Zu viel Wärmeleitpaste schlimm?

Alles klar dann werd ichs jetzt so lassen. Mir ist auch noch aufgefallen das der Kühler (Dark rock 4) an einer Ecke des CPUs nicht ganz aufliegt. Dachte erst ich habe ihn falsch montiert aber nein es scheibt an einer Ecke etwad licht durch d.h er liegt nicht ganz auf.
 
Lass es so wie es ist.
Die paste ist zähflüssig, also die wird nie wie wasser herunterlaufen.
Härtet mit der zeit aus und fertig.
Bei den grafikkarten läuft auch nichts runter und die hersteller sparen nicht gerade mit der Paste.
 
domi19 schrieb:
... d.h er liegt nicht ganz auf.

Das sollte nicht so sein, daher wenn das System läuft, mal einen Test unter Last machen und die Temperaturen beobachten.
 
domi19 schrieb:
der Kühler (Dark rock 4) an einer Ecke des CPUs nicht ganz aufliegt.
Kannst du ein Foto davon machen?
 
Nein das erkennt man nur minimal d.h man sieht es nur wenn licht durch scheint.
 
cool and silent schrieb:
Das Thema ist total überbewertet, so wie es auf dem Bild ausschaut ist es gut

sehe ich genauso. Mehr mache ich auch nicht drauf. Wenn sich was raus presst, wisch es mit nem Wattestäbchen oder so weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cool and silent
Wie gesagt ich komm da nicht ran weil der Kühler so weit übersteht. Ich konnte die rausgepresste WLP nur sehen wenn ich mit Taschenlampe rein läuchte und das Mainboard auf den Kopf drehe.
 
Dann lass es so. Ist nicht schlimm, wenn es ein wenig raus kommt. So lange es kein Flüssigmetall ist, ist alles gut.
 
4 Threads nur für die Installation der CPU... ich freue mich schon drauf, wenn der PC das erste Mal angeschaltet wird...
LASS
DIR
HELFEN
...

Ich mein es ja noch nicht mal böse, einfach nen Kumpel nehmen und dann Zeit nehmen dafür. Dann lernt man in 2 bis 4 Std. genug um zukünftig alle Systeme sicher und ohne Schaden aufzubauen. So ist es doch ein einziger Krampf. Du benötigst mehrere Tage... die Zeit könntest du wesentlich besser nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Helmo- und Plutos
Zurück
Oben