Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nebel

Wahnsinn, was für ein Film.
Angst verändert alles. So lautet eine Werbezeile zum Film, wahre worte.

Frank Darabont und Stephen King das passt einfach.
Nach Die Verurteilten und The Green Mile die nächste herrausragende King Verfilmung von Darabont.

9/10

Die Welle

bin grad ausm kino... hatte das buch einst in meiner schulzeit lesen müssen. hab es sehr gut in erinnerung. doch der film verleiht einem nicht den nötigen "spirit"... also das lesen hat mich mehr zum grübeln gebracht, als der streifen.
an sich aber gut anzusehen, für ein dienstag abend vollkommen in ordnung ;)

7,5 / 10

Vollidiot

sehr lustiger Film!
kann man weiter empfehlen!
Teilweise etwas vorhersehbar aber alles in allem 9/10 Punkte

DAN - Mitten im Leben 8/10

hat am Anfang seine Längen aber ist absolut notwendig um die Charaktere zu zeigen, wird später aber zum Brüller.
Schöner Film mit viel Spaß und Gefühl.

Ronin

8/10

Ich als alter DeNiro Fan hab den film noch nie gesehen :freak:
Kam aber zum glück jetzt übers lange WE in den genuss. Der Film ist einfach nur gut und hat zurecht einen gewissen Kult-Status.

Robin Hood - Men in tights

4 / 10

Auch den hab ich seither (ich denk als einziger auf diesem Planeten ^^) noch nicht gesehen.
Naja ich sag es mal so: Nix verpasst!
Vielleicht war er früher mal lustig, aber so leicht bekommt man mich heute nicht mehr. Ich hab das ein oder andere mal geschmunzelt, aber das wars dann auch. Flachwitze ala Fantastic Movie am laufenden band ... naja, da geb ich mir lieber einen aus Scary Movie Reihe :)

Unsere Erde | 9 / 10 Punkte
Ein Film gewaltig in Bild und Musik.
Es gibt massig spektakuläre Aufnahmen.
Ein Film dem es meines erachtens gelungen ist die (Raub)tierwelt nicht als Monster darzustellen sondern die Natur und dessen Gesetze in schöner Ästhetik zu zeigen.
Man nutzte hin und wieder den Moment um auch auf die Klimaerwärmung hinzudeuten, symbolisch für den Zustand der Tierwelt wurde der Eisbär gesetzt, die Macher des Films versuchten besonders mit jenen Tier die Gefuehle des Zuschauers zu erwecken - selbst bei den entferntesten Naturliebhaber duerfte dies gelungen sein.
Man setzte jedoch auch die anderen Tiere die im Film so gut in Szene das man sich gefuehlsmaeßig mitten drin befand.

Der Film ist einfach sehenswert und muss man quasi gesehen haben.

Dank des faszinierenden Bildes und des hervorragenden Tons ideal fuer eine HD-Sammlung! Einfach spektakulär!
Leider fehlte es beim Sprecher an Energie ...

Philadelphia

Genial gespielter Film mit Tom Hanks und Denzel Washington.
10/10

Das Leben des Brian

Genialer Film ;-)
Hab ihn mir gestern noch mal angeguckt ein kultfilm!
da führt kein weg dran vorbei sollte man einmal gesehen haben!

10/10

Zuletzt bearbeitet: (Fehler behoben)
Casshern

Furios inszeniertes Sci-Fi-Epos um Liebe und Frieden, Krieg und Hass. Der Film besticht ducrh seine einzigartige, geniale, oftmals comicartige Optik, genial inszenierte und mit tollem Sound unterlegte Action-Sequenzen, vielfältige Charaktere und seine hochmoralische, oftmals fast schon philosophische Anti-Kriegs-Botschaft.
Ein einzigartiges Meisterwerk aus Asien.

9,5/10

Zwei sind nicht zu bremsen

Bud Spencer und TErence Hill

Ein sehr lustiger Film und absolutes Muss für Buddy-Fans. Manche Szenen sind einfach zum Kaputt-Lachen!

8/10

shooter

der film ist eigentlich echt gut und ich finde ihn toll inszeniert. action, roter faden, stimmt alles relativ gut und die scharfschützengeschichte wirkt auf mich frisch, hab da sogar an call of duty 4 denken müssen, wo man imran zakahaev als captain price erschiessen muss, aber der störende punkt ist einfach der inhalt der story finde ich ein bisschen blöd, deswegen kleiner punkteabzug, sonst recht anständig und gut.

8.5/10

Jumper

7/10

Unterhaltsamer Film der aber zum Ende hin ziehmlich abflacht, schade eigentlich.
Die offenen Fragen bekommt man vieleicht in Teil 2 beantwortet :rolleyes:

Ace Ventura II 9/10

Immer wieder lustig, Jim Carrey hat einfach einen einzigartigen Stil :D.

There Will be Blood

Eigentlich ganz interessanter Film , jedoch fand ich ihn einfach zu lang.
Man hätte die ganze Geschichte in max. 100min erzählen können.

7/10

simpsons der film :D 7/10

ziemlicher blödsinn wenn man es mal so betrachtet :D aber einige witze kommen einfach schon wirklich gut rüber, das ganze noch in eine familienfreundliche geschichte gepackt, guter film :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben