Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2007)
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Shader
Lt. Commander
Die Verurteilten - guenstige DVD-Version
Meiner Meinung ein Film der zu der Klasse "must have" gehoert, denn ohne Zweifel ist er brilliant von Steven Kings Buchvorlage umgesetzt worden und ist zu dem erstklassig mit Schauspielern besetzt deren Leistung ohne Fehl und Tadel ist.
Storymaeßig ebenfalls sehr gut, guter Anspruch welcher zum Andenken anregt.
Tonmaeßig kommt man dank moeglicher DTS 5.1 Spur nicht zu kurz, doch ist der 5.1 Sound nur auf Deutsch moeglich. Wer den Film in Englisch schauen will muss mit Dolby Digital in Stereo leben. Zu dem gibt es keine weiteren Untertitel außer Deutsch.
Zubehoer fehlt ebenfalls gaenzlich, in punkto Bild ist die DVD auch nur bescheiden, doch muss man auch hier sagen das Die Verurteilten schon ein paar Jahre alt ist und wohl auch nicht viel mehr drin ist.
Im Vergleich zu anderen Meinungen jedoch hatte ich noch keine Probleme oder Bildfehler mit dieser DVD, doch dennoch ist diese Version zu bescheiden fuer solch einen erstklassigen Film. Dafuer aber ist die DVD sehr guenstig!
Film: 9.5/10 Punkte
DVD-Traeger: 5/10 Punkte
Meiner Meinung ein Film der zu der Klasse "must have" gehoert, denn ohne Zweifel ist er brilliant von Steven Kings Buchvorlage umgesetzt worden und ist zu dem erstklassig mit Schauspielern besetzt deren Leistung ohne Fehl und Tadel ist.
Storymaeßig ebenfalls sehr gut, guter Anspruch welcher zum Andenken anregt.
Tonmaeßig kommt man dank moeglicher DTS 5.1 Spur nicht zu kurz, doch ist der 5.1 Sound nur auf Deutsch moeglich. Wer den Film in Englisch schauen will muss mit Dolby Digital in Stereo leben. Zu dem gibt es keine weiteren Untertitel außer Deutsch.
Zubehoer fehlt ebenfalls gaenzlich, in punkto Bild ist die DVD auch nur bescheiden, doch muss man auch hier sagen das Die Verurteilten schon ein paar Jahre alt ist und wohl auch nicht viel mehr drin ist.
Im Vergleich zu anderen Meinungen jedoch hatte ich noch keine Probleme oder Bildfehler mit dieser DVD, doch dennoch ist diese Version zu bescheiden fuer solch einen erstklassigen Film. Dafuer aber ist die DVD sehr guenstig!
Film: 9.5/10 Punkte
DVD-Traeger: 5/10 Punkte
Spielkind
Rear Admiral
Der Soldat James Ryan
7/10 - Actionreich und mit viel Pathos verfilmter Kriegsfilm um die Landung der Alliierten in der Normandie. Der Anfang mit der Anlandung der ersten Welle Soldaten am Strand ist legendär und wirklich starker Tobak. Fürchterlich und erschütternd. Schade nur, das für die Deutschen wieder nur die Rolle des gesichtslosen Bösen übrig bleibt.
7/10 - Actionreich und mit viel Pathos verfilmter Kriegsfilm um die Landung der Alliierten in der Normandie. Der Anfang mit der Anlandung der ersten Welle Soldaten am Strand ist legendär und wirklich starker Tobak. Fürchterlich und erschütternd. Schade nur, das für die Deutschen wieder nur die Rolle des gesichtslosen Bösen übrig bleibt.
daniel16420
Banned
stirb langsam 4.0 9/10
actionreich, witzig, geile effekte
actionreich, witzig, geile effekte
Shooter 8/10
recht gut gemacht, weniglich spektakulär, aber gut geschauspielert
eben ein bisschen actionreiche unterhaltung
hot fuzz 9/10
einfach nur der brüller
ok man muss den humor mögen, ansonsten wird man da keine freude dran haben
recht gut gemacht, weniglich spektakulär, aber gut geschauspielert
eben ein bisschen actionreiche unterhaltung
hot fuzz 9/10
einfach nur der brüller
ok man muss den humor mögen, ansonsten wird man da keine freude dran haben
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Spielkind
Rear Admiral
Starship Troopers
10/10 - sicher zum 10x angeschaut. Sifi um den Kampf der Menschen mit den Bugs, einer Insektenrasse, um die Vorherrschaft im Weltraum. Gespickt mit viel Sarkasmus, wobei die Obrigkeitshörigkeit, der Militarismus und die Heldenverehrung auf die Schippe genommen wird. Imo Göttlich!
10/10 - sicher zum 10x angeschaut. Sifi um den Kampf der Menschen mit den Bugs, einer Insektenrasse, um die Vorherrschaft im Weltraum. Gespickt mit viel Sarkasmus, wobei die Obrigkeitshörigkeit, der Militarismus und die Heldenverehrung auf die Schippe genommen wird. Imo Göttlich!
kennyalive
Admiral
@Spielkind
Dito!
Hab grad mal wieder die DVD ausm Regal gefischt und ihn jetzt bestimmt schon 100mal gesehen.
Starship Troopers man einfach kennen.
10/10
Dito!
Hab grad mal wieder die DVD ausm Regal gefischt und ihn jetzt bestimmt schon 100mal gesehen.
Starship Troopers man einfach kennen.
10/10
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Liegen lernen
Kam mir jetzt weniger wie ein Film vor, sondern mehr wie ne zu lange Folge aus ner Soap.
-> Unterhält, aber nichts was nach ner Woche noch im Gedächtnis bleibt.
5/10
Kam mir jetzt weniger wie ein Film vor, sondern mehr wie ne zu lange Folge aus ner Soap.
-> Unterhält, aber nichts was nach ner Woche noch im Gedächtnis bleibt.
5/10
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Tenacious D
Weder sonderlich witzig noch irgendwie sonst was besonderes. Im Gegenteil, nervig und lame.
3/10
Weder sonderlich witzig noch irgendwie sonst was besonderes. Im Gegenteil, nervig und lame.
3/10
Y
Yamazaki
Gast
Hab mir heute auch Stirb Langsam 4.0 gegeben, zwar arg übertrieben (was anderes erwartet man eigentlich auch nicht), reiht sich aber natlos an die Qualität der Vorgänger an. Action bis zum Abwinken, ein echter McClane eben.
Gut gemacht! Gut unterhalten!
8,5/10
Übrigens musste ich anfangs immer an die dämlichen Apple-Werbespots denken, da "Die Hard"-Nebendarsteller Justin Long dort regelmäßig den Mac-Fuzzi gibt.
Gut gemacht! Gut unterhalten!
8,5/10
Übrigens musste ich anfangs immer an die dämlichen Apple-Werbespots denken, da "Die Hard"-Nebendarsteller Justin Long dort regelmäßig den Mac-Fuzzi gibt.
P
Peiper
Gast
Mindhunters
Gut gemachter und spannender Thriller mit Splattereinlagen. Nur das Ende ist ein wenig mau.
7/10
Super Size me
Nette Doku. Ob alles stimmt, daran habe ich mal Zweifel.
Für mich aber eine Bestätigung warum ich Fast Food meide.
Das 'Essen' sah so widerlich aus.
6/10
Gut gemachter und spannender Thriller mit Splattereinlagen. Nur das Ende ist ein wenig mau.
7/10
Super Size me
Nette Doku. Ob alles stimmt, daran habe ich mal Zweifel.
Für mich aber eine Bestätigung warum ich Fast Food meide.
Das 'Essen' sah so widerlich aus.
6/10
D
Dauntless3523
Gast
Shrek 3 - naja war nicht mehr so toll wie die anderen Teile. Alles wurde einfach zu schnell erzählt und es gab aus meiner Sicht fast nur 0815-Witze. Lohnte sich eigentlich nicht den zu gucken. Allerdings toll animiert
6/10
6/10
S
ShaÐe45
Gast
Saw 2
Teil 2 des Massakers...nicht ganz so gut wie der erste aber dennoch nicht schlecht.
8/10
The Descent - Abgrund des Grauens (oder so in der Art)
Joa, ganz nett...ein bisschen wie The Hills Have Eyes. 50 Minuten passiert garnix und dann kommt das Blutbad. Muss man nicht unbedingt 2 mal sehen...
6.5/10
Teil 2 des Massakers...nicht ganz so gut wie der erste aber dennoch nicht schlecht.
8/10
The Descent - Abgrund des Grauens (oder so in der Art)
Joa, ganz nett...ein bisschen wie The Hills Have Eyes. 50 Minuten passiert garnix und dann kommt das Blutbad. Muss man nicht unbedingt 2 mal sehen...
6.5/10
tuem
Lt. Commander
Three Kings
8 / 10
Der Film ist mal skuril und lustig, dann aber wieder auch bitterernst oder dramatisch. Diese etwas andere Golfkriegsgeschichte wird mit ordentlich Action und Tempo in einer erstklassige optischen Präsentation erzählt.
Nicht jedermanns Sache, da es halt kein "typischer" (Anti-)Kriegsfilm ist. Ich finde den Film aber ziemlich klasse.
MfG Tuem
8 / 10
Der Film ist mal skuril und lustig, dann aber wieder auch bitterernst oder dramatisch. Diese etwas andere Golfkriegsgeschichte wird mit ordentlich Action und Tempo in einer erstklassige optischen Präsentation erzählt.
Nicht jedermanns Sache, da es halt kein "typischer" (Anti-)Kriegsfilm ist. Ich finde den Film aber ziemlich klasse.
MfG Tuem
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.