Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
American Gangster

8/10 - Afaik auf Tatsachen beruhende Geschichte um den Aufstieg und Fall eines Schwarzen zum Drogenkönig von New York. Parallel dazu verknüpft die Ermittlungen eines Detective im Drogenmilieu. Die Handlung war anfangs verwirrend, bis man alle Charaktere einzuordnen weis, da auch die Rolle von Gut und Böse etwas verwischt. Der Showdown am Ende wirkt wie im Zeitraffer und man bleibt politisch korrekt, indem das Gute gewinnt und der 'Böse' geläutert wird. Imo ein sehenswerter Kinobesuch :)

@Blutschlumpf

Da haste aber sowas von Recht. Irgendwie wirkt das Hacker Szenario immer lächerlich. Ein technisch unversierter denkt sich dabei nix, aber jeder anderer kann solchen Mist eigentlich net angucken.

Die sollen bei den üblichen Szenarios (Terroristen etc. ) bleiben. Habe auch schon die ganzen Mistszenen (Communicator etc.) wieder vergessen.

MfG

Ich hab den Film Rennschwein Rudi Rüssel auf dem Weltbekannten Lüner Kinofest gesehen.

Eigentlich ganz interessant, aber auch langweilig. Mehr für Kinder gedacht, mein Sohn zerrte mich dahin.

Erwachsen:
2/10

Kinder:
9/10

Zuletzt bearbeitet:
Harry Potter und der Orden des Phönix

Irgendwie wollte der Drehbuchautor zu viel reinpacken.
Sind zu viele angefangene Handlungsstränge drin die nicht zu ende geführt werden (oder vielleicht im sechsten Film? who knows...).

Was allerdings sehr gut gelungen war, die kleine, im rosa Kostüm rumlaufende, Prof. Umbridge.
Boah, der hätte man ja stundenlang eine reinhauen können. :D

Ansonsten gute Unterhaltung für einen gemütlichen DVD-Abend.

6.5/10

V wie Vendetta

8.5 / 10

Gut gemachter Film, der nicht nur auf reine Action setzt und etwas tiefer geht, als andere Comic-Verfilmungen.
Habe das Comic zwar nicht gelesen, und kann deshalb nicht mit der Vorlage vergleichen.
Aber dennoch gutes Kino.

Planet Terror

Also der Film ist krass. Ich war zwar darauf vorbereitet einen etwas "ungewöhnlichen" Film zu sehen, aus dem einfachen Grund dass Rodriguez und Tarantino die Regie hatten, aber sowas hätte ich nicht erwartet. Zynismus, Blut und Humor vereint. Eben typisch... Für Leute die sich ein Filmerlebnis antun wollen a la Kill Bill, nur mit etwas mehr Blut und ein paar ekelhaftere Szenen ist mit dem Film gut bedient.

8/10

Bube Dame König Gras (Lock, Stock and Two Smoking Barrels)

7/10 - schräges, humoriges Verwirrspiel um ein verlorenes, getürktes Pokerspiel, um geklautes, aus dem Drogenhandel stammendes, Geld und Gras. Very british ;) Sehenswert :D

The Frighteners

8/10 - Zum 2. Mal angeschaut. Der Streifen hat echt was. Michael J. Fox spielt klasse auf. Das Wiedersehen mit dem Star Trek Star Jeffrey Combs als paranoider FBI- Agent und der Drill Sergeant aus FMJ ist zu cool! Action, Spannung, Spaß und eine Lovestory. Was will man mehr. Die CGI- Effekte sind auch nach ~12 Jahren absolut sehenswert. Klasse gemacht!

Pulp Fiction

Einfach nur genial, der Klassiker eben! :D

11 / 10

Fluch der Karibik (Gestern Abend auf Pro7)

Cooler Piratenstreifen, hat mir gefallen ;)

8 / 10

Ich hab den Film Rennschwein Rudi Rüssel auf dem Weltbekannten Lüner Kinofest gesehen.

Na dann warten wir mal gespannt auf Deine Bewertung:D

Elizabethtown

Nette Geschichte mit Klasse Darstellern und einigen guten Ideen.

6,5/10

The Game Plan (ka. wie der deutsche name ist)

7/10

auch wenn baseball nicht mein lieblingsport ist, war es ein ganz guter Film, lachen war drinn, langweilig eigentlich nie, insgesammt sehr unterhaltsam. Naja die beiden spacken hinter mir hätten auch mal leise sein können arghh

Planet Terror

9/10

sinnlos, durchgeknallt und gewaltätig. dennoch hing ich von anfang bis ende an diesem film.
manche szenen waren vielleicht etwas zu billig aber das gesamtpaket witzig und einfach mal wieder etwas anderes.
allein der fake-trailer zu "Machete" am anfang zeichnete ein großes grinsen auf mein gesicht, umso schöner dass der film nun wirklich kommen wird, ich bin gespannt.

ich empfehle Death Proof vor Planet Terror zu schauen, wirkt einfach besser und ist "storytechnisch" meiner meinung nach richtig obwohl in den USA erst Planet Terror und dann Death Proof gezeigt wurde.

auch hier gilt, entweder man mag es oder nicht, aber bei welchem film ist das nicht so...

Planet Terror

Kann mich Leadclown nur anschliessen - Genial dieser Film! Hoher Splatteranteil (Teils übertrieben :D), aber irgendwie hat der Film seinen ganz eigenen Charme ;)

8.5 / 10

Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf

Fargo

Der Film hat auch nach Jahren noch nix von seinem kriminellen Charme verloren;)
Mann, ist die Story böööse:evillol:

10/10

3:10 to Yuma 9/10

(mit Russel Crowe und Christian Bale)

Mal wieder ein schöner Western im Kino.
Leider teils vorhersehbar aber durchaus ein sehenswerter Film.

Shooter

7/10 - Cooler Action-Film über einen Scharfschützen, dem eine Intrige korrupter Regierungskreise in die Schuhe geschoben werden soll. Was Ersterem natürlich gar nicht gefällt. Zum 2. Mal angesehen. Sehenswerter Film.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben