Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fight To The Death - Das Kentucky Massaker

Langweilige Story, lahme deutsche Synchro ( ist eine der schlechtesten die ich je in einem Film gehört habe),
viele Szenen sehr unlogisch, besonders das Ende.
Schlechte Schauspielkünste der "Schauspieler".
Nichtmal das Blut sieht gut aus...

1/10

Vexille 9,6/10

Wer Ghost in the Shell & Co. mag wird Vexille lieben! Grandioser Sci-Fi-Anime-Film mit wunderschönen Bildern, Action, Roboter mit coolem Design. Siehe Fotos anbei. Sehr gut hat mir auch der malerische Himmel gefallen. So realistisch schöne Farben.
Hat mir fast besser als Ghost in the Shell 1&2, Appleseed und Akira gefallen. :)

Anhänge

• vex_1080_02.jpg
    vex_1080_02.jpg
    107 KB · Aufrufe: 266
  • vexille-20071208073930957_640w.jpg
    vexille-20071208073930957_640w.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 255
  • vexille-20071208073926723_640w.jpg
    vexille-20071208073926723_640w.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 279
  • vexille06_03.jpg
    vexille06_03.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Training Day (HD-DVD)

Ich finde den Film durchwegs gut, habe ihn zwar schon auf VHS, aber das wollte ich mir nicht antun:)

8/10

Batman Begins 9/10

Einfach nur gut ;)

Pan's Labyrinth

8/10

Wundervolle Mischung aus brutaler Realität und Fantasy.

Madagascar 2

Wirklich wieder sehr sehr lustiger und unterhaltsamer Film, sehr empfehlenswert, wenn man einfach Spaß haben will:)

8,5/10

Madagascar 2

8/10

Sehr lustig, vielleicht etwas kurz und an der ein oder anderen Stelle hätte man die Witze noch weiter treiben können, aber ich hatte definitiv einen lustigen Kinoabend.

Wenn die Pinguine allein unterwegs sind, dürfte es allerdings noch bombiger werden.

Death Race 6/10

Schon ein paar nette Einfaelle im Film, Action fand ich ganz nett. Die Story war erwartungsgemaess nicht so pralle, aber ich bin dennoch mit einem recht zufriedenen Gefuehl aus dem Kino gegangen :D.

Mr. Incredible schrieb:
Vexille 9,6/10

Wer Ghost in the Shell & Co. mag wird Vexille lieben! Grandioser Sci-Fi-Anime-Film mit wunderschönen Bildern, Action, Roboter mit coolem Design. Siehe Fotos anbei. Sehr gut hat mir auch der malerische Himmel gefallen. So realistisch schöne Farben.
Hat mir fast besser als Ghost in the Shell 1&2, Appleseed und Akira gefallen. :)

jaaja15x18.gif
Find ich auch. Ist ein ziemlich cooler Film und die Story sprach mich endlich mal wieder an.
Dein drittes Bild kommt gar nicht im Film vor
wink.gif

Gestern: The Fifth Element

Einer meiner all-time-favorites. Habe ihn bestimmt schon 50 mal gesehen, schlechter wird er deswegen aber nicht. Eher noch besser, da man immer wieder kleine Sachen entdeckt, die einem vorher nicht aufgefallen sind.

Was ich aber schon immer wissen wollte, was ist dieses schwarze Zeug, welches dem Typen am Anfang im Raumschiff und später Zorg beim Telefonat mit Mr. Shadow den Kopf runterfließt? Soll das Angstschweiß darstellen?

10/10

Jirko schrieb:
Madagascar 2

8/10

Sehr lustig, vielleicht etwas kurz und an der ein oder anderen Stelle hätte man die Witze noch weiter treiben können, aber ich hatte definitiv einen lustigen Kinoabend.

Wenn die Pinguine allein unterwegs sind, dürfte es allerdings noch bombiger werden.

Ich habs mir gestern auch angetan und bin genau deiner Meinung !
Es sollte ein Film geben nur mit den Pinguinen :D

Wall-E [10/10]

Wenn der kein Oscar abräumt, ... dann weiß ichs auch net. Bester computeranimierter Film des Jahres (bisher)

Wanted

Zu viel Blabla und dafür zu wenig Action. Oder zu wenig Inhalt und dafür zu viel Action. Also weder Fisch noch Fleisch und irgendwie total dumm. Aber ein paar sehr tolle (und völlig überzogene) Action-Szenen sind drin.

4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben