Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buckaroo Banzai

7/10

Habe den Film seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Auch hier gilt; Hirn abschalten. Chaotischer Film der frühen 80´er Jahre. :D
Recht große und bekannte Darsteller geben sich hier die Klinke in die Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Earth
Naja, Kinderfilm. Fantastische Bilder - klar. Aber teilweise (besonders am Anfang) wirkten sie doch etwas wahllos aneinander gereiht. Beim Thema "Fressen und gefressen werden" kam besonders letzteres zu kurz. Die Natur ist dann doch 'ne ganze Ecke brutaler, als dass die Bilder suggerieren. Musik ist viel zu pompös und dramatisch insziniert - da man recht schnell begreift, dass eh alles super duper endet, wird nur pseudomäßig Spannung aufgebaut. Insgesamt zwar berechtigter, aber viel zu sehr gestreckter Zeigefinger... nervte auch ein wenig. Hoffe, die Serie hat da ein wenig mehr zu bieten.

Aber naja, die Bilder entlohnen eh für alles.

7/10

Van Helsing

Leichtes Popkornkino, das zwischenzeitig zu unterhalten weiß, war gestern ein netter Ausgleich zum sonst langweiligen Abend.
Von Inhalt und von der schauspielerischen Leistung her nicht auf höchstem Niveau.

5/10

Untraceable

Ein (Cyber-) Thriller mit einem Anklang an den Film Saw, der unsere sensationsgeile Gesellschaft kritisiert.
Leider zieht die Ermittlerin gegen Ende in ihrem Monolog völlig absurde Entschlüsse und die Identität des Killers wird zu früh entlarvt, weswegen das Ende zu abrupt konstruiert wirkt.
Trotzdem empfehlenswerter Film.

7.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Lustiger Horrorstreifen mit schwarzem Humor! Viel Blut, viel zum lachen. Ich find den Film toll! :)

8 / 10

Tango & Cash

2/10

Nicht so tolles Werk von Stallone und Russell.
Je öfter ich diesen Film sehe, desto schlimmer finde ich ihn.

Crank (10/10)

Zwar erst vorkurzem gesehn, aber der Film war tortzdem wieder klasse. Schöne Aktion und Elemente die man so in Filmen noch nicht gesehn hat. Absolut sehenswerter Film. Bin schon auf die Fortsetzugn gespannt^^

Alien vs. Predator 2 ist mit 4/10 Punkten sehr entäuschend gewesen. Naja eigentlich sind wir nur wegen den bequemen Sitzen da rein;)

Da fand ich den ersten AvP viel besser 7/10

Ach und Resident Evil: Extinction hab ich auch noch gesehen. War nicht schlecht, zumal sich bei Resident Evil die Geschmäcker spalten - 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Black Sheep

Lustiger horror Film mit schwarzem Humor. In dem Film gehts darum wie Scharfe mutieren und zu
Fleischfressern werden. Für den Film muss man stumpfe Witze mögen.

6/10

Hitman 4/10

Erstmal ganz gross enttäuscht wegen der schlechten Umsetzung. Ausser dem Hitmanlogo und ein paar seiner "Accesoires" war wohl nix dem Spiel gleich. Die Vorgehensweise des Hitman war auch in 0% mit dem Spiel identisch. Wieso sind es keine Klone ? Seit wann können die Agenten Kampfsport ? Seit wann zeigt 47 Gefühle ?

Betrachte ich mal den Film ohne das Spiel zu berücksichtigen, bleibt ein langweiliger Actionfilme ohne jegliche Höhen und Tiefen.

Noch dazu hab ich schon lange nicht mehr einen Hauptdarsteller gesehn, der so fehlplaziert war. Olyphant versucht die ganze Zeit kalt zu wirken, nur kauft ihm das keiner ab. Die Glatze steht ihm sowieso nicht. Als grosser Fan aller 4 Hitmanspiele klar enttäuscht.

Die Verurteilten 8/10

Dachte mir wenn er auf Platz 2 auf imdb ist, muss ich mir den anschauen. Ganz verstehen kann ich das auf jeden Fall nicht. Klar ist es ein super Film mit glaubhaften Darstellern. Der Film ist über die 2 Stunden hinweg auch nie langweilig. Aber einer der besten Filme ist es auf jeden Fall nicht. Lohnenswert hingegen schon. Nur zu empfehlen. Selten so einen guten Film gesehen, der das Leben im Knast mal realistisch darstellt.

The Road to Guantanamo 8/10

Traurig aber wahr. Mag natürlich nur zu vermuten, inwiefern die Geschichte auch der Realität entspricht. Zum Thema Guantanamo/USA/Terrorismus sag ich lieber mal nichts...

Auf jeden Fall empfehlenswert !

Catwoman 4/10

Nichts besonderes. Aber so schrecklich schlecht wie er geredet wurde fand ich ihn nun auch nicht. Ok stark sexistisch orientiert und extrem flache Story, aber sooo schlecht war er nun auch wieder nicht.

Dard Divorce 4/10

Für mich mehr Komödie als Horror, vorrausgesetzt man steht übertrieben auf Splattereffekte.

Dogma 1/10

Was soll ich dazu sagen. Kann ich einfach nicht als Film ansehen. Für mich Blasphemie in seiner höchsten Perversion und da gibts auch nicht viel zu diskutieren. Und du willst Maronitin sein ? Schäm dich Salma...

Zuletzt bearbeitet:
Lord of War

Fand den Streifen echt gelungen! Wirklich sehr realitätsnah.

9 / 10

Dogma
10/10

Es sagt doch schon sehr viel über eine Person aus, die einen zu religiösen Glauben haben.
Man kann solche Menschen nicht ändern. Siehe Islam bzw Katholizismus.
Ein Idee ist da schon besser. Ich bin zwar Katholik. Aber ich sehe es nicht zu Engstirnig was da passiert. Ich finde es sogar höchst amüsant. Menschen die sich daran anstoßen sehen das Leben einfach zu eng und ernst. Die Personen die den Film schlecht finden sage ich nur: "PP". zu Deutsch Persönliches Pech

$t0Rm schrieb:
Dogma 1/10

Was soll ich dazu sagen. Kann ich einfach nicht als Film ansehen. Für mich Blasphemie in seiner höchsten Perversion und da gibts auch nicht viel zu diskutieren.
Du hast sicherlich das Vorwort mit der Erklärung weggeskipt.
Ansonsten kann ich mir deine Bewertung nicht erklären.

Toto - Falling in Between Live

Sehr gut eingefangene Konzertatmosphäre und die Musik ist eh klasse. :)

9/10

Ebenfalls

16 Blocks

8/10

Zwar nicht genial, aber ganz nett. ;)

16 Blocks

Ich mag solche "plötzlichen Situationswechsel". Toller Film.

8/10

El Cid

Mit Charlton Heston. Er verstarb am Samstag im alter von 84 Jahren. R.I.P.

8.5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben