Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Troja - Directors Cut

7/10 - Aufwendig inszenierter Sandalen-Film. Brad Pitt als Achilles trägt die ganze Handlung und alle anderen Akteure treten in seinen Schatten. Schade eigentlich! Überhaupt will der Funke nicht so richtig überspringen. Trotz einer Geschichte die auch nach Jahrtausenden unvergessen ist.

Wrong turn 2

Irgendwie wie der erste Teil. Ein paar junge Leute im Wald die sich so dumm benehmen, dass Sie es quasi verdient haben draufzugehen, ein paar George Bush-Wähler die alles umlegen und essen was über den Weg läuft und ein paar Liter Blut.

6/10

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert.

Heut im Kino geguckt. Wir waren neuen Leute und haben wirklich Tränen gelacht bei dem Film. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr :evillol:

Ganz klar 10/10

Von Löwen und Lämmern

Bewegend, ehrlich, packend. Niederschmetterndes Ende. Ein Film, über den man auch nach dem Kinobesuch noch lange nachdenkt. Wer sich den Film nicht anschaut, ist selber schuld.

10/10

Revenge of the Warrior

Wow, ich war ja von Ong-Bak schon beeindruckt, aber was Tony Jaa hier abliefert ist einfach der Hammer! Der Film ist eindeutig härter als Ong-Bak und die lächerliche Story wird (zum glück) nur nebenher erzählt um dem Film wenigstens ein bisschen Sinn zu verleihen. Für mich der beste Martial Arts Film den es momentan gibt :).

8/10

Hot Fuzz

8/10

Nach langem Hin und Her habe ich mich dann doch noch entschließen können den Film anzuschauen (DVD). Sehr positiv überrascht war ich davon, dass es sich hier keinesfalls um eine stumpfe Aneinandereihung von plattem Nonsens handelt, worauf die Trailer ja zunächst schließen ließen.

Es gibt im Gegenteil sehr viel subtilen Humor und ein paar überraschende Handlungswendungen und auch eine nicht unerhebliche Prise Ernsthaftigkeit (jedoch ohne gleich die große Moralkeule zu schwingen).

Mr. Brooks

10/10

Ein sympathischer Serienkiller? Ja klar gibts!
Kevin Costner der mit seinem Alter Ego kämpft, genial und spannend - absolut empfehlenswert.

Die Vergessenen

Ziemlich abstruser Mix aus Mystery und Mutter-Drama mit einem Ende auf Rosamunde Pilcher-Niveau!

5/10

@Houzebomb

So selten ist ein sympatischer Serienkille ja nun nicht.
Sie Dexter

Die Legende von Beowulf!

Ganz was anderes als ich gedacht habe! Das ist ja ein animierter film!

Ich fand ihn trotzdem recht unterhaltsam, vor allem den schluss mit dem Drachen.

6/10 puntken

Mullholland Drive

Genialer und abgefahrener Lynch Puzzle Film :)

10/10

Ghost-Rider

Ganz so schlecht wie der film geredet wurde fand ich ihn nicht. Gut die Story ist manchmal etwas hanebüchen und unfreiwillig komisch und Nicolas Cage hat auch schon besser gespielt aber das reisst der Film mit genialem Styling und klasse Effekten die besonders in HD klasse zur Geltung kommen wieder heraus. Gutes Popcornkino!

7/10

American Gangster

[9.5/10]

Auch wenn der Titel meiner Meinung miserabel ist, erleben wir hier die größen Hollywoods Denzel Washington, Russel Crowe sowie Cuba Gooding Junior in einem Meisterwerk. Wer Departed spitze fand, wird American Gangster "verschlingen". Departed hatte im letzten Jahr die Latte ziemlich hoch gelegt, American Gangster kommt nicht ganz daran [m.M]... aber ist ebenfalls auf ser hohem Niveau :) Diese 2 1/2 Stunden Action sollte man sich nicht entgehen lassen. Der Hintergrund das die Geschichte auf wahren Ereignissen basiert, sogar der echte "Frank Lucas" (gespielt durch Denzel Washington) mitgewirkt hat, lässt diesen Film überaus realistisch spielen. Zählt für mich zu den besten Filmen im Jahr 2007

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trail...cd1c5d2f391c4d4a447/3372_trailer01-en_848.mov

Das Leben stinkt

Hatte den irgendwie besser in Erinnerung. Naja, war ok, nicht mehr

5/10

Human Traffic

Irgendwie inhaltslos, und langweilig.

4/10

The Shining

Den hatte ich schlechter in Erinnerung.
Also noch schlechter als er imo schon ist, denn er ist langweilig und überbewertet.

4/10

Viel besser ist da schon die Resyncronisation "Shining - Sinnlos im Urlaub", einfach genial, kann ich nur empfehlen.

8/10

The Descent - Abgrund des Grauens

Was für ein krasser Streifen, ich glaub ich bin während einem Film noch nie so zusammen gezuckt :D. Es handelt sich zwar um einen Slasher was jetzt aber nicht heißt das der Film schlecht ist. Er unterscheidet sich zu anderen Konsorten indem er nicht vorhersehbar ist und die psychische Entwicklung der Charakter glaubwürdig zeigt. Und dann ist da noch die Atmosphäre.

10/10

Gladiator [720p]

9,5/10

sowieso einer meiner all-time-favourites!
Russel Crowe in Topform, der Filme is von A-Z einfach nur genial.

"Bei Frost bleibt die Klinge manchmal stecken!" *slash* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben