Notiz ZenTimings 1.2.3: RAM-Tool erhält Support für Cezanne, Lucienne und Rome

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trent, Tanzmusikus und Zitterrochen
Wäre mal interessant zu wissen wann AGESA ComboAM4v2 1.2.0.0 unterstützt wird
 
Wie meinst du das ?
Ich konnte auf den ersten Blick alle Daten auslesen und das mit dem neuesten 1.2.0.1
 
Weil seit dem Update auf 1.2.0.0 die Hälfte nicht mehr angezeigt wird
 
Dann ist das eventuell ein Bug? Infrared ist ein sehr netter Zeitgenoße, wenn du ihm auf Github einen Bugreport erstellst, dann fixt er das sicher gern. Also falls es etwas zu fixen gibt natürlich.

Zentimings auf Github:
https://github.com/irusanov/ZenTimings/issues
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Tanzmusikus und SVΞN
Zitterrochen schrieb:
Weil seit dem Update auf 1.2.0.0 die Hälfte nicht mehr angezeigt wird
geht mir auch so; evtl liegt es ja an dem etwas "speziellen" Bios von Asrock. 🤷‍♂️

ah, ist schon bekannt; "Unfortunately DRAM and VTT not supported on Asrock at the moment."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Zitterrochen, Tzk und eine weitere Person
Super, dass es mit der entwicklung des Tools immer weiter geht. Sehr nice!
 
wenn nicht alles angezeigt wird, dann liegt es wahrscheinlich am Mainboard. Debuglog an den Entwickler schicken und dann kann es gefixt werden.
 
Bei meinem MSI B450 Tomahawk Max ging VDIMM, VTT und VDDG CCD noch nie. Weder mit Agesa 1.0.0.4b noch mit 1.2.0.0.
 
Schön zu sehen, dass es weiterhin verbessert wird.:daumen:
Leider wird bei meinem Mainboard die VDimm auch nicht angezeigt, denke mal der Sensor dafür ist nicht vorhanden.
HWinfo kann es auch nicht auslesen.
Es ist das Asus Prime X470-Pro.
Aber trotzdem ein für mich sehr hilfreiches Tool.
 
Hey,
der Link zum Discordserver scheint off zu sein. Hat wer einen aktuellen Link zum CB-OC Discordserver?
Ich würd mich freuen!
Grüße Sp3ll
 
Whitebeard47 schrieb:
Die neueste Version ZenTimings v1.2.4 startet bei mir nicht. Das Programm lässt sich nicht öffnen.
Geht mir auch so. :daumen:

Es kommt nur die leicht missverständliche, weil verneinte, Abfrage nach dem "Autoupdate".
Danach ist Ruhe ... "Totenstille" ... 😉

Es fehlen auch zwei UI-XMLs, aber durch Kopieren der XMLs startet das Tool immer noch nicht.
Zur Info: Die 1.2.3er Version startet bei mir immer noch zuverlässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whitebeard47
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iceman021
Zurück
Oben