@ Zeichen verzögert

poschl

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
12
Hallo Community

Ich habe ein Problem unter Windows 10. Wenn ich das @ Zeichen schreiben möchte gibt es eine Verzögerung von ca. 3 Sekunden bis es auf dem Bildschirm erscheint.
Wenn ich normal eine Emailadresse eingebe ist das sehr hinderlich, da wenn ich das @ auf der Tastatur drücke und die Adresse weiterschreibe fügt mein System dieses erst 3 Sekunden nachher ein. Dann kommt zum Beispiel so ein Schwachsinn bei raus: supportgmail@.com anstatt support@gmail.com.
Habe noch ein Debian GNU/Linux parallel installiert. Dort gibt es dieses Phänomen nicht, also kann ich ein Hardwaredefekt ausschließen.

Hoffe jemand hat eine Lösung für mich.

Grüsse Poschl
 
Was für eine Tastatur wird verwendet? Eventuell ein Tastaturtreiber aktiv? Schon mal die Bildschirmtastatur verwendet und gegengetestet?
 
Beende mal den Prozess vollständig, und versuche das dann nochmal.
 
Hi miwob

Wunder passieren. Hat geholfen.
Gibt es da einen Fix?

Grüsse
 
Das ist ein bekanntes Problem. Du kannst versuchen in GPU Tweak andere Shortcuts einzustellen, die nicht mit der Alt Taste kollidieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und poschl
Zurück
Oben