Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film (2008)

i am legend

Hat mir sehr gut gefallen. Mag Will Smith sehr gerne

Gestört hat mich allerdings diese ganze getue um Gottes Plan... Warum können die Amis nicht einmal nen Film ohne religiöse Bezüge machen? Hat mich als Atheisten schon ziemlich genervt.

8/10

Das Vermächtnis der Tempelritter

Langweilige Schatzsuche ~ die 3 Punkte gibt es für die Besetzung.

3/10

wollte sa. um 22:30 Uhr eigtl. mit meiner süßen in IAM LEGEND, aber die hatten nur noch plätze hinterinander und das wollten wir uns dann verständlicherweise auch nit geben. Stattdessen hab ich den Blockbuster *achtung ironie* The Condemned gesehen.

The Condemned

5,5 / 10

Zuerst! Idee geklaut, ich sag nur Battle Royal (wie immer von den Jap. ^^).
Schauspielerisch hatte ich eh keine ansprüche, denn wenn schon WWE-Films im intro aufflimmert und die wieder nen Wrestler (in dem Fall Steve Austin) in den Film stopfen, kanns ja nichts werden :). Und so wars ja dann auch, aber es sollte ja eigtl. nen Action Film werden, da brauch man keine Tiefgehende verbindungen zu den Charakteren aufbauen, da eh 90% sterben ^^. Leider wurde auch dies nicht so inszeniert wie ich es mir gewünscht hätte. Der erste "Kampf" war der beste und dann gings eigtl. nur noch bergab und vor allem war der Kitschanteil erstaunlich hoch, was dazu führet das ich beim idylischen ende einfach nur lachen musste *ouch*. Alles in allem kann mans gucken, wenn man wie so oft keine ansprüche stellt und nix besseres zum anschauen hat.

Stardust

Ein klassisches Märchen, mit schönen Bildern/Landschaften, einem vielleicht etwas zu einfach gestrickten Plott aber liebenswerten und lustige Charakteren. Ein Wunderschöner Film für groß und klein.

8.4/10

I Am Legend

Hmmm irgendwie ein 2schneidiges Schwert... Zum einen is da das genial Setting (Das verlassene New York sieht echt genial aus). Zum anderen wäre da die eher mittelmäßige Story un die ganz ehrlich billigen "Monster" (Was die auch immer darstellen sollen...)!

7 / 10

I am legend
7/10
Horrorfilme ab 16 können ja kein Knaller sein, trotz Will Smith
MFG
ADEL

Das Vermächtnis der Tempelritter

Ich kann Storm eigentlich nur wiedersprechen. Ich fand den Film sehr gelungen. Allein schon die Thematik, welche durch und durch mit historischen Fakten gespickt war, war meiner Meinung nach sehr ansprechend. Ausserdem jede Menge Spannung, Action und der Humor ist auch nicht zu kurz gekommen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

9/10

Desperation 7,5/10

Also wer das Buch net gelesen hat darf gerne nochmal 2-3 Punkte abziehen ;) Aber ich fand das die Umgebung war richtig stimmig, genau wie im Buch beschrieben. Auch die Charaktere einigermaßen passend besetzt, hat mich also insgesamt ganz gut unterhalten. Aber das mystische des Buches kam nicht so gut rüber , naja sonnen Wälzer in 1,5h zu verarbeiten ist vllt auch nicht so leicht.

I Am Legend

8/10 - Die Einsamkeit des augenscheinlich letzten Menschen auf Erden kommt sehr gut rüber. Schauspielerisch von Will Smith gut gemacht. Die Sets in New York ohne auch nur einen Menschen erzeugen eine eiskalte, bedrückende und hoffnungslose Endzeitstimmung. Obwohl die Handlung eher ruhig dahinplätschert, hat der Film einige Momente, da krallt man sich doch in die Sessellehne. Imho sehr stimmig das Ganze, spannend und nie langweilig. Sehr sehenswert!

I Am Legend

Ganz netter Film mit coolen Bildern von New Yorks verlassenen Straßenschluchten

Insgesamt 7,5/10

I am Legend

Will passt in diese Rolle und auch nach New York. Sehr spannend gemacht auch wenn man die Story schon kennt. Finde Omega Mann mit Charlton Heston aber doch noch einen Tic besser.

6.5/10

Under Control

schöner film in altbekannter jackie chan manier. besonders der kampf gegen ende in der fabrik ist zum schießen komisch.

8.5/10

Firestorm- schrieb:
Ich kann Storm eigentlich nur wiedersprechen.
Achja und in welcher Hinsicht wenn ich fragen darf ? Also findest du den Film nicht unterhaltsam und komisch (lustig), wie ich ihn beschrieben habe ?

300

6/10

Die Darstellung der Perser ist schon ein wenig übertrieben, aber gut es ist ein Comic. Ansonsten schöne Bilder und äusserst eindrucksvolle Kampfszenen mit einem tollen Soundtrack.

Gruss

$t0Rm

Patton

Gibt doch nichts über nen guten Kriegsfilm wobei mir bei dem hier die Action was kurz gekommen ist.

6/10

Hitman --> 7/10

Joa solider Action Film.. Gibt besseres, aber auf jeden Fall sehr kurweilig. Man bereut es nicht ihn angeschaut zu haben, jedoch verspürt man keine großen Reaktionen nach dem schauen.
Er is irgendwie genauso wie Triple xXx

Tödliche Versprechen – Eastern Promises
für mich einer der besten filme der letzten jahre
extrem harter und genialer mafia film mit genialer story und sehr guten schauspielern.
10/10 Punkten !
mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben