Zelda Zelda Ocraina of Time Unreal Engine

Clyde Shelton

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.555
Hi , weis nicht obs dazu schon ein thema gibt ...

die unreal engine ist ja seit einiger zeit zum kostenlosen Download verfügbar .
da haben sich leute rangemacht um Zelda Nachzubauen .

weis da einer ein releasedatum ? wann es fertig wird evtl . hab da nichts gefunden drüber .

MFG
 

JP-M

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
946
Ich weiß nur, dass jemand Kakariko Village nachgebaut hat, aber von einem "ganzen" Zelda hatte ich da noch nichts gelesen.
 

Leonthepro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
994
Wieso tut man denn sowas?
Das ist ja ohnehin schon das beste Spiel überhaupt (meine Meinung).
Glaube eher nicht, dass das gut wird :(
 

Clyde Shelton

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.555
für mich ist es auch mit eines der besten spiele ... und laut den videos sieht es echt gut aus ... würd mich freuen wenn sie das ganze game nachmachen ;)
 

Notting

Ensign
Dabei seit
März 2014
Beiträge
229
wie sogut wie alle Unreal Engine-"Nachbauten" der letzten Zeit, befürchte ich auch bei diesem Vorhaben, dass es in absehbarer Zukunft Post des Lizenzinhabers geben wird und damit das Projekt in der Versenkung verschwindet. Wäre nicht das erste Mal, ganz egal wie gut es aussehen mag, da hat sicher jmd was dagegen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Clyde Shelton

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.555
wäre schade drum . naja mal abwarten was da rauskommt .
bin schon am überlegen mir die wii u zu holen wegen Zelda Twilight etc.

würde mich über eine HD version der N64 classics echt freuen , vorallem wenn die grafik nochmal aufgehübscht wurde mit der engine
 
Top