Notiz ZenTimings 1.2.3: RAM-Tool erhält Support für Cezanne, Lucienne und Rome

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
16.153

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.956
Wäre mal interessant zu wissen wann AGESA ComboAM4v2 1.2.0.0 unterstützt wird
 

Pizza!

Captain
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
3.696
Wie meinst du das ?
Ich konnte auf den ersten Blick alle Daten auslesen und das mit dem neuesten 1.2.0.1
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.956
Weil seit dem Update auf 1.2.0.0 die Hälfte nicht mehr angezeigt wird
 

n8mahr

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.520

Tanzmusikus

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.763
Super, dass es mit der entwicklung des Tools immer weiter geht. Sehr nice!
 

SeniorY

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
571
wenn nicht alles angezeigt wird, dann liegt es wahrscheinlich am Mainboard. Debuglog an den Entwickler schicken und dann kann es gefixt werden.
 

rulaman

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
35
Bei meinem MSI B450 Tomahawk Max ging VDIMM, VTT und VDDG CCD noch nie. Weder mit Agesa 1.0.0.4b noch mit 1.2.0.0.
 

Trent

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
32
Schön zu sehen, dass es weiterhin verbessert wird.:daumen:
Leider wird bei meinem Mainboard die VDimm auch nicht angezeigt, denke mal der Sensor dafür ist nicht vorhanden.
HWinfo kann es auch nicht auslesen.
Es ist das Asus Prime X470-Pro.
Aber trotzdem ein für mich sehr hilfreiches Tool.
 
Top