Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madagascar 2

Fand Kung Fu Panda und Wall-E weitaus besser. Aber es gibt nen Pinguin-Bonus

7/10

Es sollte ein Film geben nur mit den Pinguinen
Kommt 2009;)
Außerdem soll es eine Serie, die allerdings noch nicht ausgestrahlt wurde, zu denen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Max Payne

MaxPayne_Fox_Widescreen_Vision_23072008_01.jpg

Knapp über Uwe Boll Niveau.
Konfuse Story, null Identifikation mit den Figuren, keine Emotionen, dürftige Action und alles sehr künstlich inszeniert.
Ein paar Pünktchen für die teils ansehnliche Optik und einen soliden Mark Wahlberg.
Das Spiel habe ich übrigens nicht gezockt, es kann aber nur besser sein.

4/10

Forbidden Kingdom

Eine seltsame Mischung, aus Karate Kid, Herr der Ringe - Die Gefährten und Mortal Kombat. Dem könnte man vielleicht noch ein paar Punkte abringen könnten, wenn da nicht diese elendige Synchronisation wäre. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen! Also wenn das eine billige Hongkong-Produktion gewesen wäre... OK! Aber nicht für so einen Film: Jackie Chan und Jet Li in einem Kung Fu-Fantasy-Schicken! Versaut alles. Und die Story ist auch sowas von abgedroschen und lahm. Einzig manche Kämpfe sind cool und völlig übertrieben, aber auch nicht wirklich über den Ranz des Films hinwegsehend.

3/10

Horton hört ein Hu

Nur mittelmäßig, in letzter Zeit gab es massig Zeichentrick bzw. Animationsfilme die deutöich besser waren.

5/10

Das Ding aus einer anderen Welt [Blueray 9/10]

Starship Troopers [Blueray 7/10]

Fand besonders "das Ding" einfach nur klasse. Spannend seit der ersten Minute. Die Qualitaet der Blueray war auch gut.

Madagascar 2

7 von 10

...aber auch nur wegen den Pinguinen.

Hatte mir insgesamt etwas mehr erhofft.

mfg Simon

Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme 7/10 und
Ein Duke kommt selten allein 6/10

Beide Filme sind stellenweise ganz witzig, auf die Dauer aber eher ermüdend.

Madagascar 2

Dank den Pinguinen ist der Film noch echt witzig und unterhaltsam.

7/10

A.I.

Immer wieder faszinierend.
Story, Beleuchtung, Kamera und Filmmusik zeichnen diesen Film aus.

8/10

Max Payne

6/10 - Düstere Optik, leidliche Spannung, konfuse Rache-Story und ein wenig blasse, eindimensionale Charaktere reichen nicht unbedingt für einen Blockbuster aber für einen erquicklichen Kinoabend ist der Streifen allemal gut. Mir hat er gefallen.

Planet Erde

Eine Dokumentation über faszinierende Orte und Tiere auf unserem Planeten.
Absolut fantastische Bilder bei denen man nicht mehr aus dem Staunen rauskommt.
Hätte mir aber etwas mehr Infos/Bilder zu den Landschaften gewünscht und nicht soviel von dem Tieren.
Teilweise wurden Informationen auch Mehrmals wiederholt.

Aber insgesamt super gelungen und bei 6DVDs für ~33€ kann man sich nicht beklagen.

10/10

Max Payne [2/10]

Omg...mit eine der schlechtesten Spiele-Verfilmungen die ich je gesehen habe! Hat mir überhaupt nicht gefallen...! :(

xXx II - The Next Level [4/10]
Fortsetzungen die keiner braucht...!

Die vier Federn

Ein Film, der meine Freundin zum Weinen bringt, muss gut sein :D Im Ernst: Großes Kino, wobei er lange braucht, um zu Starten und am Ende auch etwas länger benötigt. Wie abgebrüht ist man eigentlich, dass nach dem Final gleich der Abspann kommen muss?

8/10

Max Payne 2/10
....au weia war der schlecht

Lucky Number Slevin ...10/10

Gesichte, Atmosphärer, alles passt, und von der Umsetzung der Story sollte sich der oben genannte Film mal was abschneiden!

Grüße Quick

James Bond Quantum Trost
7/10

Der Film war Super. Spannend schön viel Action usw.
Wenn der Protagonist ein John Travers oder ein Harry Hirsch wäre hätte ich eine 9+ gegeben.
Aber es ist ein 007 und da erwartet mann einiges.
1. Kein Q und keine Gadgets
2. Klar stirbt mal ein Bond Girl, aber bitte doch nicht von Goldfinger klauen
3. Der Anfang war schon mal kein Bond. "Mein Name ist Bond, James Bond" und wo war der Gewehrlauf
4. Es gab schon bessere Introsongs.
5. Und wo war Moneypenny und der Ironisch Sarkastische Charm von Bond.
Ich hoffe echt , die besinnen sich wieder auf die vorherigen Filme und ziehe das nicht weiter durch.
Für sowas würde ich Jason Bourne vorziehen.

Event Horizon

kannte ich schon, trotzdem gut

7/10

Nie wieder Sex mit der Ex

ebenfalls gut, ebenfalls 7/10

Edit:
Guck ich mehr Filme als ihr zusammen oder wieso zwingt ihr mich quasi zu nem Doppelpost ? ;)

Drachenläufer

Alle guten Dinge sind 3, ebenfalls 7/10

Zuletzt bearbeitet:
The Dark Knight (Blu-ray)

Hatte ihn im Kino gesehen und er gefiel mir super, deshalb hab ich mir auch die Steelbook BR vorbestellt. Der Film ist wirklich erstklassig und unvorhersehbar. Die Bildqualität war 1a:)

Nach dem Prinzip von Gonzo sieht es so aus:

Film 10/10
Bild 10/10
Ton 8,5-9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben