe keine Lust noch mehr Minus zu machen.
MfG
 
Wenn Raptor Lake mehr als 241Watt PL2 bekommt dann müssten alle Z790 Boards besser gekühlt werden.
Insgesamt mal wieder übertrieben. Erinnert an Z370 zu Z390. Immer wieder neue Boards und Chipsätze. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben